(hynames) Nitian Temple heißt Sie willkommen
„Es scheint, dass Sie im Laufe der Jahre der am härtesten arbeitende unter den vier Menschen waren.“
Fang Yun musterte Fei Ruo von oben bis unten, Fei Ruo versuchte sein Bestes, es zu verbergen, aber er konnte es offensichtlich nicht vor Fang Yun verbergen.
Fei Ruos Stärke ist tatsächlich die stärkste unter den vier.
Obwohl er noch keinen Schritt getan hat, ist seine Stärke offensichtlich. Solange Fang Yun ein wenig Anleitung gibt, wird es nicht lange dauern, bis es einen weiteren Hauptgott auf dieser Welt gibt.
Ein menschlicher Gott!
„Willst du jetzt der Herrgott werden?“ Fang Yuns Worte machten Fei Ruo und sogar Milis sprachlos.
Der Herr Gott werden?
Das ist etwas, wovon jeder im Endlosen Land träumt, aber in Fang Yuns Mund ist es so eine Untertreibung.
Genauso wie es keine große Sache ist, der Herrgott zu werden.
„Für Kaimich wird es zehn Jahre und für Athen fünf Jahre dauern, aber wenn Sie es sind, wird es vielleicht nur eine Viertelstunde dauern.“ Fang Yun sah Fei Ruo anerkennend an.
Millis kennt Fang Yun nicht gut, daher ist Fang Yuns Haltung ihrer Meinung nach zu leichtfertig.
Ihrer Meinung nach ist dieser Mann einfach ein Wahnsinniger.
Aber in den Augen von Dazui und anderen ist das, was Fang Yun sagte, die Wahrheit.
Solange es das ist, was er gesagt hat, muss es wahr sein.
Es gibt weder Zögern noch Zweifel noch Schwanken.
Sie betrachten Fang Yun als ihren eigenen Glauben, nicht als die Art von Glauben an Gott.
Aber er ist noch entschlossener, Gott ist vor Fang Yun nur ein Witz.
Wenn es nur einen Gott auf dieser Welt gibt, dann ist Fang Yun in ihren Augen der Gott.
Allerdings war Fei Ruo über Fang Yuns Worte nachdenklich und zögerlich.
„Sir, ich habe eine Frage.“
"Sagen."
„Warum gehst du nicht persönlich hin und nimmst das Pantheon dem Erdboden gleich?“
Für Fei Ruo ist Fang Yun auch ein Wesen, das niemals übertroffen werden kann. Er ist ihr Mentor und ihr Wegweiser.
Er glaubte nicht, dass das Pantheon ein Problem für Fang Yun darstellte. Was er jedoch nicht verstand, war, dass Fang Yun schon seit langer Zeit im Endlosen Land war, warum also das Pantheon immer noch dort war.
„Das Pantheon ist nicht mein Problem, es ist dein Problem.“
„Ich habe beschlossen, dass ich jetzt nicht der Hauptgott sein möchte.“
Fei Ruo traf eine entscheidende Entscheidung und Milis sah Fei Ruo überrascht an.
Sie konnte wirklich nicht verstehen, warum Fei Ruo eine solche Entscheidung traf.
Sie war nicht überrascht, ob Fang Yun Fei Ruo zum Hauptgott machen konnte, aber sie war überrascht von Fei Ruos Entscheidung.
Werde der Herrgott! Solange Sie der Hauptgott werden, wird das Pantheon kein Problem mehr sein.
Aber Fei Ruo würde eine solche Gelegenheit tatsächlich ablehnen, was sie wirklich verwirrte.
„Wenn ich jetzt der Herrgott werde, dann wird die Prüfung, die du uns hinterlassen hast, nicht länger schwierig sein. Dies wird so getarnt, dass der Herr uns hilft, die Prüfung zu lösen, was uns nichts bedeutet.“
„Haha... ich habe tatsächlich recht. Unter den vier Leuten bist du der Einzige, der daran gedacht hat.“
Fang Yun lächelte und klopfte Fei Ruo auf die Schulter: „Aber da du hier bist, kannst du nicht mit leeren Händen zurückkehren. Ich werde dir das leihen und in drei Tagen zurückkommen.“
Fang Yun warf Fei Ruo plötzlich einen roten Edelstein des Lebens zu. Fei Ruo war für einen Moment fassungslos, aber dann verspürte er ein Gefühl des Herzklopfens. Die ganze Welt schien mit ihm selbst verbunden zu sein. Fei Ruos Gesicht war voller Überraschung und er sah Fang Yun ungläubig an.
„Dies ist das Herz der Welt. Man kann es auch als wahres Lebensjuwel auf Gottesebene bezeichnen. Es gibt nur eines im gesamten Endlosen Land. Verlier es nicht an mich.“
Milis war sprachlos. Mit ihren Fähigkeiten konnte sie den Wert des roten Lebensjuwels in Fei Ruos Hand wirklich nicht verstehen.
Und Fang Yuns Untertreibung machte sie noch misstrauischer. Hat der rote Edelstein in Fei Ruos Hand wirklich einen solchen Wert?
„Große Klappe, bereite ein Gästezimmer für sie vor. Wenn du in diesen drei Tagen Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.„
In diesem Moment ist Fei Ruo immer noch in den Schock versunken, den ihm das Herz der Welt in seiner Hand versetzt.
Seine eigene Kraft scheint vor diesem Herzen der Welt so klein und unbedeutend zu sein.
„Zwei Erwachsene, seid ihr mit diesem Raum zufrieden?“ „
Da Zuis Worte weckten Fei Ruo, die in einen Schockzustand versunken war. Fei Ruo war fassungslos. Er hatte nicht viele Ansprüche an einen Ort zum Leben.
Da Zui drehte sich jedoch um und ging, nachdem er genickt hatte, und ließ Fei Ruo und Milis ratlos zurück.
„Entschuldigung, wo ist Miss Milis‘ Wohnort?“ "
"Der Meister sagte, er würde ein Gästezimmer für euch beide finden, sagte aber nicht, dass er zwei Zimmer wollte. „Sagte Big Mouth sachlich.
„Aber Miss Millis und ich sind nicht…“
„Das ist nicht das Problem eines Bösewichts. Der Meister bat uns nur, ein Gästezimmer für die beiden Erwachsenen zu finden, nicht zwei. „
Dazui sagte immer noch hartnäckig, Fei Ruo konnte weder lachen noch weinen, und Milis wurde bereits rot und konnte kein Wort sagen.
„ Milis, du solltest ein Wort sagen. "
"Es hängt alles von den Erwachsenen ab. „Milisi senkte den Kopf und sprach ein Wort in kokettem Ton.
Fang Yun gab Fei Ruo nur drei Tage, und diese drei Tage waren für Fei Ruo sehr wertvoll.
Daher musste er eine ruhige Umgebung zum Rückzug finden, aber als Mann konnte er Milis nicht obdachlos machen.
Natürlich wusste Fei Ruo, dass dies Fang Yuns absichtliche Absicht war.
Für das Temperament dieses Mentors ist es mehr als hundert Jahre her, und das ist es auch immer noch so schlimm.
Fei Ruo hatte es bereits gesehen, aber dieses Mal fiel es auf ihn
„Da es der Wunsch des Herrn ist, dann folge dem Wunsch des Herrn.“ „Fei Ruo ist ziemlich frei und locker.
Aber Millis war so verlegen, dass sie als Antwort nur murmeln konnte: „Es hängt alles von den Arrangements der Erwachsenen ab.“ „
Nachdem Big Mouth gegangen war, folgte Milis Fei Ruo.
Tatsächlich war dies nicht das erste Mal, dass die beiden allein waren. Auf dem Weg nach Watch Castle verbrachten sie unzählige Tage und Nächte allein mit dem Himmel als Sitzplatz.
Aber es schien im Moment etwas unangenehm zu sein. Natürlich war keiner von ihnen die Art von Person, die dadurch getrennt werden würde.
Milis‘ würdevolle Miene sprach zuerst und durchbrach die steife Atmosphäre.
„Mylord, tut ihr?“ diesem Herrn vertrauen? „
Fei Ruo warf Millis einen Blick zu und lächelte: „Wissen Sie, wie wir Herrn Fang Yun damals kennengelernt haben?“ "
Millis blickte Fei Ruo erwartungsvoll an und Fei Ruo erinnerte sich an die Vergangenheit.
Während sie mit Millis in Erinnerungen schwelgte, fiel es Millis schwer, sich vorzustellen, dass Fei Ruo auch so kindische Momente hatte.
Ihrer Meinung nach schienen Fei Ruo und die anderen drei so mächtig zu sein, als wären sie so geboren.
Aber in Fei Ruos Erinnerungen war ihre damalige Jugend noch kindischer als ihre eigene.
Mit dem Traum vom Abenteuer, er wanderte in jeden Winkel dieser Welt und erlebte Abenteuer, die Millis äußerst entspannend schienen. „Es scheint, dass der Erwachsene damals nicht so mächtig war.“ „Millis drückte ihre Gedanken aus.
„Jeder ist manchmal schwach, aber damals sogar Lord Fang Yun.“ Es lässt uns damals noch immer zu ihm aufschauen. "
"Vielleicht hast du ihn nach so vielen Jahren bereits übertroffen. "
"Diese Idee hatten wir schon einmal. „Fei Ruo hat die Idee, die Millis gesagt hat, nicht bestritten, aber es gab offensichtlich noch andere Dinge, die er in seinen Worten nicht gesagt hat.
„Was geschah als nächstes?“ "
"Später... Später hörte ich, was unsere Heilige Hexe sagte, und ich wagte nicht mehr, auf eine solche Idee zu kommen. "
"Oh? Heilige Hexe? „Millis Tuan entdeckte, dass es in Fei Ruos Abenteuergeschichte keine so wenig bekannte heilige Hexe zu geben schien.
„Vielleicht kennen Sie die Beziehung zwischen unserer ältesten Dame und Lord Fang Yun nicht.“ "
"Sind sie verwandt? "
"Die Heilige Hexe ist die Tochter von Lord Fang Yun. Fei Ruo lächelte.
"Was?" „
Milis hatte offensichtlich Angst vor Fei Ruos Worten. In ihren Augen war die Heilige Hexe schon immer die Art von höchster Heiliger.Eine Göttin voller Strahlkraft.
Obwohl sie selbst die Heilige Hexe ein paar Mal nicht gesehen hat, denkt sie Folgendes.
Das ist auch der Gedanke der meisten Menschen in der Holy Demon Alliance. In ihren Augen ist die Heilige Hexe voller mysteriöser Ursprünge. Es weckt immer die Neugier der Menschen.
Je mysteriöser etwas ist, desto mehr Aufmerksamkeit schenken ihm die gewöhnlichen Menschen.
Genau wie in den Köpfen dieser Sternenjäger müssen Götzen nicht essen, sondern alle Sterblichen. Idole müssen nicht gleich sein.
Aber Fei Ruos Worte offenbarten die Zweifel in Millis‘ Herzen. Es stellte sich heraus, dass die Heilige Hexe auch einen Vater hatte.
Und nun erscheint es vor ihm: „Er ist der leibliche Vater der Heiligen Hexe?“
„Die Heilige Hexe hat einmal gesagt, dass ihre Stärke nicht aus ihrer eigenen harten Arbeit kommt. Sie kommt aus dem Erbe von Lord Fang Yun. Ihre Stärke kommt tatsächlich aus dem Erbe von Lord Fang Yun. Jedes Mal, wenn Lord Fang Yun seine Kultivierung verbessert, wird ein kleiner Teil der Macht durch das Blut an die Heilige Hexe weitergegeben.“
„Ein Teil davon?“
„Es ist schwierig, Ihnen die Komplexität dieser Sache zu erklären. Wenn Sie zum Beispiel einen Eimer Wasser holen und wenn der Eimer überläuft, wohin fließt dann das überschüssige Wasser? Die Vererbung dieser Blutlinie ist eine ähnliche Beziehung. Die zusätzliche Energie wird auf natürliche Weise über die Blutlinie an die nahen Verwandten weitergegeben.“
„Allein das Erbe dieser Blutlinie kann heute die Heilige Hexe erschaffen?“
„Das Machterbe der Blutlinie reicht natürlich nicht aus. Was unsere Feinde wirklich zur Verzweiflung bringt, ist das Talent der Blutlinie, selbst das Talent, das von den Göttern gefürchtet wird.“ Fei seufzte nachdenklich: „Was Magie und Kampfkunst betrifft, solange die Heilige Hexe sie einmal gesehen hat, sogar die Fähigkeit Gottes, kann die Heilige Hexe es auf einen Blick verstehen.“
„Sir, Sie sagten, dass Fang Yun damals noch ein Teenager war? Wie alt schien die Heilige Hexe damals zu sein?“
„Meister Fang Yun ist siebzehn Jahre alt und Miss Yun'er ist zwei Jahre alt…“
„Du meinst, Meisterin Heilige Hexe, als sie zwei Jahre alt war, hat sie dich dazu gebracht, dem Pantheon Widerstand zu leisten?“
Fei Ruo lächelte bitter: „Eigentlich verschwand Meister Fang Yun zu dieser Zeit und unsere Verantwortung bestand darin, die Sicherheit von Miss Yun'er zu schützen. Während einer Krise war es jedoch die zweijährige Miss Yun'er, die uns beschützte. Ich weiß nicht wann, Miss Yun'ers Name wurde vom Pantheon anerkannt. Sie nannten Miss Yun'er die Heilige Hexe, und um Miss Yun'er herum kamen immer mehr mächtige Menschen, um sie zu bewundern.“
Medical Immortal from Another World Kapitel 1128 Vergangene Ereignisse
Antworten (6)
Das Sofa gehört mir!
Äh, der Stuhl gehört mir..
Der Boden gehört auch mir... Übrigens, ist XiaotianTian's Familie wirklich so kurz an Leuten, dass sie am Anfang Werbung machen müssen?
Hurra
Solche Werbung schaue ich nicht an.
Fehlt, kommst du?
— Alle Antworten geladen —