[Joint Application Edition] Seien Sie nicht egoistisch, wenn Sie dazu in der Lage sind. Nehmen Sie es nicht auf die leichte Schulter, wenn andere dazu in der Lage sind.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 220 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-12-19 09:59:04
Bewerber: Qian (ID33636)
Anwendungsbereich: Emotionale Literatur
Bewerbungsgrund: Literarische Version (Abkürzung), einst glorreich, aber jetzt fehlt ein solcher Moderator, um das zu bewältigen... (Nach den Auslassungspunkten, wissen Sie!)

Also, Qian! Sei mutig und geh hinauf! Denken Sie daran: Sie sind fähig, seien Sie nicht egoistisch.
Vergiss deine eigenen Vorwürfe nicht und zeige dich gleichzeitig besser!
——————
Bewerber: Professioneller Autor @火神(ID:30492)
Bewerbungsbereich: Originalroman
Bewerbungsgrund: Aufgrund einiger persönlicher Gewohnheiten ist Vulcan der Meinung, dass er für die Arbeit im Romanbereich geeignet ist, also bin ich hierher gekommen, um mich für die Ausgabe zu bewerben. Bitte genehmigen Sie es. Vielen Dank! Gleichzeitig werde ich auch sehr hart daran arbeiten, ein guter Moderator zu sein!

Hier haben sich die beiden Brüder Qian und Vulcan „gemeinsam um die Version beworben“. Und geben Sie folgende Erklärung ab!

Seien Sie aufrichtig, bereit zum Chatten, antworten Sie aufrichtig, seien Sie aktiv, verantwortungsbewusst, verstehen Sie einfache Seitenverwaltungsvorgänge und verfügen Sie über grundlegende Linkfähigkeiten. Vertraut mit 7 Altären! Sie verfügen über einen guten Teamgeist und gutes Umgangsgeschick. Bitte verzichten Sie gleichzeitig auf die 3-Minuten-Hitze.

Endlich freuen sich Qian und Vulcan darauf, sich für die Version zu bewerben, und hoffen, sie zu bestehen! Treten Sie mit Aufrichtigkeit und Verantwortung bei

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Huo Shen hebt die Hand, um zu zeigen, dass dieser Beitrag tatsächlich seinem eigenen Willen entspricht! Hoffe, dass alle Huo Shen unterstützen und Qian unterstützen!
Ja, genau! Wir sind eigentlich Zwillingsbrüder, also bewerben wir uns gemeinsam für den Vorstand!
Oben flach, oberer Feuergott, ich glaube, dass sie fähig sind.
Spitzen, Feuer flach Gott ha
Treten Sie darauf...
Unterstütze den 5. Stock...
Kaum angekommen, tritt er mir gleich, das ist ein bisschen zu nett zu mir.
Huoshen ist beschäftigt mit dem Lernen, ich schwebe vorbei. Mittags zurück, dann wird es lebhaft!
Die Antragsversion muss dem Verfahren folgen, auch der Feuergott muss einen Antragspost veröffentlichen, damit es funktioniert.
Klatsch drauf!
Ja, ich unterstütze das!
Stöß... komm her, erst Stoß den Feuergott, dann stoße ich dich
Oben............
Vorbeikommen, um zu unterstützen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort