Die Authentizität der Identität des Onkels

Das Originalplakat: Jade Broken @李 Mochou verliebt sich in Pindao Ansichten: 158 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-12-21 02:25:52
Ich kann es nicht mehr ertragen. Onkel, kannst du bitte dein Foto posten? Der Authentizität halber sollten Sie ein Schild wie 7723 in der Hand halten oder schreiben: „Ich bin Onkel“. Viele Leute stellen dich in Frage. Wenn Sie wirklich ein vierzigjähriger Mann sind, der seine Familie und sein Land beschützt, posten Sie es bitte und zeigen Sie es ihnen. Der Moderator kann einen Daumen nach oben geben. Ich kann es nicht mehr ertragen. Ich kann für so etwas nicht schlafen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, ein bisschen posten
Ja, kein Beweis...
Äh! Ich komme nur vorbei!
。。。。
Ähm, eigentlich möchte ich es auch wissen~
Ich auch, aber nachdem ihr mein Gesicht gesehen habt, werdet ihr mich sofort nicht mögen, und mindestens 30 Personen wissen von diesem Konto. Die erste Hand „Yi Jing“-Information ging im September letzten Jahres weg, jetzt arbeite ich in Shenzhen als Sicherheitsmann, die zweite Hand ist Lehrer in Guangxin, die dritte Hand wechselte zur Militärakademie, die vierte Hand ist in Zhaoqing verschwunden, die fünfte Hand ist ein etwa 40-jähriger Mann namens Su Guoan, heute sollte er in Zhanjiang sein!
Hahahahahahaha
Ich bin wirklich überrascht, dass der Poster wegen dieses Grundes nicht schlafen kann.
Mit dem achten Stock
Mit dem kleinen Huhn
Anhand der Beobachtung scheint der Autor sich in einen älteren Mann verliebt zu haben
Was sagst du?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort