Berichten zufolge hat die neue Version von Android PPSSPP 0.9.6 die Betriebseffizienz erheblich verbessert und viele Fehler wurden behoben. Darüber hinaus hat Android PPSSPP 0.9.6 auch die Steuerungsmethode verbessert. Obwohl das Spielgefühl immer noch nicht mit dem der tatsächlichen PSP vergleichbar ist, ist es immer gut, Verbesserungen zu haben.
Tatsächlich ist PPSSPP eine plattformübergreifende Arbeit
. Zusätzlich zur Android-Version können PC- und iOS-Benutzer PPSSPP auch zum Spielen von PSP-Spielen verwenden.
Die spezifischen Updates des Android PSP-Emulators PPSSPP 0.9.6 lauten wie folgt:
◆Erhebliche Verbesserung der Geschwindigkeit und Behebung vieler Fehler
;
◆Die hinzugefügte Option „Software Skinning“ kann nach dem Einschalten die Geschwindigkeit vieler Spiele mit 3D-Charakteren im Cartoon-Stil verbessern, verlangsamt aber auch einige Spiele, wie z. B. Monster Hunter. Die Geschwindigkeit wird sinken;
◆ God Eater Burst, Wipeout und andere Spiele
haben weniger Probleme mit dem Leuchteffekt;
◆ 4-Wege-Touch-Bedienfeld (4-Wege-Touch-
dpad), wodurch die durch analoge Joysticks verursachten Probleme vermieden werden
;
◆Bessere Benutzeroberfläche, unabhängig einstellbare Größe der Touch-Tasten;
◆Automatische Installation von ZIP-Dateien, und viele Testversionen von Spielen und Homebrew-Programmen können ausgeführt werden.
Im Allgemeinen weist der Android PSP-Emulator PPSSPP
Version 0.9.6 große Verbesserungen auf und seine Praktikabilität hat ein neues Niveau erreicht. Mit einem externen Controller laufen viele Spiele besser als auf der echten PSP-Maschine – der Bildschirm der echten PSP-Maschine ist bereits zu rückständig, PPSSPP verfügt über Spezialeffekte wie Anti-Aliasing und die Auflösung des Spiels ist höher. Wenn Sie die PSP-Klassiker auf Ihrem Android-Gerät noch einmal erleben möchten, können Sie auch den Android PSP-Emulator PPSSPP 0.9.6 herunterladen und es ausprobieren.
Wissen Sie, ich möchte 50W-Münzen!
【bitten! 】Android PSP-Emulator PPSSPP 0.9.6 veröffentlicht und heruntergeladen
Antworten (7)
Wow! Hat schon jemand gepostet? Ich bin sprachlos, ein Hinweis an alle: Schaut beim nächsten Mal zuerst nach, ob jemand die Ressourcen schon geteilt hat (#--)/.
Willst du mir dann die Münzen geben?
2222
Geben ist notwendig
Ich werde euch nicht erzählen, dass ich Project Diva mit einem Emulator spiele. Obwohl die Soundkarte halb kaputt ist!
Top eins
lankan
— Alle Antworten geladen —