[JAVA, Distrikt Saipan] Ankündigung einer speziellen Themenänderung

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 155 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-12-20 19:42:25
Keine Erklärung mehr, kein Gerede mehr! Überzeugen Sie sich selbst!
Klicken Sie hier, um das Portal zu betreten!
[Aufgrund zu vieler Beiträge wurden viele Ressourcen nicht an das Thema weitergeleitet. Es wird in Zukunft langsam geändert! 】
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa....
Dieser Beitrag „Viele GBA-Spiele & Emulatoren“ kann gelöscht werden, so viele sind unspielbar.
Hast du es versucht?
Damals konnte ich nur eines von weniger als zehn Downloads spielen.
Alles durcheinander, wenn du in ein spezielles Thema eintrittst, werden andere passende Themen diesen Beitrag übersehen. Um das Problem grundlegend zu lösen, gibt es nur eine Lösung: Die beiden Spielarten jar und sis müssen in zwei separate Bereiche aufgeteilt werden, das ist der erste Schritt, danach kommt erst die Anforderung, dass der Titel des Beitrags die Auflösung (jar) bzw. die Plattform (sis) angeben muss, weil viele Sis-Spiele: Version 2 läuft, Version 3 nicht; Version 2 & 3 läuft, Version 5 nicht; Version 3 läuft, Version 2, 3 & 5 nicht, ganz zu schweigen von jar. Deshalb habe ich bei meinem Tower-Defense-Spiel angegeben, dass es für alle Bildschirmgrößen geeignet ist.
Nur durch das Beitreten zu einer Spezialgruppe ist es wie 'Hosen ausziehen und pupsen'; so viele Beiträge, die du postest, ohne Ende, andere wissen erst nach dem Betreten und Posten, dass dieses Ding nicht funktioniert, warum also sich die Mühe machen?
Auch die Aufnahme ins Fach erfordert Bedingungen!
Obwohl das so gesagt ist, schauen nur wenige Leute spezielle Themen an, das ist zu umständlich, und die Beiträge sind auch nicht unbedingt neu... Über meinen Vorschlag im 5. Stock könnt ihr nachdenken, die Aufteilung in zwei Bereiche würde die Verwaltung klarer machen. Außerdem wird das Sis-Spiel immer noch veröffentlicht, und die Trennung der Jar-Spiele ist vorteilhaft für die Auswahl anderer Systeme auf Handys. Das ist definitiv der erste große Schritt zur grundlegenden Lösung, früher oder später muss das sowieso gemacht werden.
Nur weil du nicht schaust, heißt das nicht, dass andere nicht schauen. Außerdem ist es praktischer für andere, Ressourcen zu finden, wenn man sie nach verschiedenen Themen aufteilt!
Auf dieser Website habe ich schon sehr früh Spiele heruntergeladen. Was ich gesagt habe, bezieht sich auf die Mängel anderer Foren und ist letztendlich nur ein Vorschlag. Es liegt an dir, ob du ihn annimmst oder nicht.
Das Internet-Pseudonym zu veröffentlichen, ist die Verantwortung unserer Gruppe.
Natürlich werde ich gute Vorschläge auf jeden Fall annehmen!
Das Eintragen ist unvermeidlich, aber wäre es nicht viel einfacher, wenn du beim Verschieben von Beiträgen eintragen könntest? Ich habe alles gesagt, das Tippen auf dem Handy ist sehr anstrengend.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort