Mitglieder müssen auf diesen Beitrag antworten, bevor sie ihn sehen können. Besuchern ist die Besichtigung nicht gestattet.
Wenn jeder solche Beiträge erstellt und auf jeden Beitrag geantwortet werden muss, bevor man den Inhalt sehen kann, wie wird dann das Forum aussehen? Scheitern entsteht durch versteckte Gefahren. Die Möglichkeit, einen Beitrag zu verbergen, birgt eine große versteckte Gefahr. Hast du den Friedhof gesehen?
Antworten (11)
Yagami, Saipan, Bingbing… ich habe schon zu viele gesehen, ein eigentlich guter Diskussionsort wird nur durch dieses "Antwort sichtbar"-Ding ruiniert!
Es ist notwendig, versteckte Beiträge zu haben, sonst wird es so sein, dass man nur Klicks, aber keine Antworten bekommt.
Äh! Vorbeigehen!
Ob man antwortet oder nicht, ist das Recht jedes Internetnutzers. Deine zwangsweise Einmischung ist nicht nur ineffektiv, sondern bringt auch einige alte Beiträge wieder nach oben. Oberflächlich mag es so wirken, als würde es zu mehr Antworten führen, aber tatsächlich verletzt es nur das Selbstwertgefühl der Forumsmitglieder und erhöht unbemerkt die Anzahl unnötiger Antworten. Ist das es wert?
Ich kümmere mich nur darum, meinen Vater zu finden......
Wie du gesagt hast, ist es das Recht jedes Internetnutzers zu antworten oder nicht zu antworten, ich habe sie auch nicht gezwungen zu antworten, oder? Was den Grabbeitrag betrifft, der wieder nach oben geschoben wurde, zeigt das, dass dieser Grabbeitrag seine Höhepunkte hat. Wenn du talentiert bist, kannst du auch den Beitrag verstecken, schau mal, wie viele Antworten ihr habt? Das Verstecken von Beiträgen wurde schon oft diskutiert, Beiträge werden immer noch versteckt, das zeigt, dass es notwendig ist, dass sie existieren. Warum also hier darüber diskutieren?
Bin nur zufällig vorbeigekommen…
これはゾンビですか?
Der Thread-Ersteller redet weiterhin Unsinn.
Hehe, na gut
Ich fühle dasselbe!
— Alle Antworten geladen —