Gestern war doch ein Feiertag, oder? Ich hatte eine tolle Art, die Feiertage zu feiern. Ich aß Klebreisbällchen, wärmte meine Hände und legte mich zum Schlafen ins Bett. Du musst erst morgen Mittag zur Arbeit gehen und schlafen. Es ist so schön, natürlich aufzuwachen! Dann bekomme ich ein Mädchen und esse morgen etwas. Wie angenehm wird dieser Tag sein! ! Unerwartet! ! Mitten in der Nacht rief ich um 17 Uhr meinen Bruder an und teilte ihm mit, dass das Mädchen einen Magendurchbruch hatte und operiert werden musste! Dir ist so kalt. Ich wollte nicht darüber nachdenken, also könnte ich genauso gut hingehen und einen Blick darauf werfen. Es ist nicht gut, wenn man nicht stirbt,
﹍﹍﹍﹍﹍﹍﹍﹍﹍﹍﹍﹍﹍﹍﹍﹍﹍﹍﹍﹍
Das lässt sich zusammenfassen: Diese Art von Leben ist die grausamste. Wenn Sie sich wohl und bequem genug fühlen, um es zu genießen, wird es Sie plötzlich „schockieren“! Hm
(Grummelnd) Das ist eine Menge Arbeit.
Antworten (5)
Vor allem! Ich habe immer noch diese 20.000-Wörter-Kurzgeschichte nicht fertig, und bin tatsächlich auf einem Stuhl im Krankenhaus gelandet!!
Haha..
Vorbeigehen!
Herzlichen Glückwunsch!
[Nicht verstanden], klicken Sie auf [http://pinyin.cn/e1858], um den Ausdruck anzusehen
— Alle Antworten geladen —