[1]
Endlich wurde Jian klar, dass es Zeit für ihn war, einen Beitrag zu posten? In letzter Zeit sind viele Dinge passiert, einige davon sind wichtig, andere nicht. (Eigentlich gibt es einen Grund, warum ich in letzter Zeit keine Beiträge posten möchte, weil ich befürchte, dass das Tippen der nächsten Zeile oder das Tippen eines kleinen Leerzeichens dazu führt, dass der Inhalt hinter dem Leerzeichen verschwindet, sodass der folgende Inhalt nicht in Absätze unterteilt wird. Wenn ich Zeit habe, helfen Sie mir bitte, ihn in Absätze aufzuteilen und die Absätze zu organisieren.)
[2]
Apropos zweitens, ich habe auch viel nachgedacht, und jetzt kann ich mich sogar an das erste Mal erinnern, als ich sagte, ich sei Zweiter, aber jetzt Ich bin immer noch in dieser Sekunde, nicht nüchtern. Die Junior High School und die High School sind alle drei Jahre Reinkarnationen, und nach der Reinkarnation kommen andere Menschen. Jetzt kann ich die meisten Leute, die ich in der Mittelschule kannte, nicht mehr finden. Ich dachte, dass das Lied, das im Juli gesungen wurde, nicht das Lied der Trennung sei. Ich dachte, wir würden im September wieder zusammen sein. Ich dachte, ich würde so viele bekannte Gesichter wiedersehen. Aber ich weiß, dass ich falsch lag. Man kann diese Leute nicht behalten, sie müssen etwas für die Zukunft tun. Was mich betrifft, habe ich benommen die dritte Klasse der Mittelstufe und die Hälfte der ersten Klasse der Oberstufe benommen bestanden. Ich frage mich oft: Ist es Zeit aufzuwachen? Wie wache ich auf? Wo ist die Motivation zum Aufwachen geblieben? Was soll ich tun, wenn ich aufwache? (Feiges Ich)
[3]
Ich freue mich auch auf „Where Are We Going, Dad“, das seit den Sommerferien beliebt ist? (Kleine hübsche Jungs Zhang Jingxuan und Tiantian, vernünftige große Brüder Guo Zirui und Shitou, süße Jungs, die immer noch ihre Oma essen, Zhi Xiaozhi und Kimi, windige Wildfangjungen Tian Yucheng und Sen Die und die kleinen Prinzessinnen Wang Shiling und Angerla) Ich bin so neidisch. Allen kleinen Freunden geht es jetzt sehr gut und ich hoffe, dass ich mich auch ändern kann.
[4]
Ich hörte sie sagen, dass Tian Liang (auch Sendies Vater) fünf große Erfolge in seinem Leben hatte: 1. Gewinn der Weltmeisterschaft im Tauchen, 2. Erfolgreicher Übergang vom Sportler zum Schauspieler, 3. Jemanden zur Frau nehmen (ich habe den Namen ihrer Frau vergessen), 4. Tochter Tian Yucheng zur Welt bringen, 5. Zwanzig Jahre im Voraus Zhang Tiantian für ihre Tochter finden. (Was für ein perfektes Leben, er ist der glücklichste Mann der Welt)
[5]
Mein Geist ist jetzt sehr inaktiv! Ich weiß nicht, wie ich die Beiträge schreiben soll, die ich zuvor geschrieben habe, aber jetzt habe ich mehr als 700 Wörter geschrieben. Ich weiß nicht, ob mich mein Telefon noch einmal verschlucken wird. Machen wir das erst einmal, um nicht zu sehr enttäuscht zu werden.
Auf [Es gibt einige Dinge, die mir jetzt einfallen]
Antworten (9)
Sand einen Haaransatz
Vorbeigehen!
Qian ist sehr unterstützend! Abschnitte sind, leicht bis zum Tod. Am meisten nervt Xiao Xixi, nicht wie Mei Mou, Mou Mou Jiang, dieser Kerl, niemanden zu sehen! Alle verachten ??
Rührung, wenn Gelehrte gerührt sind, kann ihre literarische Kreativität sprudeln und sie können bewegende Aufsätze und Gedichte schreiben. Kampfkünste, wenn man gerührt ist, kann man faszinierende und beeindruckende Kampftechniken erlernen. Bei 7723 ist es genauso, wenn man gerührt ist, kann es noch großartiger werden! Qian, die Kraft aus der Rührung schöpfen…
Weißt du nicht, dass Qian gerne Witze macht? Besonders dieses Miststück Meimei.
Schon wieder ein toter Geist gesehen
Woran denkst du??
Hehe Antwort-Test
Diesmal wurde es garantiert nicht verschluckt!
— Alle Antworten geladen —