Ich bin ein Drittklässler in der Mittelschule, aber seit ich von Mobiltelefonen besessen bin, sind meine Noten schlechter geworden. Ursprünglich wollte ich auf die High School gehen und fleißig lernen, aber ich dachte, es wäre besser, auf eine technische Sekundarschule zu gehen, um einige Fähigkeiten zu erlernen, als auf die High School zu gehen. Angesichts der Bedeutung akademischer Qualifikationen wollte ich jedoch aufs Gymnasium gehen. Auf diese Weise bin ich verwirrt zwischen dem Ablegen der Aufnahmeprüfung für das Gymnasium und dem Studium an einer technischen weiterführenden Schule...
Wenn ich die Aufnahmeprüfung für das Gymnasium absolviere, kann ich mit meinen aktuellen Noten und meinen Qualifikationen immer noch auf eine gute weiterführende Schule kommen, wenn ich im nächsten Semester hart arbeite...
Wenn ich an einer technischen weiterführenden Schule studiere, werde ich immer noch ein Diplom haben, wenn ich im nächsten Semester nicht studiere. Und die Fachoberschule ist gefunden. Der Punkt ist, dass es einfacher ist, nach dem Abschluss im Januar oder Februar einen Job zu finden...
Das ist wirklich verwirrend! Welcher Senior kann mir Orientierung geben? !
Bitte führe mich auf den richtigen Weg ...
Antworten (18)
Hmm, ich bin auch in der neunten Klasse, ich finde Lernen wichtig, Boss, wenn man es bis zur Oberstufe schafft, wird es später auch nicht so schwer sein, einen Job zu finden.
Aber ich denke, Technik ist ziemlich wichtig, schließlich bin ich ein Technikmensch…
Damit das Leben ein bisschen bunter sein kann, kann man die sieben Fässer etwas weniger nehmen und das Handy ein bisschen weniger benutzen. Es gab einmal ein Kind, das gute Noten hatte und auch sonst ein guter Mensch war, alles war ziemlich gut. Später hörte es entschieden auf keinen Rat von anderen und entschloss sich entschlossen, das zu tun, was es selbst mochte. Das bedeutet nicht, dass du nicht lernen sollst, sondern dass du dich fragen sollst, was du selbst möchtest, und nicht alles hören solltest, was andere sagen.
Damit bin ich einverstanden!
Also, als Internetfreund möchte ich nach dem, was gerade gesagt wurde, noch ein paar Meinungen abgeben. Wenn der Nutzername-Bruder noch Hoffnung für sich selbst hat und ehrgeizig ist, dann ist es am besten, die Oberschule zu wählen. Wenn es darum geht, die Familie zu entlasten, dann ist eine Berufsfachschule besser, da sie es dir ermöglichen kann, ein bisschen Technik zu lernen und die menschliche Natur zu erkennen. So, ich habe fertig.
Vielen Dank für die Hinweise, Bruder Qian!
Geh aufs Gymnasium! Die Fachschule ist nicht wirklich etwas zum Lernen, die Universität ist der wahre Weg. Ich bereue jetzt, dass ich früher nur mit dem Handy gespielt habe und nicht richtig gelernt habe! Leider ist es schon zu spät! Jetzt kann ich außer Handy und Computer spielen nichts!
Äh! Außer schneller zu tippen
Mach, was du für richtig hältst! Wenn du aufs Gymnasium willst, reicht es eigentlich, wenn du wirklich hart arbeitest, ein Semester ist genug (nicht die städtischen Spitzen-Gymnasien)!! Entscheidend ist das Abitur. Wenn man Fachhochschulen und Dreifach-Bachelor ausschließt, ist es wirklich sehr schwer, gute Ergebnisse zu erzielen! (Ausgenommen Kunst, Sport und Musik) Jetzt mache ich mir über solche Fragen echt Sorgen! Natürlich kann man, wenn man aus einer wohlhabenden Familie kommt, auch einen dreifachen Bachelor machen, denn heutzutage verlangen nicht alle Jobs nur einen Abschluss ab zweitem Niveau, viele setzen lediglich einen Bachelor voraus! Dann gibt es noch die Möglichkeit, einen kleinen drei Fächer-Abschluss zu machen, aber man kann dem Fragesteller sagen, dass man zwar mit einem kleinen drei Fächer-Abschluss leicht einen Bachelor bekommt, aber die Jobsuche später sehr schwierig ist! Außerdem ist ein kleiner drei Fächer-Abschluss extrem teuer, Sport zu studieren ist am wenigsten teuer, aber auch nur relativ gesehen! Wer sich auf Fachhochschulen vorbereitet, kann später zwar auch Arbeit finden (manchmal haben die Schulen diese bereits organisiert), aber das Problem ist, dass diese Jobs zu schlecht bezahlt sind... selbst Berufsrichtungen wie Tourismus halten nicht lange! Aber ich will den Fragesteller nicht entmutigen. Wer bereit ist, hart zu arbeiten, sollte dies tun, die Angelegenheiten treffen erst in drei Jahren ein, diese drei Jahre reichen, um sich anzustrengen! Immerhin wären dann die neun Jahre Schule nicht umsonst gewesen! Ich persönlich empfehle dem Fragesteller: Wenn du nicht zu sehr in einzelnen Fächern schwach bist und deine Noten nicht allzu schlecht sind, arbeite darauf hin, aufs Gymnasium zu kommen, drei Jahre Gymnasium sind genug, um sich anzustrengen! Außerdem sind die Prüfungen für die Mittelschule sehr einfach. Manche Leute haben ja auch nur zwei Monate vor der Prüfung intensiv gelernt und sind dann in städtische Spitzen-Gymnasien gekommen! (Das heißt nicht, dass der Fragesteller dies genauso machen soll...)
Nun, wenn du aufs Gymnasium willst, solltest du weniger am Handy spielen. Was die Sache mit den 7 Fässern betrifft, ich kann dir dabei helfen.
Okay! Gib uns einfach deinen Account und dein Passwort.
Äh! Göttlicher Gegenwind (lacht heimlich!! Hehehe)
Lass uns aufs Gymnasium gehen
Gleiche Augen, von der Oberschule zur Universität
Natürlich die Oberschule. In einer Fachschule lernt man außer ein wenig Technik nichts, da ist es besser, ein paar Jahre länger in der Schule zu bleiben.
Man muss die Oberschule abgeschlossen haben. Wenn man nur eine Fachschule besucht hat, wird man es später bereuen. Erstens muss man dann beim Heiraten ein Niveau herabsetzen.
In der Oberstufe muss man unbedingt gut lernen, die Berufsfachschule ist total schlecht.
Das Erscheinen meines großen Gottes! Sie studieren jetzt an der Universität!
— Alle Antworten geladen —