Vier IP-Adressen und Ports zur eigenen Nutzung. Bitte testen Sie die Geschwindigkeit selbst.

Das Originalplakat: Liang Shanbo liebt es, Ying Tai zu verprügeln Ansichten: 133 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-12-19 22:42:38
(IP-Adresse...Port) (211.163.15.987...80) (163.316.58.15...80) (236.241.50.96...53876) (10.125.79.129...29923)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wo bist du, Online-Name-Guru!
Äußerst wütend, mein 4M-Datenvolumen ist einfach so weg, nachdem ich die Software geöffnet habe, blieb sie auf der Werbeseite stehen. Dieser verdammte Typ ist sicher von Tencent geschickt worden, um die Emojis zu betrügen. Ich bitte den Moderator, den Beitrag zu löschen, damit er die Menschheit nicht schädigt!
Übrigens, in letzter Zeit habe ich Netznamenjun nicht gesehen!
。。。。。。。
Anhangsbild
Hast du, OP, genau hingeschaut?? Das ist QQ von 2013. Du kannst die Dateiendung selbst von mp3 zu sis ändern, du musst nichts herunterladen, diese QQ-Version ist veraltet.
Ich habe einen Fehler gemacht, habe ewig auf die Werbeseite getippt und nicht gedacht, dass man wischen muss, um weiterzublättern... Mein IQ wurde richtig unterdrückt, verdammt (ー ー)
Als Entschädigung habe ich diese vier gesammelt. Beim Herunterladen ist der Standard-Zugangspunkt nur ein paar K, aber nach dem Wechsel gibt es über zehn K, geeignet für Zeiten hoher Auslastung und starke Netzschwankungen.
Um Dinge herunterzuladen, reicht es, das Netzwerk auf 3G einzustellen, solange das Signal an einem relativ starken Ort ist. Die Downloadgeschwindigkeit ist schnell. Jetzt gibt es Handys mit 4G-Netzwerk. Sehr teuer...
Kein 3G, was tun? Um ins Internet zu gehen, muss man extra den Standort wechseln? Probier diese paar funktionierenden IPs mal aus.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort