Die neuesten Aktivitäten in der Bildversion! ! !

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 178 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-12-19 22:26:54
Solange Sie auf der 7-Forum-Bildertafel posten und von 7-Forum-Freunden als gut beurteilt werden, werden Sie mit 50 Cent belohnt. Nur 10 Beiträge an einem Tag können den Preis gewinnen. Wenn Sie 30 Yuan sammeln, werden Sie geschenkt! ! ! Eine 30-Yuan-Aufladekarte (der Beitrag muss ein Bildbeitrag sein) (die Veranstaltung beginnt von heute bis 30 Tage später)

__(1/1)__(ID:30472): 1 Beitrag
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das gibt's doch nicht! Das gibt's doch nicht! Wirklich Geld ausgeben!!! Es ist einfach... zu aufregend!! Sollten wir vielleicht Bruder Qian sponsern!
Äh! Wenn, Bruder Qian bereit ist zu geben, kann das Geld von 50 Cent auf 1 Yuan erhöht werden, dann das Geld dem Stationsleiter geben, damit er es weitergibt!!!
Wie wäre es, wenn wir diese Aktivität gemeinsam machen, auch dein Forum soll mitmachen!!!
Was würde passieren, wenn ich ein Nacktbild des Webmasters poste →_→…
Solange man Unterwäsche trägt, ist alles in Ordnung, der Webmaster wird auch nichts sagen!
←_← Überlege es dir, nichts Korruptes, außerdem war die Textversion ein halbes Jahr lang ohne Aktivität und wurde nicht populär?﹏?
,,,,,
Ja! Viele Foren sind nicht so lebhaft wie die Wasser-Foren.
Nun, ich werde versuchen, in diesem Monat den ersten Preis bei den Spielbewertungen zu gewinnen. Wenn das der Fall ist, werde ich einen Teil davon als Belohnung für die Veranstaltung verwenden.
Äh! Dann möge Gott dich auf den ersten Platz segnen! Haha!!!
Qian: Wie zufällig, Xiao Tiantian, ich sehe dich sogar im Traum.
Niantianshen: Weil ich gerade auch geträumt habe.
Qian: Wie läuft's, hat dein Moderatorfreund seine Partner schon mit Aktivitäten angefangen?
Niantianshen: Nein, er sagt, er hat seinen guten Partner noch nicht getroffen!
Qian: Lass es langsam angehen, Kooperationen darf man nicht überstürzen.
Niantianshen: Aber jetzt hat er ihn schon gesehen.
Qian: Wo, welcher Gentleman?
Niantianshen: Du.
Qian: Wirklich nicht!
Niantianshen: Es ist wahr.
Qian: Wer ist denn dein Freund?
Niantianshen: Ich.
Qian: Machst du Witze mit mir?
Niantianshen: Ich mache keine Witze, ich bin ernst. Seitdem ich Qian das erste Mal getroffen habe, habe ich gefühlt, dass wir Brüder perfekt zusammenpassen!
Niantianshen: Hey… cooler Typ, was meinst du? ………Was ist los, zu Tränen gerührt?
Qian: Ich bin gerührt.
Niantianshen: Du dummer Qian, mit so einem Brudergefühl solltest du dich richtig mitreißend fühlen.
Qian: Ich bin gerührt, nicht weil ich einen guten Bruder bekommen habe! Sondern weil jemand gerade gesagt hat, ich sei ein cooler Typ! Hehe, hahahaha, ich bin ein cooler Typ, bist du verrückt oder was…
Haha, nur ein Scherz! Aber Bruder, unsere Text- und Bildversionen gehören zusammen! Text und Bild sind möglich, aber es ist besser, bis zum Frühlingsfest durch Ansammlung von Kräften stark zu werden. Man muss in der Berührung Kraft finden! Ich glaube auch sehr an dich. Text und Bild sind möglich!
Mm hm!! In Ordnung!!
Wow....
Äh, unterstützt der Webmaster?
Äh! Auch wenn der Webmaster nicht unterstützt, muss man trotzdem unterstützen!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort