Es ist ein Original-Black-Friday-Update hochgeladen! !

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 212 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-12-18 01:41:14
Der erste Aufsatz ist eine Fälschung, aber das Surren davor ist sehr aufregend! (Entschuldigung)
Der 2. und 3. Anhang werden von Sängern gesungen. (Sie können es ausprobieren, es hört sich gut an)
Der 4. Anhang wurde von jemand anderem gespielt und ist relativ klar. Wie auch der fünfte Anhang (kürzer) handelt es sich nicht um das Original.
Beim 5. Anhang handelt es sich möglicherweise um die echte Originalversion. Möglicherweise wurde es von jemand anderem für ein paar Minuten unterbrochen, weil es in den 1930er Jahren auf einem Plattenspieler gesungen wurde. Verwenden Sie eine große Disc. Es ist nicht ganz klar. Dieses Lied ist sehr stark und die Melodie ist sehr herzzerreißend, wie ein Teufel. Die inneren Implikationen für andere sind sehr stark! Mit Vorsicht herunterladen.
Sicherheitserinnerung (nicht herunterladen, wenn Sie an einer Herzerkrankung leiden), hören Sie nicht zu, wenn Sie schlechte Laune haben (Entschuldigung, diejenigen, die den ersten Anhang heruntergeladen haben. Es tut mir leid! Ich habe Ihren Datenverkehr verschwendet)
Bitte lesen Sie meinen Beitrag für Details, er wurde hochgeladen und aktualisiert. Die echte Original-Klaviermusik (es sollte die mit dem Klingelton sein) ist dieselbe wie der Anhang. „Black Friday“ wurde umbenannt und der fünfte Anhang ist die Originalversion. (Ich betone das! Seien Sie beim Herunterladen vorsichtig! Achten Sie darauf, nicht zu sterben) (Einzelheiten finden Sie im Original-Anhangsbeitrag, der aktualisiert wurde.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wirklich? Dann muss ich mal zuhören.
Ähm....
Das gibt es auch???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort