Wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, haben Sie Angst, betrogen zu werden. Kommt alle rein

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 206 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-12-22 23:59:02
Mein Onkel kam letzte Woche zu mir nach Hause. Er sagte, dass es für den Klassenkameraden meines Onkels in der Grundschule einen Dekorationsauftrag gäbe und er dafür verantwortlich sei, im Namen der Arbeiter Arbeiter einzusammeln. Letzte Woche sagte mein Onkel, es seien fünfhundert pro Tag, inklusive Mittagessen. Frühstück, Abendessen und Miete gehen zu Ihren Lasten. Sonntags geschlossen. Wenn Sie nach Omen fahren, beantragen Sie bitte eine Omen-Genehmigung! Für diesen Job ist ein Zweijahresvertrag erforderlich, sodass die Beantragung der Naomen-Genehmigung zwei Jahre dauert und die Zweijahresgenehmigung 7.000 kostet.
Heute hat mir mein Onkel die Telefonnummer des Inkassomitarbeiters gegeben. Auch sein Klassenkamerad aus der Grundschule. Rufen Sie an! Ich fragte ihn, ob es 7.000 kosten würde, das Omen-Zertifikat zu beantragen, aber er war damals sprachlos und ihm wurde klar, dass es jetzt keine 8.000 kosten würde! ! (Ich dachte im Zweifel, warum zum Teufel hast du dich verändert?) Er sagte auch, dass in der ersten Gruppe bereits 20 Leute waren und dass die aktuellen in der zweiten Gruppe waren. Ich gehe in der ersten Hälfte des ersten Monats nach dem chinesischen Neujahr dorthin und möchte 16 Porträts machen, jeweils sechs in Weiß und Blau! (Personalausweis und Haushaltsbescheinigung erforderlich.) Außerdem ist eine Quittung erforderlich. ((Wichtig ist, dass er auch sagte, dass seine Aufgabe darin besteht, Leute online zu rekrutieren, und uns gebeten hat, es uns anzusehen. Wer kann mir helfen, es zu überprüfen und zu wissen, welche Art von Dekorationsarbeiten sie in Omen durchführen werden, oder wo ist die Website-Adresse?))
Erklären Sie, dass wir morgen Geld und Dokumente brauchen. Dann rief er uns an und kam, um es abzuholen. (Der Freund meines Onkels arbeitet als Agent für das Sammeln von Arbeitern. Er ist nicht der Chef. Aber um eine solche Omen-Genehmigung zu beantragen, müssen wir nach Shenzhen fahren. Sagen Sie uns, wir sollen morgen unsere Sachen bereithalten und sie dann abholen.) Was soll ich tun? Angst davor, betrogen zu werden …
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ehrlich gesagt, das ist wirklich riskant.
Heutzutage dauert es überhaupt nicht lange, eine Website zu erstellen, und er ist nur der Sammelagent, nicht der Chef, das heißt, er ist ein Vermittler. In diesen Tagen sind Vermittler billig, ich hoffe, der Fragesteller glaubt das nicht. Ich bin schon zweimal reingelegt worden, es sei denn, dein Onkel traut sich zu sagen, dass er selbst die Garantie übernimmt.
Noch fragen? Dieses Risiko ist nicht kosteneffizient. Und es wäre auch nicht überraschend, wenn es jemand verkauft.
Aber es geht auch um Geld, mein Onkel wusste von diesem guten Geschäft und ließ ihm zwei Plätze reservieren. Insgesamt 16.000. Jeder hat eine zweijährige Gültigkeitsdauer des Macao-Passes! … (Ich weiß nicht, ob sie betrügen) Morgen werden wir es nur bestätigen, wenn wir sicher sind
Womit wurdest du abgezockt??
So gemein...
Der Fuchs sagte: Die Trauben sind sauer. Fuchs: Wer hat das gesagt! Die Trauben sind süß.
Mm, so ist die Logik
Es sind die Bekannten, die einen reinlegen.
Onkel? In der heutigen Gesellschaft, aus Profitgier, vernichten Brüder einander, es gibt alles Mögliche wie Pflegeväter, Onkel???
Die Wahrscheinlichkeit, betrogen zu werden, ist sehr hoch, also überlege es dir gut. Träume nicht davon, Reichtum durch Risiko zu suchen, das ist für gewöhnliche Menschen unrealistisch.
Nur Verwandte werden nicht betrogen! Nur Verwandte werden durch das angebliche Verständnis und Vertrauen betrogen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort