〖Ankündigung〗Neues Thema der chinesischen Qitan-Version

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 160 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-12-20 18:43:19
Vielleicht sind einige Forumsfreunde schon seit vielen Jahren im Forum.
Vielleicht sind Sie erst vor kurzem dem 7-Forum beigetreten.
Vielleicht ist der Moderator für Sie nur eine ID, die hinter dem Forum hängt. (Husten, bitte leicht sprühen)

Hmm...wo soll ich anfangen? Emotionale Literatur war einst eine Spezialität von Qitan. Sie wussten nicht, dass dieses Forum seit mehr als einem halben Jahr inaktiv war und der vorherige Moderator aufgrund vieler Probleme und bestimmter Dinge (einfach zufällig?﹏?) verspätet war. Also bewarb sich Qian bei einem anderen Forum und kam zurück!

Wenn man sich die Beiträge ansieht, gibt es keine neue Szene im Forum. Ich habe das Gefühl, dass das verdorrt ist.
Als ich mich mit dem Thema befasste, stellte ich fest, dass es fast aus dem letzten Jahr stammte und einsam war.
Daher muss die chinesische Qitan-Version (Abkürzung) das Stativ wechseln!
(Ge: ändern, loswerden! Ding: etablieren)
Wir müssen drastische Maßnahmen ergreifen! ! Qian, sehr unhöflich, hat ohne zu zögern alle Themen gelöscht. Wechsel zu neuen Themen
Das Folgende sind die neu hinzugefügten Themen in der Textversion (halbfertige Version ohne Logo):

☆Nachgedruckte Essenz? Internet Digest
Gedichte, Prosa, Essays aus dem Internet; Familie, Freundschaft, Liebe, grafische Geschichten usw.

☆Qitan-Literatur? Aktivitätszentrum
7 Forum-Aktivitätstreffpunkt, nehmen Sie an verschiedenen Aktivitäten teil, lassen Sie sich viele Belohnungen verdienen, hier warten immer frische und konstante Aktivitäten auf Sie.

☆Mood Station? Qitan Love
Dies ist eine Station. Schreiben Sie auf, was Sie verpasst und erlebt haben. Manchmal möchten Sie sich erinnern, gehen Sie bitte zurück und genießen Sie dieses andere Gefühl. Gefühl.

☆Alle Geschichten lesen? Das Leben verstehen
Alle Geschichten aus der Welt lesen? Verstehen Sie das gewöhnliche Leben. Lesen Sie viel und erweitern Sie Ihr Wissen.

☆Qitan Tea House? Prosa-Essay
Sprich frei, Prosa-Essay! Qitan hat enge Freunde, wir sind zu dieser Zeit auf der ganzen Welt, lasst uns glückliche Momente miteinander verbringen!

☆ Originalliteratur? Tanzen und schreiben.
Hier sind die Originalliteratur von 7 Freunden. Ich hoffe, Sie können Ihre eigene Originalität teilen, damit Sie mehr Fans haben.
[Weitere Themen sollen entwickelt werden...]

Ich bin bewegt. Wenn die Literaten bewegt sind, können sie bewegende Artikel und Gedichte schreiben.
Wenn Sie beim Boxen bewegt sind, können Sie wunderbare und bewegende Boxfähigkeiten üben.
Das Gleiche gilt für 7723, wenn Sie bewegt werden, wird es spannender!
Qian, finde Kraft aus der Bewegung...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hallo! Unterstütze Qian, hehe... hehe... hehe... (Der himmlische Gott lacht gerade verschlagen)
Widerlich... hey...
Hust hust, das ist nur ein kleiner Schritt, noch keine große Aktion. Die Textversion hat fast 1300 Beiträge, heute sollen alle in das neue Thema aufgenommen werden, das ist das Wichtige (so, jetzt gehe ich)
Ich unterstütze dich
←_← so schmuddelig
Spitzenmäßig! Gut gemacht!
Nach Xinhua-Nachrichten: Im bekannten Spielerforum 7723 hat es eine große Unruhe gegeben! Ein neuer Moderator aus dem Bereich für emotionale Kommunikation hat mit großer Entschlossenheit große Veränderungen an den Themen dieses Bereichs vorgenommen! Diese Vorgehensweise hat offensichtlich große Aufmerksamkeit bei den Nutzern erregt. Einige Nutzer sind der Meinung: Gerade erst Moderator geworden und schon so überheblich und herrisch, wie wird es wohl weitergehen! Doch die Mehrheit der Nutzer äußerte dennoch Unterstützung. Sie sind der Ansicht, dass im Vergleich zu früheren Moderatoren, die eher oberflächlich agierten und nur ihre Pflicht erfüllten, dieser neue Moderator offensichtlich entschlossener ist! Er ist energisch! Man erwartet, dass er in Zukunft noch besser arbeiten wird. Ob der Moderator in Zukunft wirklich kompetent und geeignet sein wird, werden wir weiterhin berichten (Bericht von Xinhua-Reporter Canghai)
Ich geh... das, Lao Cang, du bist wirklich zu verrückt, aber ich mag es, dein Arbeitsstil ist wohl anders.
Äh! Du geh langsam in den Spezialmodus!
Verstehe ich.
Welche Art von Belohnung für Handyguthaben ist am verlockendsten~ (≧▽≦)/~
Ding Ye Ni
Ich unterstütze das nachdrücklich!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort