„Sir, die Festung wurde über Tausende von Kilometern ins Ödland verwandelt. Wenn wir zu diesem Zeitpunkt das Territorium der Festung betreten, werden wir wahrscheinlich von der Todesarmee angegriffen.“
Millis sah Fei Ruo mit besorgten Augen an. Fei Ruos Augen veränderten sich nie und seine Schritte hörten überhaupt nicht auf.
„Der Krieg sollte jetzt vorbei sein. Ich frage mich, was mit der Prinzessin des Todes passiert ist.“
In Fei Ruos Worten lag nicht nur keine Sorge, sondern auch ein Mitleid.
In seinem Ton schien es, als hätte er das Ergebnis bereits ohne Zögern festgelegt.
Überall auf dem Gebiet von Watch Castle war Leuchtfeuerrauch, aber es gab keine Spuren von Menschen.
Es ist ersichtlich, dass dieser Kampf brutal war, aber was Millis überraschte, war, dass es anscheinend keine Leichen gab, wo immer sie vorbeikamen.
Als hätte jemand das Schlachtfeld gesäubert, gingen die beiden eine Weile weiter.
Endlich traf ich einen Menschen, aber dieser lag bereits im Sterben, die Hälfte seines Körpers war in Stücke gerissen und er lag keuchend auf dem Boden.
Wenn diese Person nicht so stark gewesen wäre, wäre sie möglicherweise in dem Moment getötet worden, in dem sie bombardiert wurde.
Die Kraft dieser Person reicht jedoch nicht aus, um ihren Körper wieder zusammenzusetzen, sodass sie nur an ihrem Leben festhalten kann.
„Zwei...zwei von euch, bitte helft mir…“
Als der Mann Fei Ruo und Millis sah, stöhnte er sofort und bat um Hilfe.
Er war bereits verzweifelt, verweilte nur und schnappte nach Luft und wartete darauf, dass die Kraft in seinem Körper versiegte und er den Tod willkommen hieß.
Aber als ich die beiden in diesem Moment sah, konnte ich nicht anders, als einen Funken Hoffnung zu verspüren.
„Mein Herr, diese Person ist nicht aus dem Pantheon.“ Millis warf Fei Ruo einen Blick zu und urteilte.
Das ist ein reiner Mensch. Im Pantheon gibt es keine reinen Menschen. Sie sind entweder Götter oder verdrehte Monster.
„Nicht aus Watch Castle.“ Fei Ruo kniete nieder, warf dem Mann einen Blick zu und sandte eine magische Kraft in den Körper des Mannes: „Warum bist du hier aufgetaucht?“
Der Mann erhielt die magische Kraft von Fei Ruo und gewann sofort wieder viel Energie. Er blickte die beiden Menschen nur mit flackernden Augen an und schien bei seinen Worten zögerlich: „Sind Sie aus Watch Fort?“
Fei Ruo schüttelte den Kopf: „Wir sind vorbeigekommen.“
„Es ist okay, wenn nicht … es ist okay, wenn nicht.“ Der Mann war offensichtlich erleichtert und wollte zu diesem Zeitpunkt loslassen: „Wenn Sie vorbeikommen, rate ich Ihnen, sich der Wachburg nicht zu nähern.“ Watch Fort ging es nicht gut, es gab zahlreiche Verluste, also brachten sie uns hierher, um es auszunutzen. Aber wer hätte gedacht, dass die meisten unserer Truppen unerklärlicherweise getötet und verwundet wurden, bevor sie überhaupt in die Nähe kamen? Als der Mann sich an die Erinnerung erinnerte, hatte er einen schrecklichen Gesichtsausdruck, als hätte er einen Albtraum.
„Das... das war einfach ein Massaker, ein Albtraum…“ Die Stimme des Mannes zitterte und seine Augen waren voller Angst.
"Was ist los?"
„Ich...ich weiß es auch nicht.“
Millis war mit dieser Antwort offensichtlich ziemlich unzufrieden und sagte wütend: „Du bist so geworden, wie kannst du es nicht wissen, du solltest wissen, wer dein Gegner ist, oder?“
„Ich weiß es wirklich nicht. Ich habe einen Lichtblitz gesehen und bin dann weggelaufen, aber ich wurde immer noch vom Licht eingeholt, und jetzt bin ich so. Aber im Chaos hörte ich den Schrei meines Meisters, bevor er starb. Er schien zu sagen: ‚Schwert … dieses Schwert … lauf weg …‘“
Die Antwort dieser Person ließ Feiruo und Milis in tiefes Nachdenken verfallen. Die Worte dieser Person waren wirklich unglaublich.
Aber als er seinen Gesichtsausdruck betrachtete, schien er nicht zu lügen, besonders sein Gesichtsausdruck und seine zitternden Lippen machten das, was er sagte, glaubwürdiger.
„Ich weiß wirklich nicht, wer es getan hat. Es ging alles so schnell. Mein Meister nahm uns und eine Gruppe von Untergebenen, Zehntausende von Menschen, mit. Aber innerhalb weniger Atemzüge begann das Chaos und dann brachen Zehntausende von Menschen zusammen … Wir hatten überhaupt keine Zeit zu reagieren. Jeder, der von diesem Schwertlicht erfasst wurde, war entweder tot oder verletzt. In nur einem Dutzend Atemzügen starben Tausende von Menschen.“
In nur wenigen Atemzügen tötete Tu Tong Tausende von Menschen. Selbst wenn es Tausende von gewöhnlichen Menschen wären, würde es einige Anstrengungen erfordern. Es würde viel Zeit in Anspruch nehmen, sich auf eine groß angelegte Zauberei vorzubereiten.
Darüber hinaus sind diese Tausenden von Menschen keine gewöhnlichen Menschen. Wenn sie in der Hauptebene platziert würden, würden diese Tausenden von Menschen wahrscheinlich ein schreckliches Imperium bilden.
Milis hatte solche Angst, dass ihr Gesicht blass wurde. Was diese Person sagte, war sehr beängstigend.
Ohne überhaupt zu wissen, wessen Hände benutzt wurden, gab es unzählige Opfer.
Das erste, woran Milis dachte, war natürlich das Pantheon. Schließlich hatten sie hier gerade eine große Schlacht erlebt.
Es ist nicht verwunderlich, dass es in der Festung Verstärkung geben wird.
„Dies ist eine Regenerationspille. Sie kann Ihnen helfen, Ihren gebrochenen Körper wieder in Form zu bringen, aber Ihre Kraft wird dadurch stark geschwächt.“ Fei Ruo warf dem Mann am Boden eine Pille zu und ging mit Millis.
Die beiden gingen weiter vorwärts. Unterwegs tauchten nach und nach Leichen auf. Je näher sie der Festung kamen, desto mehr Leichen gab es dort.
Aber es waren ausnahmslos alle Leichen, kein einziger lebender Mensch.
Dies brachte die beiden Menschen dazu, sich zu fragen, dass diese Person nicht schwach sein sollte und in dieser Situation tatsächlich sein Leben retten könnte.
„Sir, warum haben Sie dieser Person die Regenerationspille gegeben?
Als Assistentin des Großen Sprechers und hochrangiges Mitglied der Allianz der Heiligen Dämonen kennt Millis natürlich die wundersame Wirkung der Regenerationspille.
Sie weiß auch, dass außer ein paar Leuten in der Allianz der Heiligen Dämonen niemand sonst die Chance hat, die Regenerationspille zu erhalten.
Aber Fei Ruo hat die Regenerationspille tatsächlich so leicht einer Person gegeben, die nichts mit ihr zu tun hat.
„Brauchen Sie einen Grund?“ „Sagte Fei Ruo beiläufig.
Während die beiden redeten, waren sie nicht weit von der Wachburg entfernt und die riesige Festung war bereits zu sehen.
Obwohl es keine Kämpfe mehr gab, stieg an vielen Stellen immer noch schwarzer Rauch auf.
Offensichtlich brachte diese Schlacht der Wachburg viele Verluste, aber Milis war immer noch neugierig.
Es schien, dass es in ihrer Erinnerung keinen anderen Präzedenzfall für jemanden gab, der die Pantheon-Armee im Notfall zurückziehen konnte, außer der Heiligen Dämonenallianz.
Aber Fort Watch hat etwas getan, was niemand im Endlosen Land getan hat.
Aus der Ferne sind mehrere Leute aus Fort Watch zu sehen, die das Schlachtfeld säubern.
Diese Leute haben auch die Ankunft von Fei Ruo und Milis gesehen, aber sie waren immer noch damit beschäftigt, ihre eigenen Dinge zu tun.
Das ist ein sehr seltsames Gefühl für sie. Schließlich ist es für eine Truppe wie Watchburg unmöglich, sich vor so etwas zu hüten. Sowohl die oberen als auch die unteren Ebenen haben die Haltung, sich nicht um sich selbst zu kümmern. „Millis konnte nicht anders, als zu reden.
Fei Ruo ging auf die Leute zu, die das Schlachtfeld in der Wachfestung säuberten, und diese Leute zeigten einen überraschten Gesichtsausdruck.
Der ruhige Ausdruck zuvor war verschwunden, aber sie starrten und musterten Fei Ruo.
Außerdem änderten sich Ton und Haltung um 180 Grad: „Entschuldigung, warum kommen Sie zu unserer Fortwache?“ „
Fei Ruo war ein wenig verwirrt. Er hatte die beiden zuvor ignoriert. Warum gab er seine Identität nicht preis, aber die andere Partei wurde sofort demütig.
„Wir sind aus dem Pantheon. Ein Erwachsener aus der Wachburg bat mich zu kommen. „
Diese Leute sahen sich an und konnten nicht anders, als Fei Ruo von oben bis unten zu betrachten: „Entschuldigung, wer hat Ihre Exzellenz eingeladen, hierher zu kommen, können Sie es erklären?“„
„Herr Fang Yun. Fei Ruo sagte unverblümt: „Er sollte in deiner Wachfestung sein, oder?“ „
„Sind Sie wirklich von Lord Fang Yun eingeladen? „
„Ja, aber ich kann es noch nicht beweisen. Wenn mir ein paar Leute eine Nachricht schicken können, sollten sie bald in der Lage sein, meine Identität nachzuweisen. „
„Bitte kommen Sie schnell herein, kein Grund zum Beweisen, kein Grund zum Beweisen, die Tatsache, dass Sie beide zu uns kommen können, reicht aus, um zu beweisen, dass Sie beide keine Feinde unserer Wachfestung sind. „
Diese Leute aus Fort Watch führten die beiden mit großer Begeisterung an. Bevor die beiden ihre Identität beweisen konnten, schienen sie zu dem Schluss gekommen zu sein, dass das, was sie sagten, wahr war.
Im Gegenteil, Fei Ruo lächelte bitter. Ursprünglich hatte er bereits geplant, sich mit diesen Leuten anzulegen.
Schließlich kommt diese Art von Missverständnis oft vor, und er ist schon oft damit konfrontiert.
Ohne Beweise glaubt die andere Partei möglicherweise nicht an seine Identität und Absicht, geschweige denn nach einem so großen Kampf
„Wie viele von euch glauben meinen Worten so? Warum untersuchen Sie nicht zuerst unsere Identität und den Zweck Ihres Kommens? „
„Nicht nötig, nicht nötig, ihr zwei seid definitiv keine Feinde unserer Wachfestung. „
Der Anführer sagte lässig. Fei Ruo konnte immer noch nicht loslassen: „Bist du dir so sicher?“ „
„Wenn Sie die Grenzen unserer Wachfestung betreten können, bedeutet das natürlich, dass Sie von Lord Fang Yun erkannt wurden. Dies reicht aus, um zu beweisen, dass Sie keine Feinde sind. „
„Wir haben die Zustimmung von Lord Fang Yun? Fei Ruo sah immer noch verwirrt aus.
Der Mann drehte sich um und deutete in die Ferne: „Hast du das Schwert gesehen?“ „
Millis konnte es nicht sehen, aber Fei Ruo sah immer noch ein Schwert auf dem unordentlichen Schlachtfeld.
Ein Schwert ohne Überraschungen, aber es stand allein in der Mitte des Schlachtfelds.
„Dieses Schwert wurde dort von Lord Fang Yun eingesetzt. "
"Na und? Ich verstehe es immer noch nicht. „Millis warf ein.
„Die Tatsache, dass Sie nicht von diesem Schwert angegriffen wurden, bedeutet, dass Sie von den Erwachsenen erkannt werden.“ Solange Sie von den Erwachsenen erkannt werden, müssen Sie unsere angesehenen Gäste im Wachschloss sein. „
„Ich verstehe immer noch nicht…“
Milis sah immer verwirrt aus, aber Fei Ruo schien an etwas gedacht zu haben: „Die Leute vom Tianwang-Berg vorher…“
Der Mann sah stolz und selbstbewusst aus: „Sie sind Feinde.“ „
Millis konnte nicht anders, als ein wenig verwirrt zu sein: „Wollen Sie damit sagen, dass alle Menschen im Tianwang-Berg durch dieses Schwert getötet wurden? „
Es müssen die Leute von der Wachburg sein, die Unsinn reden. Wie ist das möglich? Ein Schwert, selbst eine göttliche Waffe, kann keine so schreckliche Fähigkeit haben. Tu Tong kann Zehntausende Menschen töten, ohne dass jemand es kontrolliert. Ist das nicht eine Fantasie?