Karriereuntersuchung von 7 Freunden im Forum
hehe! Werfen wir aus Langeweile einen Blick darauf, welche Berufe jeder hat?
Antworten (22)
Beruf? Was ist das?
Ach komm schon! Immer noch ein Star_Arbeitskraft, husten husten husten husten, husten husten husten husten (trinke Wasser, ich habe mich verschluckt!)
Dazu äußerten die Grundschüler ihren Unmut.
Gar nicht..?
Ist der große Gott Qian noch am Leben?
Äh! Viertes Stockwerk Grundschüler???
Kleiner Tiantian, hör auf zu spielen... Öffne den Mund! Flacher Bruder füttert dich mit Medizin
Hahaha
Ah...... ah........ ah.........
Qian Ge, warum fütterst du noch nicht?
Es scheint, dass der geringe Einfluss sehr groß ist.
Äh!! Ja! Qiáns Einfluss ist sehr groß!!!
Begutachtung: Rettung unmöglich. Schnell! Sieben-Fässer-Notfallteam! Drücken nicht, drücken nicht, drücken nicht, drücken nicht (Sirene des Krankenwagens) Dumm, dumm… dumm dumm… dumm dumm dumm (Elektroschock zur Rettung von Kleiner Tian Tian) Blöd, blöd… verrückt… blöd blöd, blöd… verrückt… (Blutwechsel bei Kleiner Tian Tian) La la…… Müll—la la… Müll Müll… (Rettung abgeschlossen, Geräusch des Ausschaltens der Maschinen) Ergebnis: Piep piep…… piep piep piep…… Patient zum Tode erklärt!
Erledigt, ich habe die vollständige Version gepostet, nur ein Scherz. Tschüss (wenn Meimei das sieht, wird sie wieder sagen, dass ich kindisch bin, seufz seufz)
Ich............scheiß scheiß scheiß!!!!!! Nein, ich muss unbedingt Asahi verbrennen
Verdammt, wer ist dieser Promi?
Auch die 7 Fässer nicht bewerben
Ich bin ein Mittelschüler des Proletariats! Ich werde die Dezemberrevolution durchführen! Stürzt den Schulleiterismus
Äh! Du bist erledigt.
Es gibt tatsächlich einen Knecht.
Weitere Antworten laden