Ich liebe dich einfach wegen des Glücks, das du mir gegeben hast. Nachmittags gemütlich spazieren gehen, in der Sonne baden, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, die abgefallenen Blätter zu zweit und zu dritt betrachten, es ist ein weiteres Jahr mit gelben Blättern. Der unsichtbare Wind trägt einen Hauch von Kühle und weht sanft durch meine Haarspitzen. Ich streichle mit der Hand darüber und berühre es mit dem Duft. Als ich die Richtung schnupperte, aus der der Wind wehte, sah ich in der Nähe mehrere süß duftende Osmanthusblüten blühen. Die leuchtend gelben Knospen waren zwischen den Blättern gebündelt. Obwohl sie nicht groß waren, dufteten sie. Durch die Leichtigkeit des Herbstwinds breitet sich der Duft überall aus, die Blumen blühen und erwärmen die Zeit. Ich halte einen Hauch blumigen Duftes an meine Lippen und küsse die Romantik, die nicht mehr im Frühling ist, wenn die Blumen blühen. Ich vermisse dich tief in meinem Herzen und danke dir, dass du bei mir bist.
Schließen Sie die Augen und fühlen Sie sich wie berauscht, eingetaucht in die duftende Luft für lange Zeit. Das Bild, das vor mir auftaucht, ist der Tag, an dem ich dich zum ersten Mal traf. In diesem Spätherbst im Oktober kamen Sie wie geplant, trugen das Versprechen des vorherigen Lebens in sich, wurden in diesem Leben wiedergeboren und als ich unter Tausenden von Menschen zurückblickte, wusste ich, dass Sie derjenige waren, den ich mein ganzes Leben lang lieben wollte. Ich kann nicht vergessen, dass du mich in diesen einsamen Tagen gefragt hast, ob es mir gut geht? Als ich krank war, hast du mir immer gesagt, ich solle rechtzeitig Medikamente einnehmen. Ich bin sehr schlampig und ungehorsam. Ich stimme nur mündlich zu, und Sie werden mich mit Kummer überreden und trösten. Tatsächlich wissen Sie es nicht, ich möchte nur, dass Sie sich den ganzen Tag über verzweifelt fühlen und sich Sorgen um Sie machen. Mit deinem Flüstern bin ich so glücklich!
Ohne es zu wissen, hat sich der Geschmack der Liebe in jeden Nerv von mir integriert. Die Worte der Sehnsucht fielen auf das Kissen und wurden zu einem Herzen, das schwer zu schreiben ist. Ich halte einen Vorhang voller Träume und möchte einfach nur bei dir sein. Lieber, wie viele schlaflose Nächte kennst du? Er rollte sich im Bett zusammen, schloss die Augen und zählte schweigend die Entfernung zwischen den beiden Städten an seinen Fingern. Sie befinden sich auf dieser Seite der Stadt, gerade außerhalb Ihrer Reichweite. Wenn wir nicht am selben Ort sind, wird Distanz manchmal zu Distanz. Wie können wir uns aufeinander verlassen, wenn uns die Welt trennt? Draußen vor dem Fenster war der Vollmond und die Sterne waren spärlich, und ein helles Mondlicht fiel durch die Vorhänge und verbreitete einen Hauch von Besorgnis im Raum. Wirst du mich in diesem Moment genauso vermissen wie ich? Kannst du vor Sehnsucht nicht schlafen? Wenn du heute Abend eine Verbindung hast, kannst du dann in meinen Traum kommen? Benutze deine breiten Schultern, um meine tränenreiche Stimme zu schützen.
Ein Windstoß zog vorbei, und die Blätter schwebten gemächlich in der Luft, folgten der Richtung des Windes, entfernten sich allmählich und kehrten zu ihrem fruchtbaren Boden zurück. An diesem Tag hast du mich angerufen und gesagt, dass du mich sehen willst. Nachdem Sie das gehört hatten, verspürten Sie ein Herzklopfen und Ihre Worte waren zusammenhangslos. Ich kann mich nicht genau erinnern, mit welchen höflichen Worten ich dich zurückgewiesen habe, aber ich weiß, dass höfliche Worte vor dir so blass und machtlos sind. Ich gebe zu, dass keine Worte die Sehnsucht in meinem Herzen verbergen können. Ich freue mich mehr denn je darauf, dich zu sehen, aber ich kann es wirklich nicht. Die Anhäufung zu vieler Gedanken ist zu einer Belastung geworden, die mich behindert. Wenn die unaufrichtigen Worte über meine Lippen kommen, kann ich den widersprüchlichen Herzschmerz hören.
Am Samstag erhielt ich im Einkaufszentrum einen Anruf von Ihnen, dass Sie hier seien und an der Kreuzung XX auf mich warten würden. Ich war überrascht! Ich war so nervös, dass mein Körper zitterte. Ich dachte, du redest nur, aber ich hatte nicht erwartet, dass du tatsächlich kommst. Sehen oder nicht sehen? Ich war verwirrt, versuchte mich selbst zu überzeugen und lehnte mich gleichzeitig ab. Nach langem Zögern ging ich trotzdem. Als ich das Einkaufszentrum verließ, schien die Sonne draußen sehr gut und es fühlte sich warm an meinem Körper an, ganz ohne die Kälte des Winters. An der Kreuzung XX habe ich dich schon von weitem erkannt. Du warst sehr nett und natürlich, viel freier und lockerer als im Video. In dem Moment, als sich unsere Blicke trafen, kamen mir tausende Worte über die Lippen, aber ich wusste nicht, wie ich sie sagen sollte, also sagte ich unbeholfen „Hallo“. Dein strahlendes Lächeln war so warm und du hast meine Hand fest gehalten. Die Sonne spiegelte mein Gesicht rot und voller Glück wider.
Glückliche Zeit vergeht immer zu schnell. Du sagst, dass du zurück willst, aber du zögerst immer noch, zu gehen. Zum Abschied umarmte er mich freundlich und sagte, er werde mich künftig jede Woche besuchen. Beobachten Sie, wie Ihr Auto immer weiter fährt, bis Ihre Sicht verschwimmt. Ich fühlte ein Gefühl des Verlustes in meinem Herzen, so leer und so traurig. Das Wiedersehen war von kurzer Dauer und wir trennten uns traurig. Es gab viele Worte, die uns über die Lippen kamen, bevor wir Zeit hatten, sie auszusprechen. Ich weiß, dass Sie sehr beschäftigt sind und nicht viel Zeit haben. Es ist wirklich rührend, dass du jede Woche zu mir kommen kannst! Ich mache mir nur Sorgen um Ihre Sicherheit auf der Straße an windigen und regnerischen Tagen. Jedes Mal, wenn du kommst und gehst, mache ich mir Sorgen. Also verliebte ich mich in diese Kreuzung und stand dort und freute mich auf den Wind.
Streck deine Händchen aus und führe mich mein ganzes Leben lang. Ich bin bereit, mit verschränkten Fingern durch den sonnigen Morgen zu gehen und gemeinsam die aufgehende Sonne zu begrüßen. Ich bin bereit, mich in deine Arme zu schmiegen und an einem sanften Abend gemeinsam den Sonnenuntergang zu beobachten. Ich bin bereit, jeden Tag das Glück zu zählen, das uns gehört. Ich weiß, dass es eine Art Liebe gibt, die tiefe Liebe enthält, und ich weiß auch, dass es eine Art Liebe gibt, die Hilflosigkeit enthält. Solange wir die Herzen des anderen verstehen können, wird es eine Zukunft geben.
Ich liebe dich, nur weil du mir Glück schenkst!
Posten Sie, um zu feiern, dass Qian wieder Moderator wird
Antworten (11)
Warte! Clickbait ist falsch, und außerdem… was bedeutet „Ich liebe dich, nur weil du mir Glück gegeben hast“?﹏? Husten, husten, huster huster! Ich werde… einen Krankenwagen rufen, schnell………… (Nur ein Spaß, ich nehme Tians kleine Aufmerksamkeit gerne an)
Die Couch erschießen........
Qian, willst du abhängen? Toll! Es gibt wieder Essen! (Hehe, nur ein Scherz)
Wer weiß, was mit diesem Artikeltitel los ist, ich habe ihn online gesucht!
………………
Was zum Teufel treibst du, Nìtiān?
。。。。。
Ah! Glückwunsch an Qian, dass er Moderator geworden ist!
Wow, sogar an einem schlammigen Tag bist du so literarisch, wirklich ein flacher hübscher Freund
Äh! Im Internet gesucht!!!
Der Name des Threaderstellers ist durchschnittlich, aber die ID ist wirklich außergewöhnlich
— Alle Antworten geladen —