(Medical Immortal from Another World) Neuestes Kapitel\\Kommen Sie mit einem Beitrag, um zu feiern, dass Bruder Vulcan Moderator wird

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 176 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-12-20 19:07:44
„Lebendig... lebendig?“
Elder Splitter zog den Mann, der immer noch benommen war, zu sich und blickte von oben bis unten auf den Mann vor ihm, der gerade von den Toten zurückgekehrt war.
Diese Person kann als relativ entfernter Nachkomme von ihm angesehen werden, aber auch als enger Vertrauter.
Und dieser Mensch starb direkt vor seinen Augen. Elder Split Earth war ursprünglich sehr traurig über den Tod dieses Juniors.
In diesem Moment erschien es deutlich vor seinen Augen, was ihm die Illusion gab, in einem Traum zu sein.
„Hill, wie fühlst du dich?“
Der Junior namens Hill war in diesem Moment immer noch benommen und sah sich um: „Ich… bin ich tot?“
„Sir, geht es Hill jetzt gut?“
Der Älteste des Erdspalters wollte in diesem Moment unbedingt wissen, ob Hill wirklich auferstanden war.
„Man kann nicht sagen, dass er vollständig auferstanden ist. Sein ursprünglicher Körper wurde zerstört, aber ich habe einen brandneuen Körper für ihn geschaffen. Allerdings ist dies doch nicht sein ursprünglicher Körper, daher ist die Passung zwischen Seele und Körper definitiv nicht so gut wie beim ursprünglichen Körper, sodass es für ihn in Zukunft schwierig sein wird, einen Durchbruch zu schaffen. Um sie zu kompensieren, habe ich die Stärke ihrer Körper speziell um das Hundertfache erhöht, damit sie immer noch ein gewisses Maß an Stärke haben können. Gleichzeitig die Alterung Die Geschwindigkeit dieses Körpers ist zehnmal langsamer als die von gewöhnlichen Menschen.“
Elder Split the Earth konnte seinen Ohren nicht trauen, oder alle Anwesenden konnten nicht glauben, dass das alles wahr war.
Die Kraft des Körpers wird um das Hundertfache erhöht und die Alterungsrate des Körpers ist zehnmal langsamer als bei normalen Menschen, was einer zehnmal längeren Lebensdauer entspricht.
Alle Anwesenden hatten jetzt den Drang zu sterben.
„Es gibt noch einen weiteren Nachteil. Obwohl sie physiologisch völlig normal sind, werden sie in Zukunft keine Nachkommen mehr bekommen.“
Fang Yuns Worte brachten alle Anwesenden sofort dazu, diese Idee aufzugeben.
Obwohl mit der Verbesserung der Kraft die Chance, Nachkommen zu bekommen, sehr gering ist. Es gibt schließlich Hoffnung.
Aber diese wiedergeborenen Menschen haben diese Hoffnung völlig abgeschnitten.
„Wenn die auferstandene Person natürlich Nachkommen möchte, kann ich auch dein Fleisch und Blut und einen Teil deiner Seele verwenden, um einen Nachkommen von dir zu erschaffen.“ Fang Yun lächelte.
Alle Anwesenden hatten erneut Angst vor Fang Yuns Bemerkungen. Wenn er so etwas tun könnte, was könnte er sonst nicht tun?
Natürlich, obwohl das, was Fang Yun gesagt hat, unglaublich ist. Erstaunlicherweise zweifelten jedoch nicht alle Anwesenden an der Echtheit dieses Punktes. In ihrem Unterbewusstsein schien der Mann vor ihnen wirklich allmächtig zu sein.
Sie dachten immer wieder, dass sie diese Person gut genug kannten. Aber Fang Yun konnte sie immer wieder schockieren.
Mit anderen Worten, kann die Person vor mir noch als Mensch bezeichnet werden...
Kann man ihn als Gott bezeichnen? Gott ist vor ihm ein Witz.
„Komm her.“
Fang Yun winkte Hill zu. Hill warf zuerst einen Blick auf Elder Splitting Earth, der Hill drängte: „Mein Herr lässt dich nach oben gehen, geh einfach nach oben.“
Hill ging mit einiger Besorgnis auf Fang Yun zu. Er wusste nicht, was vorher passiert war.
Seine Erinnerung bleibt noch bestehen, als Nethergarde von der Todeslegion gefangen genommen wurde und er im Kampf starb.
Also für alles, was als nächstes passiert. Keiner von ihnen wusste warum.
Als sie jedoch sahen, wie alle am Tatort Fang Yun voller Ehrfurcht ansahen, konnten sie nicht anders, als ihr Herz zu schlagen.
Fang Yun sah Hill an: „Fühlst du dich unwohl?“
„Nein... nein, ich habe... ich habe ein bisschen Hunger...“
Bezüglich Hills Antwort. Alle waren wütend und lustig.
Allerdings fand Fang Yun es nicht seltsam. Schließlich war es ein neuer Körper und es war definitiv normal, hungrig zu sein.
„Geh und hol etwas zu essen.“
Die Leute unten waren sehr proaktiv und brachten viel Essen mit. Hills Augen waren voller Appetit, aber er wagte nicht, etwas zu unternehmen.
„Iss. Ich muss sehen, ob der neue Körper Nahrung ablehnt.„
Obwohl Fang Yun von seinen magischen Bildungsfähigkeiten überzeugt ist, warten immer noch viele Menschen auf ihre Wiederauferstehung, daher ist es immer noch notwendig, zu beobachten, bevor man eine Schlussfolgerung zieht.
Jeder hat auch eine Lerneinstellung und mehr als ein Dutzend Leute schauen zu, wie Hill das Essen isst.
Fang Yun beginnt dann, Hills Puls zu überprüfen: „Nun, es gibt keine Ablehnungsreaktion, alles ist normal, jetzt geben Sie Ihr Bestes, um mich zu schlagen.“ „
Hill begann wieder zu zögern. In seinen Augen sah Fang Yun wirklich nicht wie ein starker Mann aus. Stattdessen fühlte er sich wie ein gewöhnlicher Mensch.
Als er Hills Zögern sah, mussten sich alle lächerlich machen. Elder Splitting the Earth verdrehte die Augen und sah Hill an: „Mein Herr sagt dir, du sollst dich schlagen, also schlag mich einfach ernsthaft.“ Glaubst du wirklich, dass du mir wehtun kannst?
Mit dem pfeifenden Schlag schien sich die umgebende Luft zu diesem Schlag zu verdichten.
Alle holten Luft. Die Kraft dieses Schlages war fast so stark wie die eines superstarken Mannes.
Dieser Schlag traf Fang Yuns Brust hart und Fang Yuns Körper bewegte sich überhaupt nicht.
Stattdessen dachte er ein wenig nach und sprach erneut: „Es scheint, dass dieser physische Körper zu stark verbessert wurde. Dieser physische Körper wurde fast tausendmal verbessert. Die meisten Toten haben Schwierigkeiten, einen so starken physischen Körper zu meistern, daher besteht keine Notwendigkeit dafür. Glücklicherweise war Hill vor seinem Tod nicht schwach und seine Seelenkraft war ziemlich solide.“
Jeder spuckte fast einen Schluck Blut aus. Durch eine solche Anstrengung wurde die körperliche Stärke anderer um das Tausendfache gesteigert.
Wie können diese Menschen miteinander auskommen?
Außer Fang Yun hätte niemand der Anwesenden diesen Schlag ausführen können.
Aber Hill führte ihn problemlos aus. Allein diese Kraft reichte aus, um ihn dazu zu bringen, oben zu stehen und auf die anderen herabzublicken.
Mit seinem Körper fürchte ich, dass viele Menschen dies nicht einmal in ihren Träumen schaffen würden.
„Geh einfach weg. Okay, da es kein Problem gibt, können wir diejenigen wiederbeleben, die in der Schlacht gestorben sind.“
Alle hielten den Atem an und Hill schien etwas zu verstehen.
Danach ließ Fang Yun die Seelen frei und alle diese Seelen strömten in die Formation.
Unter Fang Yuns Kontrolle erstrahlte jede Seele in goldenem Licht, das fast den Nachthimmel erleuchtete.
Es war, als würde die Sonne aufgehen, aber dieses Licht konnte die Neugier aller nicht stoppen.
Alle beobachteten konzentriert, wie die toten Seelen in der Formation wiedergeboren wurden.
Offensichtlich war die Auferstehung eine sehr verwirrende Sache. Erst dann wurde Hill klar, wie er auferstanden war.
Der Kopf der Königin des Todes wurde leer.
Was tat sie, um solch ein Monster zu provozieren? Wenn ich jetzt zurückblicke, hatte die Prinzessin des Todes erneut Angst.
Sie war so nah daran, für immer in die Dunkelheit zu fallen...
Die Auferstehung der Toten ist völlig anders als die Auferstehung der Toten.
Es stört einfach das Verhalten der Toten.
Schon die Wiedererlangung des Bewusstseins ist eine Art Folter. Ewiger Tod, die Lebenden haben Angst vor den Lebenden und werden von der Welt verachtet.
Diese Art ewiger Existenz hat überhaupt keine Bedeutung.
Aber Fang Yun verändert den physischen Körper, und was sie am meisten schockiert, ist nicht die Kraft dieses neuen physischen Körpers, sondern die Tatsache, dass dieser physische Körper allmählich altern wird.
Das ist wahre Auferstehung!
Wenn es keinen Tod gibt, ist es kein wirkliches Leben. Ein vollständiger Lebensprozess erfordert Leben und Tod.
Elder Li Di veränderte sich am Ende von Schock zu Schock.
Dreizehntausenddreihundertachtundsechzig Menschen!
Dies sind die Menschen, die in dieser Schlacht im Wachschloss starben, aber weitere 13.368 Menschen schlossen sich dieser Schlacht an.
In gewisser Weise sind sie nicht mehr die, die sie sind.
Aber Aussehen, Erinnerung und Gewohnheiten. Sogar jeder Teil des Körpers ist genau derselbe wie zu Lebzeiten.
Nachdem die letzte Person die Auferstehung abgeschlossen hatte, entfernte Fang Yun die Formation.
Elder Split the Earth zögerte und wollte etwas sagen. Fang Yun warf einen Blick auf Elder Splitting Earth und andere.
Wie konnte er nicht wissen, was Elder Earth Splitter dachte, und sagte ruhig: „Diese Formation ist für dich nutzlos. Du weißt nicht, wie man sie benutzt, aber sie wird der Wachburg Ärger bereiten.“
Elder Earth Splitter und andere dachten darüber nach, und nachdem sie darüber nachgedacht hatten, war es dasselbe. Sie hatten nicht die Stärke von Fang Yun.
Selbst wenn solche magischen Objekte zurückgelassen werden, können sie nur zusehen.
Es ist, als würde man einem gewöhnlichen Menschen ein Artefakt schenken. Dieses Artefakt wird ihm keinen Reichtum bringen, sondern ihm den Tod bringen.
„Solange das Schwert von Watching Fortress einen Tag lang dort steht, brauchst du niemanden mehr, der Watching Fortress stört.“
Das Herz der Königin des Todes zitterte und sie tötete die Quelle des Todes mit einem einzigen Schwert.
Fang Yuns Worte waren nicht unbegründet. Die Macht dieses Schwertes besiegte den Kampfgeist der Todesarmee vollständig.
„Dann... was ist, wenn jemand das Schwert herauszieht?“
„Der Name des Schwertes ist Zhu Xie, das alles Böse und Böse tötet. Es ist ein Schwert der Gerechtigkeit. Wenn Watch Fort Gerechtigkeit verehren und Verdienste ansammeln kann, wird niemand in der Lage sein, dieses Schwert zu ziehen.
„Es ist gut zu verstehen.“ Fang Yun dachte eine Weile nach und sagte: „Ich bin mitverantwortlich für die Katastrophe, die das Shouwang Fort heute erlitten hat. Wenn ich früher gehandelt hätte, wäre diese Situation nicht verursacht worden.“
„Mein Herr hat bereits gesagt, dass die Wachfestung dieses Mal dank Ihrer Hilfe die Katastrophe überleben kann. Darüber hinaus sind alle toten Krieger wieder auferstanden. Ohne Ihren Herrn fürchte ich, dass nicht nur sie, sondern die gesamte Wachfestung zerstört würden. Dafür muss ich Ihnen danken.“
„Ja, Sir, das ist nicht unbedingt eine schlechte Sache für sie.“
„Jeder Gewinn muss mit einem Verlust einhergehen. Obwohl sie an Stärke gewonnen haben, die sie vorher nicht hatten, haben sie auch viel verloren.“ Fang Yun schüttelte den Kopf: „Wenn möglich, hoffe ich immer noch, dass sie sie selbst sein können, aber das ist vielleicht nicht das, was sie wollen.“
Alle lächelten bitter, ich fürchte, dass diejenigen, die auferstanden sind, sich in diesem Moment heimlich amüsierten.
Was die Prinzessin des Todes betrifft, so glaubt sie das nicht einmal. Sie möchte sterben, sobald sie diese Art von Macht erlangen kann.
Natürlich wusste sie, dass Fang Yun sie möglicherweise nicht wiederbeleben würde, selbst wenn sie sterben würde.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt! Das Zeilenwechseln ist so anstrengend!
Diese gottgleichen Unterstützungen. Aber gottgleich, ich weiß nicht, ob du bereit bist, beim Aktualisieren des Romans zu helfen?
Okay, Schreibfehler... Danke für die unglaubliche Unterstützung
Äh! Dann werde ich 'Der Arzt aus einer anderen Welt' aktualisieren! (Freitag bis Sonntag wird nicht aktualisiert, manchmal könnte ich es vergessen zu aktualisieren)
Bruder Nitian, der Feuergott ist so gerührt… so gerührt… na gut, ich weiß nicht, welche Wörter ich benutzen soll, um es zu beschreiben…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort