Siehe auch die Theorie, dass versteckte Beiträge schädlich sind

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 138 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-12-20 20:48:08
Manche Leute sagen, dass es die Freiheit anderer ist, zu antworten, also ist es auch meine Freiheit, meine Beiträge zu verbergen. Ich poste privat. Wenn jemand den Inhalt sehen möchte, kann er antworten. Wenn sie nicht wollen, können sie nicht. Niemand zwingt dich dazu. Ich denke, versteckte Beiträge müssen vorhanden sein, aber sie müssen geändert werden. Wie ich vorgeschlagen habe, können Sie den ausgeblendeten Inhalt selbst festlegen und nicht den gesamten Beitrag auf einmal ausblenden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vor dem Löschen den Namen hinterlassen
Die meisten, die gegen Sucht-Posts sind, wollen nicht antworten.
Ich bin taub geworden. Wenn man diskutieren will, kann man drei Tage Beiträge posten, drei Tage Antworten geben, drei Tage auf Antworten warten, jeden Tag 3.655 Stück besprechen, in drei Tagen 10.965 Stück, und nach einer Weile taucht wieder eine Menge auf. Wann hört das endlich auf? Ah!
Unterstützt teilweise die Theorie des verdeckten Postens, sehr menschenfreundlich
Gute Sachen werden von selbst unterstützt. Wenn du einen versteckten Beitrag erstellst, den andere nicht sehen können, und nicht antwortest, verschwendest du nur die Emotionen und das Datenvolumen der Leute. Außerdem, wie willst du ihn einstellen, wenn es keine versteckten Beiträge mehr gibt?
1L+1
Zeigst du es mir?? Gibt es so eine Ubb? Dann muss man den Webmaster fragen??
So ein UBB gibt es ja! Hahaha
Geh und unterstütze mich beim GIF-Bild
Es muss geprüft werden, ob der versteckte Beitrag angemessen ist und ob er für den Inhalt des Beitrags notwendig ist.
Top eins
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort