Dies ist nicht das erste Mal, dass ich dies erwähne, aber ich werde trotzdem ein paar Fragen stellen. Ich frage mich, ob das 7723-System einige dieser Probleme unterstützen kann. . .
1: Was das Ausblenden betrifft, hoffe ich, dass ich den ausgeblendeten Inhalt selbst festlegen kann, anstatt den gesamten Beitrag auszublenden.
2: Am besten legen Sie fest, wie oft der Anhang heruntergeladen wird.
3: Ich habe schon früher über das Familiensystem nachgedacht, aber obwohl es nach seiner Veröffentlichung eine Zeit lang beliebt war, verfiel es allmählich. Ich denke, der Grund liegt darin, dass die Familie nicht mehr Spielbarkeit bietet. Es wäre besser, wenn es konkurrierende Systeme zwischen Familien gäbe. Was noch. . . Mir fällt im Moment nichts ein. . .
Ich mache auch einige Vorschläge
Antworten (14)
Gerade noch war es eine große Tomate, plötzlich wurde sie zur königlichen Tomate.
Xu Shangas,,, einverstanden,,,
Ich denke, wir sollten warten, bis die Ferien sind und alle zurückgekommen sind, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Hände machen Lichtes Feuer hoch.
Stirn……
Unten ein paar Leute sind schlecht drauf, -). Ich gehe erstmal runter, morgen ist die Prüfung... Übrigens ist es so schmerzhaft, kein Datenvolumen zu haben...
1. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich verstehe es nicht. 2. Stimme voll und ganz zu. 3. Das ist zu kompliziert. Gibt es dafür eine Anleitung?
Keine Familienkonkurrenz!! Es wird zu unharmonischen Konflikten führen!! Die Familie dient dazu, Menschen zu versammeln, die 7 Alchemisten-Mitglieder einheitlich zu verwalten, nicht so verstreut.
Ist Jade zerbrochen nicht immer lebendig? Jeden Tag gibt es neue Beiträge und Neuigkeiten.
Qian, gibt nie Vorschläge.
Es war einmal ein Minister, dessen UBB sehr gut funktionierte!
Die Anzahl der Downloads einschränken... außer uns armen Schlucker zu quälen, welchen Sinn hat das noch?
Der Wettbewerb ist sehr gut, aber wie spielt man mit dieser Person? (Städte erobern? Nicht schlecht!)
Ja! Eigentlich kann man eine Stadt bauen, man kann eine Stadt mit 7 Tonnen Goldmünzen bauen (aber..... hehe! Unmöglich)
Ah, guter Vorschlag, genau wie ich gedacht habe
— Alle Antworten geladen —