Auf Wunsch des Webmasters habe ich auch persönlich einen Bewerbungsbeitrag gepostet.
==Bewerbungsformular==
Bewerber: Professioneller Autor @火神 (ID: 30492)
Beworbene Stelle: Moderator der ursprünglichen Romanversion
Anzahl der Anmeldungen: 1015
Registrierungszeit: 12-08-03 07:39
Selbstvorstellung: Vulcan steht seit mehr als einem Jahr vor dem Altar. Jeder weiß, wie ich bin. Die Originalversion des Romans war schon lange nicht mehr verfügbar und nur Kagami unterstützt sie, was sich ziemlich schlecht anfühlt. Es gibt mehr als 50 Originalkapitel. Auch wenn der Text nicht sehr gut ist, denke ich, dass ich dennoch qualifiziert bin, mich für diese Stelle zu bewerben.
Planung: [1] Organisieren Sie die Beiträge im Forum sorgfältig und unterteilen Sie sie in Kategorien, damit jeder eine bequemere Leseplattform hat. [2] Als Moderator ist es Ihre Pflicht, die ursprüngliche Absicht weiterzuführen. Vulcan wird auf jeden Fall hart daran arbeiten, „The End“ zu aktualisieren und es niemals zu beenden! [3] Erstellen Sie eine Online-Plattform zur Aktualisierung von Romanen, stellen Sie einige beliebte Online-Romane in das Forum und versuchen Sie, sie gleichzeitig im Internet zu aktualisieren. Lassen Sie alle eine brandneue Qitan-Original-Romanplattform sehen. [4] Aktivitäten sind unerlässlich, und mit der Anwesenheit des Gottes des Feuers wird es bestimmt nicht an Spannung mangeln.
Erklärung: Romane sind Vulkans Hobby und ich bin bereit, ihnen meine ganze Begeisterung zu widmen. Beginnen Sie mit diesem Abschnitt!
【Vulcan】Shen Moderator
Antworten (15)
Nach oben schieben!
Nach oben schieben
Wenn die Romanversion regelmäßige Aktivitäten hätte, würde ich auf jeden Fall dafür sein.
Top-Netzwerk-Update-Roman-Plattform
Keine Aktivitäten... Ohne Bewegung habe ich keine Motivation, an meinem Roman zu schreiben.
Aktivitäten gibt es auf jeden Fall! Eine Plattform für Netzwerk-Updates gibt es ebenfalls auf jeden Fall!
Es gibt Aktivitäten... also gehe ich schreiben.... aber kein Can Er... kein Meister Ao Xiang... kein Bruder Yu Tian... kein Xiao B... gar nichts...
Das, ich gehe suchen und reden, es wird nicht weniger Leute schreiben.
Wenige Menschen haben keine Motivation...
Dieses verdammte Schwein, kann ja nichts schreiben
12. Stock, hat im Sieben-Altäre-Bereich einen Roman mit über siebzig Kapiteln geschrieben. Wenn du unzufrieden bist, kannst du auch etwas schreiben.
Feuergott, herzlichen Glückwunsch. Aber jetzt hat Qian keine Zeit, kann nicht viel sagen, ich komme abends zurück, um noch etwas Trubel zu haben.
Vorbeigehen! Oben drauf setzen
Du machst Witze mit mir, Aoxiang ist mein Kumpel, ich weiß es nicht? Ich habe ihn absichtlich geneckt, 2
Unterstütze den Feuergott
— Alle Antworten geladen —