Sprache: Englisch
-----
Das Spiel ist ein adaptiver Bildschirm. Wenn Sie Ihr Modell nicht haben, wird der Protagonist durch Bombaki (den Hauptfeind in der vorherigen Version) und der Feind durch Pipyaki (den vorherigen Protagonisten) ersetzt. Vor nicht allzu langer Zeit gründeten Pipyaki und Bombaki eine Stadt. Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Wissenschaft allmählich weiter ... Aufgrund der Weiterentwicklung der Technologie kam es jedoch zu einer Umweltverschmutzung. Pipyaki war sehr wütend. Dann floh er aus der Stadt. Von da an trennten sich ihre Wege. Bombaki blieb seufzend in den Ruinen zurück ... Bombaki glaubte immer noch an sie. Allmählich... wurde es durch den ständigen Rauchausstoß geschwärzt. Die Wassermelonen waren bald durch Pestizide verseucht und andere Teile der Ausrüstung blieben zurück. Jetzt können diese Dinge jederzeit plötzlich explodieren ... Pipyakov vermehrt sich immer schneller (und auch Bombakov), um Nahrung zu erhalten – sie denken nie an die Gefühle des anderen. Gleichzeitig lebt Bombaki in perfekter Harmonie. Ort: Technologiezentrum. Wie ein Schatten mit Guagua teilen

Die erste Wahl ist zu sagen, dass Watermelon War mein Lieblingsspiel dieser Art ist. Ich muss die schöne Grafik loben. Ich weiß nicht, was das Vorgängerspiel ist, aber es macht sehr viel Spaß. Für das Modell beziehen Sie sich bitte auf Bubble Hall oder Bomb Superman. Es gibt viele Requisiten zu kaufen, mit denen sich die Technologie verbessern und die Kraft der Waffen verbessern lässt. Ich persönlich habe einen Story-Modus und die Computer-KI ist nicht schlecht, also ziemlich leistungsstark. Es gibt viele Arten von Feinden, jeder mit seinen eigenen Eigenschaften. Es ist noch nicht fertig, denn der Bluetooth-Kampfmodus macht mehr Spaß. Es gibt drei Modi: Bluetooth-Kampf, Wettbewerb, Eroberung der Flagge und Teambildung. Es macht sehr viel Spaß, Requisiten sinnvoll einzusetzen. Sie können Palladium-Nagelfallen herstellen, unsichtbar werden und stinkende Socken verwenden, um den Gegner zu vergiften ... Es macht nicht nur Spaß, Wassermelone zu verwenden, sondern auch die Requisiten sind gut. Es wird empfohlen, Bluetooth-Battles zu spielen. Ein Nachteil des Spiels ist, dass sich der Bildschirm bewegt und anpasst, was sich etwas unangenehm anfühlt, aber man wird sich daran gewöhnen. Der Soundeffekt ist unbekannt, es wird empfohlen, Spielberichte und Tests herunterzuladen: x2-01