Autor: Tiancan Tudou
Kategorie: Fantasy
Status: Seriell
Einführung in das Werk:
Die weite Welt, die Kreuzung der Ebenen, die zahlreichen Rassen und die Versammlung der Helden. Die Höchsten des Himmels aus den unteren Ebenen erfüllen in dieser endlosen Welt die begehrte Legende und verfolgen den Weg der Herrschaft. Im Endless Fire Domain hat Kaiser Yan das Sagen und Tausende von Feuern verbrennen den Himmel. Im kriegerischen Reich schockierte die Macht des kriegerischen Vorfahren die Welt. Der Palast des Westens, der König der Hundert Schlachten, verfügt über unübertroffene Kampfkraft. Die Hügel des nördlichen Ödlandes, das Land der Tausenden von Gräbern, wo der unsterbliche Herr die Welt regiert. ………………Der junge Mann kam aus dem nördlichen Geisterreich, ritt auf dem Neun Unterweltvogel und stürzte in die wunderbare und vielfältige Welt. Wer wird die Höhen und Tiefen der Straße kontrollieren? In der riesigen Welt konkurrieren tausende Wege, und ich bin der große Meister.
==Kapitel aktualisieren==
Online-Roman „Der große Meister“
Antworten (6)
Haha! Ich nehme das Sofa.
Feuergott……?﹏?
Schreibt Bruder Huoshen Geschichten über Dimensionenhandel?
Ich verstehe die Bedeutung von 'Boden' nicht ganz. Bei Welten-Romanen hat der Feuergott es noch nicht versucht, und ich weiß auch nicht, wie die Situation ist.
Danke!
Es ist nicht besonders bedeutungsvoll, ich habe nur beim Anblick der Daqian-Welt einen inneren Impuls verspürt.
— Alle Antworten geladen —