Vollständige Analyse des OHSHIT-Champion-Decks „Hearthstone“.

Das Originalplakat: wankr Ansichten: 68 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-12-23 10:44:45
Das Otaku HearthStone Heavyweight Invitational OHSHIT (Otaku HearthStone Heavyweight Invitational), initiiert von namhaften Medien im Rahmen des Kreisturniers, endete gestern. Im Finale besiegte Sailor House S1 knapp mit 3:2 und gewann die Meisterschaft. Gestern hat eines der Teammitglieder: Mu Mu mit uns seine fünf Backup-Kartensätze analysiert (zum Anzeigen klicken). Werfen wir einen Blick auf eines der teilnehmenden Teammitglieder: Analysieren wir das Deck des jungen Stürmerbandenführers des Teams!

Quick Attack Knight Set QS004

Noble Sacrifice X2

Lepra Gnome Ich glaube, die meisten Ritter werden es mitbringen, und unser Deck ist da keine Ausnahme. Wenn du Gerechtigkeit nutzt, kannst du bis zu 1 Gesundheit des Partners deines Gegners aufrechterhalten, und du kannst auch deinem eigenen Partner +1/+1 geben.

Danach brachte ich viele hochwertige und kostengünstige Anhänger mit, wie zum Beispiel den Lepra-Zwerg. Todesröcheln wird als Todesröcheln angesehen, wenn der Gegner 2 Blut verloren hat, und es ist sehr profitabel, den Gegner zum Schweigen zu bringen.

Noble Sacrifice ist eine sehr gute Karte, um den Angriffsrhythmus des Gegners zu verzögern. In Kombination mit dem Schwert der Gerechtigkeit kann es beim Auslösen auch zu 3/2 werden, was den Partnern des Gegners größeren Schaden zufügt und sogar lebend auf dem Spielfeld steht.

Erwähnenswert ist die Karte „Göttliche Gunst“. Da wir viele günstige Karten mitbringen, gehen uns schnell die Karten auf der Hand aus. Der Einsatz göttlicher Gunst kann die Handkartenlücke zwischen uns und dem Gegner effektiv schließen. Natürlich ist es auch ein zweischneidiges Schwert. Wenn der Gegner keine oder weniger Karten auf der Hand hat als Sie, ist die Bedeutung dieser Karte 0, aber sie ist immer noch ein mächtiges Werkzeug, um Karten in unserem Deck zu ergattern.

Wurfmesserjonglage, Zerschmetterte Sonne, Gefrorener Schneemann, Aldo-Wächter und Silberner Verteidiger sind für dieses Deck unverzichtbar. Sie verfügen über hervorragende Schlachtrufeffekte und hochwertige Figuren. Ich hoffe, dass jeder diese Karten gut koordinieren kann.

Ich habe die Sea Giant-Karte mitgebracht, weil ich eine Feldaufbautaktik anwende. Wenn ich Glück habe, kann der Seeriese mit 5-6 Angriffen auf dem Spielfeld erscheinen und meinem Gegner enormen Angriffsdruck verleihen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Welches Spiel?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort