Morgen gibt es eine Abschlussprüfung.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 145 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-12-18 18:21:51
Assassin, ich habe keine Hausaufgaben mehr gemacht, seit ich in der dritten Klasse der Mittelschule war. Ich habe es einfach kopiert und nie überprüft, als ich nach Hause kam. Amen, jetzt ist alles vorbei
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Selbstverschuldet~
?_? Ähm... Augen schließen, still schweigen, ?_< ein Kreuz schlagen, beten, C_? erledigt, Amen, der Herr wird dich stark machen. ☆_?
Gib dein Bestes!! Viel Erfolg!! Hol dir mehr Punkte!!!
In letzter Minute Buddha um Hilfe bitten...
Sieh dir meinen Beitrag an und hör das verbotene Lied! Gott wird für dich trauern.. hehe
Amen, Chūxià wird für dich beten
Wow! Das Assassinenkind bekommt Urlaub!
Oh mein Gott… Poster, bitte sieh mich an, nur das verbotene Lied, das ich getroffen habe, kann deine tiefe Traurigkeit stillen. Bitte sag es mir! Lade es herunter.
Wovor solltest du dir Sorgen machen? In Ezhou, Hubei, haben wir bei allen Abschlussprüfungen der Mittelschule Geld bezahlt, um die Antworten zu bekommen, und die Aufsicht durch Schmiergeld in Form von Zigaretten bestochen. Ich spreche aus Erfahrung; manche, die nicht lernen, schneiden sogar besser ab als wir, die fleißig gelernt haben.
......Die Assassinen-Kinder haben alle Prüfungen gemacht →_→ Unsere Schul-Sportveranstaltung ist morgen
Äh, denselben Attentäter... aber die Prüfung ist nicht so schnell.
Neidisch… wir haben noch einen Monat
Zustand während des Unterrichts in der elften Klasse oberes Semester
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort