. . . . . Möchten Sie Huawei Honor 3C kaufen? . . Doch derzeit imitiert Huawei ein wenig den Rhythmus von Xiaomi und ist marketinghungrig. . . . Ich vermute, dass du es am 25. nicht bekommen kannst! Selbst wenn Sie es ergattern können, beträgt der aktuelle Preis nur 800 Yuan, was nur für den Kauf der 1G-Speicherversion ausreicht. . . . Ich möchte keinen 1G-Speicher! Aber wenn Sie Geld sparen, dauert es zwei Wochen! ! Aber es kann sein, dass Sie es später überhaupt nicht mehr greifen können!
Redmi 2 steht kurz vor der Veröffentlichung und kann in Sekundenschnelle die Konfiguration von Honor 3C erhalten. Der Preis soll 999 betragen, aber aufgrund des hungrigen Marketings von Xiaomi wird geschätzt, dass man 200 bis 300 hinzufügen muss, wenn man es nicht online kaufen kann! !
Wenn es 1300 kostet, ist es besser, den Amoi A920W direkt zu kaufen oder auf die Veröffentlichung des A900W zu warten und diesen für 999 zu kaufen!
Aber die Konfiguration von 999 ähnelt der von Redmi. Auch der Online-Kauf von Redmi kostet über 900! Aber was 1GRAM angeht, ist es besser, sich mit dem Coolpad 8198T zu begnügen, das sind mehr als 600!
Für 800 kann man sagen, dass Tianyu V8 Hornet 2, 1GRAM, 16GROM sehr kostengünstig ist, aber die Speicherkarte kann nicht verwendet werden. Nach Ausschluss der Systemnutzung sind es nur etwa 10 G, und der Speicher ist völlig unzureichend! ! Und Tianyu V8 Bumblebee 2 ist hässlich! ! So verwirrt! !
........Bitte geben Sie mir einen Rat! !
Antworten (16)
Vergiss es, zwei Wochen reichen nicht aus, um das Honor 3C zu kaufen, also kaufe ich es nicht! Ich spare das Geld und konzentriere mich darauf, auf das Redmi 2 zu warten, obwohl ich wahrscheinlich auch keines bekomme!!
Münze。。。。
Vorbeigehen...
。。。。
Ich empfehle persönlich das Huawei Honor 3C
Zu wenig
Für 800 Yuan kannst du ein Huawei G520 kaufen, Quad-Core, über 1000 Hz.
Sonntag ohne Gott
512M Arbeitsspeicher? Dann kann ich besser gleich die 1G-Version des Honor 3C kaufen, selbst eine Coolpad 8198T für über 600, ihre Ausstattung übertrifft sie!! Oder das Tianyu V8 Bumblebee 2 mit 1G RAM und 16G ROM... selbst ein später erscheinendes Amoi A900W ist viel stärker!!
Wenn es nur 1 GB RAM hat, kostet das ZTE u960s3 nur etwas über vierhundert.
Ich habe nur gesagt, dass ich keinen 1G Speicher haben will, aber für die 2G-Version des Honor 3C muss ich noch zwei Wochen Geld sparen. Ich fürchte, wenn ich genug Geld gespart habe, ist es vielleicht nicht mehr zu bekommen! Außerdem habe ich das ZTE-Gerät gesehen, ich mag das Aussehen nicht, es gibt zu viele Probleme, obwohl es 1G Speicher hat! Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus, um das 3C zu kaufen, aber trotzdem danke dir!!
Oh, ignorier, was ich gerade gesagt habe. Nachdem ich deinen Beitrag gesehen habe, fühle ich mich wieder wie ein Idiot, der über 800 für ein kaputtes Huawei G510 Dual-Core-Schrotthandy ausgegeben hat... T_T
Es wurde von den Eltern gekauft, tödlich von Mobile propagiert...
Ich habe keine anderen Absichten, mach dir keine Sorgen, und diese Maschinen sind neu auf dem Markt, es gibt nichts, womit man sie vergleichen könnte!!
Hauptsache, es gefällt dir!
Apfel gezogen
— Alle Antworten geladen —