Das Forum kann gesund wachsen. Vor ein paar Tagen haben wir gemäß der Ankündigung einige inaktive Moderatoren wie Vasen, Zombies und diejenigen, die zu viel Spaß hatten, entfernt. Vielleicht macht das einige Leute unzufrieden, aber wir müssen die Vorschriften entschlossen umsetzen. Wir brennen keine Brücken ab und sind auch nicht undankbar. Wir heilen unsere Wunden für die Entwicklung des Forums. Die Antikorruptionsbewegung ist unerlässlich.
Ich wiederhole: Das 7723-Forum gehört nicht mir allein. Ich bin nur ein Mitglied mit dem Spitznamen Webmaster (ID: 1). Das 7723-Forum gehört der Mehrheit der Internetnutzer. Wenn es im Forum keine schnorchelnden, beleidigenden und beleidigenden Menschen gäbe, gäbe es das sogenannte 7723-Forum nicht, genau wie Menschen, Flüsse und Seen.
Die Entwicklung des Forums hängt von jedem ab. Derzeit mangelt es in vielen Bereichen unseres 7723-Forums an Moderatoren, und wir sind jetzt auf der Suche nach seriösen und verantwortungsbewussten Moderatoren. Für spezifische Anforderungen lesen Sie bitte die erforderliche Lektüre vor der Bewerbung . Wir werden künftig jeden Monat Moderatoren mit herausragenden Leistungen auswählen und belohnen. „Liebe, Geschmack und Träume gehören dir und mir 7723.“ Wir freuen uns auf Ihren Beitritt!
7723 Management-Team
2013.12.19
Bitte kommen Sie herein! 7723 Forum sucht Moderatoren
Antworten (26)
Das Sofa… sich vor dem Schlafengehen einen Platz sichern.
Stuhl.
Falls möglich, bitte liste der Webmaster die offenen Bereiche auf, damit wir nach unseren Interessen beurteilen und auswählen können.
Der Webmaster ist eine hohe Persönlichkeit. Genau wie unser chinesischer (Xi Jinping) Präsident. Es lebe… es lebe… es lebe tausendmal…
Xiao Dian, du fängst an, mir meinen Platz wegzunehmen. Schmerzlich...............
Es bleibt dir überlassen, dass der Webmaster eine Eigenschaft hat: Nach Punkt 1 schläft er bestimmt.
Kein Interesse
Ich möchte ein bisschen wie eine Abzeichen-Version sein, scheinbar hat sich schon lange niemand darum gekümmert (nur der Webmaster trägt die Hauptlast), Abzeichen sind auch eine effektive Methode, um die Begeisterung aller zu steigern.
Unterstützen
Unterstützen!
Studenten haben keine Kraft, können nur noch Segen wünschen.
Der Arbeiter kommt vorbei...
Vorbeigehen...
Ich habe sechs ganze Jahre in jemanden heimlich verliebt gewesen, gerade habe ich sie hinterher gesehen. Ich wusste sofort, dass sie es war, ihre Figur ist immer noch so gut, und sie geht auch sehr genussvoll.
Wie sehr ich mir wünsche, dass meine ID 1 ist!
Mm, ich komme an A vorbei
Äh äh äh...
Ignoriert alle den 19. Stock!
Top eins
Tritt!! Lanzhou Sesamfladen!! ha ha haha!
Weitere Antworten laden