#7723五年Jubiläum#Feierliche Veranstaltung – Der Kampf zwischen dem Berühmten und dem Unbekannten

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 1136 Antworten: 30 Gepostet in: 2013-12-18 14:03:46
_____Ist das das Ausmaß des Problems? Es scheint, dass der Webmaster nur vorgibt, süß zu sein, um zu testen, ob unsere Gefühle für 7723 aufrichtig sind. Wie auch immer, der Webmaster Hulu muss sich das Medikament ausdenken, das er verkauft.
_____Sie übergeben die ausgewählten Antworten persönlich an den Webmaster. Der Webmaster hat die Antwort nur einmal gelesen und Sie weiterhin wortlos angestarrt. Zuerst schauten Sie sich immer wieder an, aber dann merkten Sie, dass er wirklich nichts sagen wollte und die Art, wie er Sie ansah, wirkte etwas seltsam. Schnell änderten Sie Ihren Blick und fragten ihn: „Webmaster, Sie haben nichts gesagt. Könnte es sein, dass ich falsch geantwortet habe?“ Du hast die Augen halb zusammengekniffen und ein verlegenes Lächeln gezeigt. Komm schon, wenn du die Namen anderer Leute schon durch bloßes Ansehen erkennst, warum sagst du dann „Hallo“? Und wenn man andere so anstarrt, ist es schwer, anderen nicht klarzumachen, dass man nur die Namen anderer Leute wissen möchte und keine seltsamen Motive hat, oder? „Übrigens, hast du einen Spitznamen? Warum kenne ich deinen Namen nicht? Es ist so seltsam.“ Das Seltsamste ist, es zu wissen! Du hast mich von Anfang an nie gefragt, wie ich heiße. Und – „Natürlich habe ich keinen Namen. Wie kann ich hier mit Ihnen sprechen, wenn ich kein Mitglied bin?“ Du hast mit all deiner Geduld geantwortet. „Ich erinnere mich nur daran, dass unter den Leuten, die um den Baum herumgingen, bevor der ‚Schatz‘ verschwand, ein namenloses Mitglied war. Wenn ich dich ansehe, erinnere ich mich an diese Person. Oh! Ist das... könntest du es sein?“ Du hast wirklich genug, Webmaster ... du bist so absichtlich süß, verspürst du ein Erfolgserlebnis? Ich habe gerade gesagt, dass ich einen Namen habe, oder? Als Sie sahen, dass der Webmaster nichts Wichtiges zu Ihnen zu sagen schien, und das Gefühl hatten, dass Sie getäuscht wurden, konnten Sie schließlich nicht umhin, den Webmaster zu befragen, aber der Webmaster änderte plötzlich seinen Gesichtsausdruck in einen ruhigen und sagte etwa Folgendes: „Okay, ich habe Ihnen bereits die Informationen mitgeteilt, die Sie wissen möchten. Ich habe es Ihnen gesagt. Ich hoffe, Sie werden derjenige sein, der den ‚Schatz‘ findet.“
_____„Hey, Webmaster! Sie schienen nichts preiszugeben gerade jetzt!" Nachdem ich dem Webmaster zugehört hatte, sagte er nichts wie „Der Schatz ist …“, oder? Von Anfang bis Ende haben Sie nur über Namen gesprochen ... Da Sie dachten, Sie fühlten sich vom Webmaster immer mehr getäuscht, rafften Sie die Ärmel hoch und wollten mit dem Webmaster streiten, wurden aber von Xiao An neben Ihnen aufgehalten. ||
_____Xiao An sah dich mit großen Augen an und fragte: „Was ist los, ist dir das nicht aufgefallen? Sagst du mir nicht immer: ‚Details sind der Schlüssel zum Sieg‘? Jetzt stehst du vor so offensichtlichen Hinweisen, aber du hast es nicht bemerkt. Es ist wirklich nicht dein Stil, der immer alles durchschauen kann.“ Als du merkst, dass Xiao An an dir selbst zweifelt, wachst du auf: Du kannst zwar scherzen, aber wenn du den Schatz wirklich finden willst, musst du dein Gehirn einsetzen!
_____ „Natürlich... ich weiß, was die Aufforderung ist!“ Du hast Xiao An angelächelt. Xiao An betrachtete Ihren Gesichtsausdruck und kniff die Augen halb zusammen: „Wirklich? Warum scheinen Sie kein Selbstvertrauen zu haben? Was ist also der Tipp des Webmasters?“

\1. Bezieht sich auf mich selbst
2. Finden Sie jemanden mit „ohne Namen“

_____“ Der echte Webmaster hat den „ungenannten“ Kerl betont, also deutet er offensichtlich an, dass der „Schatz“ wahrscheinlich gefunden wird, solange wir den „ungenannten“ Kerl finden!“ Sie haben schließlich ruhig Ihren Standpunkt dargelegt. Anruf. Xiao An meldete sich plötzlich freiwillig dazu, sich auszutoben, und jetzt kann er sich wirklich nicht mehr daran gewöhnen. Verdammt, ich schäme mich vor Xiao An. Nachdem er Ihrer Erzählung zugehört hatte, gewann Xiao An seinen fragenden Gesichtsausdruck zurück und klatschte in die Hände: „Ich mag es einfach, Sie selbstbewusst zu sehen! Wie konnten Sie keinen so starken Hinweis finden?“ Dann änderte Xiao An seinen Gesichtsausdruck und wurde nachdenklich. „Natürlich ist es das Gleiche, was Xiao An vermutet hat. Aber selbst wenn wir den Hinweis auf ‚die Person ohne Namen‘ kennen, wie können wir dann anfangen?“ "Oh?Xiao An weiß nicht, wie er „ihn“ finden kann? Ich habe schon eine Ahnung! „Häh?“ Warum ist das so? Haben Sie gerade nicht gezögert? „Xiao An schmollte, als er deine Worte hörte, als wäre er wütend. „Natürlich war es Absicht. Es sollte die Stärke von Xiao An testen, aber das Ergebnis des Tests war, dass Xiao An erfolgreich von Idiot Nummer 1 auf Idiot Nummer 2 aufgestiegen ist. „Wer ist der Idiot!“ „Xiao An hob seine Pfote zu dir und wischte zweimal nach links und rechts, aber du hast es geschickt vermieden. „Ugh--“, sie machte eine frustrierte Stimme, „Ich bin Nr. 2, dann bist du Idiot Nr. 3!“ „
_____“Okay, ich habe dir jetzt bewusst genug Zeit gelassen, darüber nachzudenken. Xiaoan, sag mir, was du denkst. „Du sahst Xiao An mit einem Lächeln an. „Ich hasse es, dich so stolz aussehen zu sehen!“ Warum sagst du es nicht selbst? Ich zweifle immer an dir. Tatsächlich habe ich diese Worte nur gesagt, weil ich es nicht wusste! in 7723, die nichts über die Farm wissen, geschweige denn den „Schatz“ stehlen. Und ich weiß, dass Sie Informationen über Ihren Körper haben, die Ihnen helfen können, ihn zu finden, oder? Xiao An! Haben Sie den entscheidenden Punkt absichtlich zurückgeworfen, in der Hoffnung, mich zu ärgern? Doch wie könnte Idiot Nr. 2 schlauer sein als Wissenschaftler Nr. 3? Sie griffen in Ihre Hosentasche, holten eines der beiden Papiere heraus und zeigten es vor Xiao An.

Erstes Blatt: 7723 Der neue Besitzer des JAVA Saipan Martial Arts Gym lädt Herausforderer zu Wettkämpfen und Wettkämpfen ein und nimmt diejenigen mit Potenzial auf, dem Fitnessstudio beizutreten!
Zweites Bild: Kürzlich hat ein unbekanntes Mitglied überall im Chatbereich Werbung gepostet. Es versteht sich, dass er vom Webmaster mehrfach gewarnt wurde.

_____ „Ja! Es heißt nur ‚Was ist ein Bildschirmname?‘! Denn wenn Sie kein Tourist sind, können Sie nur Mitglied sein, und es gibt nur wenige Mitglieder, die das Konzept „kein Name“ erfüllen. Es ist ein paar Tage her, seit der Webmaster den Schatz angekündigt hat. Im Allgemeinen können neue Mitglieder ohne Namen nicht weiter relevante Informationen lernen und stehlen. Die einzigen, die noch übrig sind, sind diejenigen, die oft auf die Nachrichten achten, und das heißt: „Der Online-Name ist nichts“, sagt er die ‚namenlose‘ Person! „Nachdem Xiao An die Informationen gesehen hatte, konnte er seine Aufregung nicht verbergen. „Aber ich bin überrascht, warum haben Sie die Informationen über den Internetnamen ausgewählt, als Sie hierher kamen?“ Xiao An legte den Kopf schief und sah Sie an. „Natürlich hatte ich es schon vorhergesagt! „Du willst nur, dass er dir ein paar Tricks beibringt, mit denen du angeben kannst, oder?“ Schließlich ist die Saipan Martial Arts School in 7723 sehr berühmt. „Xiao An starrte dich mit einem misstrauischen Blick an. Plötzlich war es dir peinlich: „Ich möchte, dass du dich darum kümmerst!“
_____ „Du hast gesagt, wenn der Online-Name den Schatz wirklich gestohlen hat, wie können wir ihn dann dazu bringen, den Schatz zu übergeben?“ Xiao An sah dich mit seltsamen Augen an, als du neben ihm gingst. „Hey, was ist das für ein Blick in deinen Augen?“ Denken Sie an nichts! Lasst uns ein paar Pläne schmieden, wenn wir zur Saipan Martial Arts School kommen. "Das ist gut." Ich möchte wirklich bald dort sein! „Wie fühlt sich das an? Je näher ich der Saipan Martial Arts School komme, desto kälter wird mein Rücken! Das ist kein gutes Zeichen.
_____“ Oh. Es scheint, als hätten sie ihr Ziel gefunden. Ich denke, wir können ihnen einfach genau folgen …“ „Natürlich, warten Sie einfach auf die Gelegenheit. Haha…“ An dem dunklen Ort flüsterten zwei Leute etwas.

_____„Ist das die Saipan Martial Arts School?“ „Sie stehen vor einer Gruppe von Gebäuden mit einem sehr großartigen und prächtigen Aussehen. „Es ist wirklich ein sehr beeindruckender Ort!“ „Es scheint, als könne man dem nur mit Ehrfurcht begegnen.“ Ha! Es scheint, dass es etwas gibt, das Sie abschrecken kann. „Xiao An nutzt nebenbei die Gelegenheit, um sich über Sie zu beschweren: „Idiot Nr. 3 hat immer noch eine gewisse Wertschätzungsfähigkeit.“ Das ist für mich ziemlich überraschend. Wollen Sie nicht immer nur an alle möglichen seltsamen Dinge denken? „Dann stellen Sie doch die Situation von Dumm Nr. 2 vor, oder?“ „Xiao An verdrehte die Augen, hörte aber nicht auf, das Thema der Saipan-Kampfkunstschule zu erklären: „Ich habe gehört, dass diese Saipan-Kampfkunstschule eine lange Geschichte hat.“Seit der ersten Generation seines Besitzers hat sich diese Saipan-Kampfsporthalle im Jahr 7723 zu einem sehr berühmten und beliebten Gebäude entwickelt. Auch spätere Generationen von Meistern haben keine Mühen gescheut, es zu erweitern und zu reparieren, was die Saipan-Kampfsporthalle zu einem leuchtenden Symbol von 7723 machte! Ich habe auch gehört, dass darin verschiedene Ressourcen zum Thema Kampfkunst versteckt sind. Wie wäre es damit, nachdem Sie das oben Gesagte gehört haben, werden Sie auf jeden Fall…“ Ohne Xiao An ausreden zu lassen, fragten Sie schnell: „Was? Verschiedene Ressourcen? Okay, ich möchte es unbedingt sehen! „Sie haben gehört, dass die Ressourcen plötzlich energiegeladen wurden, und Sie streckten Ihre geballten Fäuste mit einem sehnsüchtigen Gesichtsausdruck aus. Aber gleichzeitig stellten Sie fest, dass Xiao An diese Aktion scheinbar synchron mit Ihnen ausführte. Und sie lachte und sagte: „Haha, wenn Sie verrückt nach den Ressourcen sind, werden Sie auf jeden Fall vor Aufregung so eine Pose einnehmen, mal sehen!“ „Xiao An, wenn du sarkastische Bemerkungen nicht als Spaß auffasst, bist du immer noch ein ziemlich süßes Mädchen.“ Was meinst du mit diesem Ausdruck? Du sagst in deinem Herzen definitiv Schlechtes über mich! „Xiao An bemerkte, dass Sie plötzlich aufhörten zu reden und sie ansahen, und änderte sofort Ihren aufgeregten Gesichtsausdruck in einen ernsteren. „Nein, wie können Sie, nein, wie können Sie es wagen!“ ""haben! Auf jeden Fall, warum sonst würden Sie einen so heuchlerischen Ausdruck an den Tag legen, wenn Sie negative Worte sagen? Ach, lauf nicht! Beobachten Sie den Umzug! „Im Ernst, von Xiao An verwickelt zu werden, ist kein Scherz.“ Ich sagte, das Ergebnis ist das gleiche, egal ob man rennt oder nicht. Ob du rennen kannst oder nicht, du bist wirklich Idiot Nr. 3! „
_____“Ha ha! Sie sind so ein leidenschaftliches Paar, und ich habe Lust auf ein gutes Training! „Während Sie und Xiao An kämpften, erschien jemand vor Ihnen. Sie und Xiao An bemerkten ihn beide gleichzeitig. Sie fragten ihn: „Sind Sie hier der Herausforderer?“ Xiao An fragte ihn wütend: „Was meinst du mit einem ‚leidenschaftlichen Paar‘?“ Nur „zwei Leute“! „Der Mann wurde fast gleichzeitig von Ihnen und Xiao An befragt. Seine Augen weiteten sich und er schien eine Weile nicht reagiert zu haben. „‚Leidenschaft‘ ist nicht der Punkt!“ Stellen Sie keine seltsamen Fragen, Xiao An! "Hmm!" Um diese Frage geht es nicht! „Xiao An sah dich mit einem konkurrenzfähigen Blick an. „Ich sagte, du…“ Der Mann schien dich und Xiao An aufhalten zu wollen, die plötzlich ihre Stimmung änderten und angespannt wurden.
_____ „Wer bist du!“ „Nachdem der Mann wieder gesprochen hatte, fragten Sie und Xiao An noch einmal gleichzeitig. ||
_____Nachdem der Mann das gehört hatte, brach er plötzlich in Gelächter aus. „Ha – was für ein sehr interessantes Paar!“ „Beantworte die Frage, die ich gestellt habe!“ „Du wurdest ohne Grund wütend. „Worüber lachst du?“ Habe ich das nicht gesagt? Kein „Paar“! Wenn du noch einmal etwas Falsches sagst, beiße ich dich! „Äh, äh…“ Das Grinsen erstarrte. Der Mann hatte keine Ahnung, dass es die beiden beleidigen würde, und sein Gesichtsausdruck war sehr verlegen. Ich habe dich abgeholt. Es tut mir wirklich leid, dass ich meine Privatadresse nicht gleich zu Beginn bekannt gegeben habe. Tatsächlich bin ich die Saipan Martial Arts School, die hier der Meister ist. Mein Online-Name ist nichts. Bitte erzähl mir mehr. Bitte geben Sie mir einen Rat.“ „Nun, es stellt sich heraus, dass es nur der Anführer ist.“ „Was bringt es, Leute online beim Namen zu nennen? Reden Sie in Zukunft nicht mehr mit solchen Leuten. Mach das nicht noch einmal.“ „Ja“, sagte er. In diesem Moment sah Xiao An dich plötzlich entsetzt an und du bemerktest nur die entscheidende Information in den vorherigen Worten.
_____ „Was?! Was bedeutet Ihr Online-Name!?“ sagten Sie und Xiao An gleichzeitig mit überraschtem Gesichtsausdruck zu ihm.
_____„Das ist es. „Es ist schön, Sie und Ihre Assistentin, Miss Xiao An, kennenzulernen.“ sagte der Online-Name mit einem Lächeln, kniff die Augen zusammen und streckte Ihnen die Hand entgegen. Sie sahen ihn an und überlegten im Geiste, ob Sie antworten sollten oder nicht.

\1. Strecken Sie die Hand aus und schütteln Sie seine Hand
2. Vergiss es

„Ich werde keine höflichen Worte sagen. Tatsächlich sind wir lediglich den Tipps des Webmasters gefolgt, um Sie zu finden. Können Sie uns also direkt sagen, wo sich der „Schatz“ befindet, oder uns den „Schatz“ direkt übergeben?„Nachdem ich mir Ihre vorsichtige Frage angehört hatte, zeigte der Bildschirmname keinen Unmut, sondern sagte ruhig: „Bin ich es, der den Webmaster dazu aufgefordert hat ... Dann möchte ich auch fragen: Warum sind Sie sich so sicher, dass der ‚Schatz‘ bei mir ist?“ „Der Online-Name wird Fragen aufwerfen, Sie scheinen etwas unerwartet zu sein, und die Antwort auf die Frage...

\1. Alles deutet auf Sie hin, das steht außer Zweifel.
2. Ich habe keine andere Wahl.

_____ „Ich habe keine andere Wahl... Da es ein ‚Schatz‘ genannt wird, sollte es eine sehr wichtige Sache sein.“ Es geschieht nicht aus Egoismus. Es gehört zum Kollektiv. Wenn es fehlt und ich die Fähigkeit dazu habe, sollte ich es wiederfinden. Das ist unbestreitbar. „Du hast das mit einiger Entschlossenheit gesagt. „Das ist es.“ Ich verstehe. Es gibt also keine Möglichkeit –“ „Wirst du es herausnehmen?“ „Sie drehten sich um, um den Namen auf dem Bildschirm zu betrachten, und sahen, dass er nicht vorhatte, etwas herauszunehmen, sondern dass er seine Hände ausbreitete und sich in einer Haltung der Konfrontation nach vorne streckte. „Da Sie hier sind, gelten Sie als einer der Herausforderer. Nach den Regeln der Saipan Martial Arts School müssen Sie, wenn Sie möchten, dass der Anführer einer Sache zustimmt, zuerst den Anführer besiegen. Wenn Sie also den ‚Schatz‘ von mir bekommen wollen, müssen Sie zuerst mich als Leiter der Saipan Martial Arts School besiegen.“||
_____ Ich habe mir Ihre Warnung vorher angehört und gesagt: „Das ist Männersache.“ Xiao An, der daneben stand, sah, wie der Online-Name eine Pose einnahm, und verstand sofort, was los war. Er rannte schnell vor dich und fragte: „Willst du ihn wirklich herausfordern?“ Wenn es wirklich einfach wäre, den „Schatz“ zu finden, würde der Webmaster tatsächlich nicht nach so vielen Leuten suchen. Warum nicht vergessen? Er ist der Leiter der Saipan Martial Arts School! Gibt es eine Chance, gegen ihn zu gewinnen? „Wenn du keinen Mut und keine Entschlossenheit hast, wirst du es aufgrund dieser Mentalität vermissen, selbst wenn du vielleicht gewinnst, oder?“ Und, nicht wahr? Dies ist die perfekte Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu testen. Wenn Sie den Anführer besiegen und den „Schatz“ erhalten können, wäre es dann nicht wert, damit anzugeben? ""In Ordnung. „Obwohl Xiao An zustimmte, sah er dich immer noch mit einem besorgten Blick an. Obwohl er gedacht hatte, dass du vielleicht gegen den Anführer kämpfst, dachte er nur, es sei ein Scherz. Vielleicht sollte er etwas tun, richtig! „Xiao An hält dir aufgeregt das Heft vor Augen. Man kann deutlich erkennen, dass auf dem Cover des Heftes eine leicht gekritzelte Schrift darauf steht: „7723 Strategien für berühmte Persönlichkeiten.“ Hey, warum gibt es so etwas … Aber beim Betrachten dieses Heftes scheint dir ein vertrautes Gefühl zu kommen. „Ich habe es aus deiner Kabine bekommen.“ Es stellt sich heraus, dass es wirklich nützlich sein kann, dieses Buch bei sich zu haben! „Darf ich dich fragen, warum du so etwas normalerweise bei dir trägst? Nein, das scheint nicht der Punkt zu sein.“ „Hey! Das ist das Einzige, was ich habe ...“ Du hast den gleichen Gesichtsausdruck gemacht, als hätte jemand einen Blick in dein Tagebuch geworfen und du wüsstest es bis jetzt nicht. „Mach dir keine Sorgen! Ich werde so eine nützliche Sache gut aufbewahren. Aber was wir jetzt tun müssen, ist, den Leiter der Saipan Martial Arts School zu besiegen. Dieses Buch wird Ihnen nützlich sein! „Xiao An blinzelte dich an. „Okay, bitte, Xiao An.“ „Die Sache liegt in Deinen Händen, natürlich hast Du das letzte Wort. Und so einfach ist die von Dir gewünschte Nutzung ja doch gar nicht, oder?
_____Xiao An vergrub seinen Kopf in dem Buch und blätterte darin: „Was bedeutet der Online-Name... Hat er übrigens wirklich keinen Namen?“ „Ob jemand einen Namen hat oder nicht, ist auch seine Freiheit, oder?“ „Ah, ich habe es gefunden!“ Nun, in der Broschüre wird der Leiter der Saipan Martial Arts School wie folgt vorgestellt: „Er ist der neue Leiter der Saipan Martial Arts School mit einer langen Geschichte, großer Popularität und reichen Ressourcen.“ „Arbeite hart“ ist das Motto, das ihn im Leben erfolgreich gemacht hat. Nachdem er Meister geworden war, betrachtete er dieses Wort als die Seele der Kampfkunstschule. Durch kontinuierliches Training hat er einen starken Körper entwickelt. Durch seine scharfe Einsicht kann er seinem Gegner aus nächster Nähe einen tödlichen Schlag versetzen, was seine charakteristische Fähigkeit für den Sieg ist. Und das sorgfältige Studium verschiedener Kampfkünste hat es ihm ermöglicht, mit verschiedenen Angriffen problemlos umzugehen.Das Bild, das er den Menschen vermittelt, ist: „eine heiße brennende Flamme“, und aufgrund seiner Verbindungen und Ideen scheint die gesamte Saipan-Kampfkunstschule ein neues Leben einzuläuten. '“
_____„Was, bist du bereit? Nun, der Showdown beginnt. Ich werde keine Gnade zeigen. „Als der Internetnutzer sah, dass Sie endlich zu mir kamen, hob er die Arme und schien sich zu erregen.

PK beginnt!
(Bitte geben Sie die Auswahl in Form einer Antwort ein, damit der Moderator Boni vergeben kann) ||
Ort: JAVA Zone, offener Raum außerhalb der Saipan Martial Arts Hall
(groß) Erste Runde (/groß): Der Internetnutzer zog plötzlich seine Haltung zurück, streckte nur seine linke Hand aus, um einen zu machen einladende Geste, und er sagte: „Das ist ein faires Duell, also lass mich dir zuerst deinen Namen sagen?“ „Der Online-Name schaut Sie mit konzentriertem Gesichtsausdruck an.
A. Schweigen
B. Zeitverschwendung, fangen Sie einfach den Kampf an
C. Ich bin (hynames)

Die Gewinnerwahl in der ersten Runde: (Antwort) Wählen Sie A. Unabhängig davon, ob es so ist. Um ehrlich zu sein, hindert Ihre Geheimhaltung ihn daran, Ihre Details auf einfache Weise zu durchschauen, und Ihr vorsichtiger Charakter macht ihm ein wenig Angst vor Ihnen. (/Antwort)

|| (groß) Zweitens rund (/groß): „Okay. „Der Netzname nahm erneut seine Haltung ein, aber dieses Mal war es keine Show mehr, denn gleichzeitig hatte er bereits begonnen, Maßnahmen zu ergreifen. Es war nur ein Vorbeugen, und gerade als Sie die mögliche Angriffsrichtung des Netznamens einschätzen wollten, hatte er Ihre „Augenverteidigung“ bereits direkt durchbrochen Seine rechte Hand, aber zu diesem Zeitpunkt schlug seine linke Handfläche erneut zu und Ihr Gesicht erstarrte. Sie wurden sofort wütend und streckten die Hand aus, um ihn zu ergreifen, aber sein wehrloser Körper wurde unverletzt zurückgelassen konnte es nicht länger ertragen, so misshandelt zu werden. Der Internetnutzer schüttelte den Kopf: „Nein, du kannst mich nicht schlagen, ich rate dir, es zu vergessen.“ „Ich akzeptiere die Aussage, dass ‚Status den Abstand bestimmt‘, am besten erst zum Schluss, denn es ist immer noch unklar, wer gewinnt und wer verliert. Vielleicht habe ich einen Weg gefunden, dich zu besiegen.“ Das hat dich gequält. „Allein die Verwendung der gleichen Bewegungen wird Ihr Scheitern vorwegnehmen!“

A, gerader Schlag, Beinschwung
B, linker Haken, Tritt mit dem rechten Fuß
C, rechter Haken, linker Haken, seitwärts

Die Gewinnerwahl in der zweiten Runde: (Antwort) Wählen Sie B. Der Schlüssel zum Kampf gegen eine starke Person ist, dass Sie die Oberhand haben müssen, und wie Sie die „erste Gelegenheit“ nutzen, ist, dass Sie stärker sein müssen als er. Wenn Sie angreifen, unterdrücken Sie ihn in Bezug auf den Schwung. Sie greifen zwar an. Der Angriff war offensichtlich wirkungslos, aber das sogenannte „Vortäuschen“ mit vielen Mängeln hat es geschafft, ihn dazu zu bringen, seine Deckung nachzulassen, und Sie haben damit seinen schwachen Unterkörper angegriffen und ihn zu Boden geworfen. (/Antwort)

|| (groß) Der Internetnutzer schien sich noch nicht erholt zu haben. „Bin ich so niedergeschlagen worden? Liegt es nur daran, dass der Schlüssel gefangen wurde? Haha, aber das ist bereits eine feststehende Tatsache. Wang Ming kam nicht mehr zurecht und wurde von dir niedergefegt. Du schnappst nach Luft und siehst Wang Ming an, wie er am Boden liegt. Obwohl Sie gewonnen haben, war es offensichtlich, dass Sie Ihr Limit erreicht hatten. „Nein, du hast nicht gegen mich verloren, du hast gegen dich selbst verloren. Ich kann deinen Mangel an Selbstvertrauen spüren.“„Ja, du hast es gesehen. Vielleicht habe ich mich selbst nicht wirklich gesehen. Schließlich ist es besser, berühmt zu sein als unbekannt zu sein.“ „Der Internetnutzer sagte und schloss die Augen. „Das ist nicht der Fall!“ „Als der Internetnutzer hörte, dass Sie plötzlich Ihre Stimme erhoben, öffnete er die Augen und sah Sie erstaunt an.

A. „Berühmt oder unbekannt sind einfach nichts.“ Wer ein Herz hat, ist der Stärkste! „
B. „Ist das Unbekannte nicht mächtiger als viele berühmte Leute? „

Die Gewinnerwahl in der dritten Runde: (Antwort) Wählen Sie A. Dies ist der Sieg des Denkens. Xiaoji kann nur die Bedeutung sagen, Freunde können sie individuell erleben. (/Antwort) ||
_____Der Internetnutzer sah überrascht aus, nachdem er Ihren Worten zugehört hatte, und lachte dann: „Es scheint, dass es kein Zufall ist, dass ich gegen Sie verloren habe, und es liegt nicht daran, dass Sie Glück haben, sondern daran, dass Sie das haben, was Sie ein ‚Herz‘ nennen.“ Das ist es, was mir, dem Leiter der Saipan Martial Arts School, fehlt. Ich war überzeugt, zu verlieren. „Der Online-Name stellte He Xis Gesichtsausdruck wieder her. „Wow! So großartig, so überraschend! Du hast tatsächlich den Online-Namen besiegt! Das ist der Rhythmus, um in die 7723 Hall of Fame einzutreten! „Xiao An, der den Sieg miterlebte, sprang und rannte vor dir her, umarmte dich fest und wiederholte aufgeregt immer wieder: „Hey! Umarme mich nicht so fest, die Knochen sind tatsächlich locker und ich fürchte, ich könnte auseinanderfallen! „Es wäre besser, wenn wir auseinanderfallen. Dann wirst du nicht die Energie haben, mit mir zu streiten.“ „Hey, wie bösartig deine Gedanken sind. Bist du kein Mensch?“ Wie auch immer, ich habe mit Mühe gewonnen, also machen Sie sich wegen meiner harten Arbeit vorerst nicht über mich lustig, oder? „Zu diesem Zeitpunkt trat Xiao An einen Schritt zurück, fesselte seine Hände auf dem Rücken, brachte sein Gesicht nahe an deins und sagte mit einem Lächeln: „Du wirst nicht so leicht auseinanderfallen, denn ich werde dich immer unterstützen!“ „
_____Sie und Xiao An haben den Pseudonym „Schatz“ nach der Situation gefragt. Der Pseudonym enthüllte eine Information, die weder Sie noch Xiao An erwartet hatten: Er hat überhaupt keinen „Schatz“ gestohlen, sondern nur eine große Kiste zurückgelassen, als der Webmaster vor langer Zeit zur Saipan Martial Arts School kam. Was den Grund angeht, warum er sie zurückgelassen hat, sagte der Webmaster, dass der Webmaster überhaupt nichts preisgegeben habe. Und jetzt könnte der sogenannte „Schatz“, nach dem Sie suchen, sein sei diese große Kiste. „Es muss der Schatz darin sein!“ Xiao An schien voller Erwartung zu sein: „Nehmen Sie es heraus, öffnen Sie es und schauen Sie es sich an.“ „Und Sie haben das Gefühl, dass an dem „Schatz“ etwas verborgen ist.
_____Die Kiste wird geöffnet. Zusätzlich zu den Münzen, die fast voll darin sind, finden Sie auf den Münzen auch zwei Dinge, die Ihnen ein seltsames Gefühl geben: Das eine ist ein fächerförmiger regelmäßiger Gegenstand, der Teil von etwas zu sein scheint, das geteilt wurde. Das andere ist eine Karte mit dem Inhalt des harten Trainings des Netznamens.
_____Sie haben den Netznamen um Informationen über diese beiden Dinge gebeten, und der Netzname sagte, dass er wusste es nicht. „In diesem Fall können Sie sich nur an den Mann wenden, um nach Einzelheiten zu fragen.“ "
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn du nicht weißt, welche Option du wählen sollst, kannst du die "Hilfe von Xiao An" benutzen. Bitte gib dies jedoch in deiner Antwort an. Wenn du den Nicknamen besiegst, erlangst du von ihm die "große Kiste". Beim Öffnen stellst du erfreut fest: 1000 Mitgliedermünzen × 2000, Schatzfragment × 1, unbrauchbare "Nicknamen"-Karte × 1. Wenn du es wirklich einlösen willst, antworte bitte korrekt. Der Moderator des Nicknamens wird dir die erhaltenen Gegenstände aushändigen. Wer nicht den Vorschriften entsprechend antwortet, ist dazu nicht berechtigt!
#7723 Fünfjahres-Jubiläum# Die Veranstaltung beginnt mit der Veröffentlichung dieses Beitrags mit dem ersten Teil. Es muss jedoch noch die Resonanz getestet werden. Sind alle da? Wenn alle da sind, warte einfach, bis ich das offizielle „PK“ starte. Du kannst schon mal einschätzen, wie es „gekämpft“ werden könnte.
Was bedeutet das?
Was???
- -/#
-_-/#Ich verstehe es immer noch nicht…
...
Haha… (ziemlich verrückt, aber auch ziemlich interessant)
。。。。
Ähm, eigentlich bin ich mir da selbst nicht so sicher..
Verzeih mir, ich bin müde.. Ich habe nicht fertig geschaut
Ähm...
In letzter Zeit wurde mein IQ von anderen geschlagen und ist stark gesunken, ich habe es nicht verstanden.
。。。
Der Themenstarter ist echt stark!! Und er ändert es noch....
Ich habe es einfach nicht gesehen, mir ist schwindelig.
lang....
Tourist! Verdammt!
Dann wurde Netznamen-Jun von der Gruppe geprügelt…
………
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort