Vulkan, bitte komm rein!
Bruder Vulcan hat diese Romane geschrieben. Können Sie am Ende meinen Spitznamen einfügen?
Antworten (11)
Damals habe ich fast 25 Kapitel mit 7723 großen Kämpfen geschrieben. Ich wollte sie nur nicht veröffentlichen, weil es zu chaotisch war, viele Ideen und Figuren traten auf, aber nach kurzer Zeit waren sie schon wieder weg.
Äh! Qian, du hast im Krankenhaus nichts zu tun, oder? Kannst du die 7 Fässer fertig schreiben?
Später habe ich dann noch ein paar Kapitel von anderem gemacht, habe sie aber nicht veröffentlicht. Jetzt sind sie auf diesem alten Handy gespeichert. Das liegt daran, dass es zu viele Charaktere gibt, die schwer zu handhaben sind, also habe ich folgendes zusammengefasst: Romane und Gedichte oder Essays sind unterschiedlich, und zu viele Charaktere sind einfach nicht machbar →_→
Ich bin kein Patient, sondern ein Freund, der einen Kranken betreut.
Äh!! Oh!
Der Feuergott kehrt nach dem Unterricht zurück... Was das Ende betrifft, hat der Feuergott die Welt ohnehin ziemlich groß konzipiert. Was die Charaktere betrifft, wir sind nicht abgeneigt, viele zu haben. Wenn du es brauchst, wird der Feuergott bestimmt zustimmen.
Hehe... Feuergott, ich möchte auch ein Eckchen in das Buch einfügen.
Na, das ist ja gut, dann lass den alten Qian nur eine Nebenrolle spielen, und mach nicht aus Han Xiao Qian. Mach es umgekehrt und nenne ihn Qian Xiao Han.
Ähm, wer einen Charakter hinzufügen möchte, schreibt bitte eine gute Charakterbeschreibung und hinterlässt dann dem Feuergott eine Nachricht.
Es wäre noch spannender, meine Rolle einzufügen!
Oh! Danke, Feuergott ha! Man muss unbedingt einen Spitznamen verwenden!
— Alle Antworten geladen —