Dark Phantom Version 5.0 wird an Heiligabend veröffentlicht

Das Originalplakat: Verlassener Geistergesang Ansichten: 159 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-12-23 09:12:23
Ich habe die internen Tester vor ein paar Tagen gefragt, dass die Version 5.0 an Heiligabend erscheinen wird. Es wird gesagt, dass die PM aktualisiert wird, die Requisiten erhöht werden, das Gameplay im Kampfentwicklungsbereich vielfältiger wird und die Traumwelt neuartiger wird. Ich werde das alte Gold ablehnen und das alte Gold boykottieren. Ich freue mich auf 5.0! (Vor ein paar Tagen haben wir hart daran gearbeitet, die Aufwandspunkte von Genesect und Giant Claw Mantis in der umgekehrten Welt zu bekommen, und dann haben wir gehört, dass 5.0 an Heiligabend veröffentlicht werden würde. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht so hart daran gearbeitet, eine PN zu schicken, um den Aufwand zu bekommen, es wäre schön gewesen, die Version direkt zu aktualisieren.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es sieht so aus, als müsste ich wieder einen Monat die Handlung durchspielen und dann den Pokémon Anstrengungspunkte farmen, um sie Traum-Link zu geben, und dazu noch das kleine Team verwenden (Traumwelt, Saiyumi, Shaymin, Keldeo, Manaphy, Victini).
Der Themenstarter sollte daran denken, die Ressourcen zu verschieben.
Das ist notwendig
Warum wechselst du ständig den Spitznamen?
Im NDS-Emulator-Forum gibt es viele modifizierte Versionen von Pokémon, es gibt eine mit gepanzertem Mewtu.
Das ist gut, dann aktualisiere weiter die düstere Phantomgestalt.
Heilige Nacht? Morgen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort