Ich persönlich mag M2 Divine Armor War Chronicles!
Ursprünglich wurde dieses Spiel auch von Symbian veröffentlicht, aber es war sehr langsam zu spielen! Auch das Bild ist sehr schlecht.
Jetzt ist dieses Spiel auch für Android erhältlich. Im Vergleich zur Symbian-Version wurde die Grafik auf Android in allen Aspekten erheblich verbessert! Es ist vergleichbar mit PC-Spielen!
Und M2 Divine Armor War selbst ist eine eigenständige Version, die vom Online-Spiel M2 entwickelt wurde, also sehr gut!
Natürlich kann diese eigenständige Version auch mit dem Internet verbunden werden, aber ich habe nicht gefunden, wo ich angeworbene Freunde zum gemeinsamen Kämpfen einladen kann...aber Sie können nach Freunden suchen...
Es wird empfohlen, dass Sie die Original- oder Crack-Version herunterladen. Die modifizierte Version weist Fehler auf, viele Ausrüstungsgegenstände sind freigeschaltet und es gibt weniger Ausrüstungsgegenstände im Laden ... Das ist sehr bedauerlich!
Screenshot unten! Ich habe es selbst geschnitten!
Wesen M2 Divine Armor Chronicles persönliche Spiel-Screenshots + persönliche Testkommentare
Antworten (3)
Der Screenshot ist ziemlich groß, das Hochladen ist etwas langsam.
Das Sofa schält sich
Dieser Beitrag sollte ausgezeichnet sein. Wo ist der kleine Genie? Komm her, komm her.
— Alle Antworten geladen —