JAVA „Glory of Guns“, chinesische Agentenversion mit adaptivem Bildschirm ohne Touch-Funktion

Das Originalplakat: Liang Shanbo liebt es, Ying Tai zu verprügeln Ansichten: 191 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-12-20 16:40:01
Ich habe es auf unauffällige Weise geteilt. Jemand im Forum hat eine Touch-Version geteilt. Dies ist die Non-Touch-Version dieser Version. Ich habe den perfekten adaptiven Bildschirm auf einem Nicht-Smartphone von Sony Ericsson mit einer Bildschirmauflösung von 240*320 ausprobiert und er war viel flüssiger als die fünfte Version. Die Guoshang-Agentenversion ist zu chaotisch. In diesem Dorf gibt es keinen solchen Laden. Sie können es selbst wiegen. (Hier ist übrigens eine virtuelle Tastatur. Ich habe sie selbst vereinfacht. Sie kann von der 5. Version des Spiels verwendet werden, wenn Sie die 0-Taste drücken müssen, um zurückzukehren.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
OK, für die fünfte Version der Maschine wird empfohlen, diese Version zu verwenden. Bei der Touch-Version ist das Bewegen der kleinen Einheiten nicht sehr bequem. Die super starke Tower-Defense ist es wert, besessen zu werden!
Klatsch drauf!
Ich habe sechs ganze Jahre in jemanden heimlich verliebt gewesen, gerade habe ich sie hinterher gesehen. Ich wusste sofort, dass sie es war, ihre Figur ist immer noch so gut, und sie geht auch sehr genussvoll.
Tastatur drücken
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort