Heiligabend, bist du glücklich?
Heute Abend ist Heiligabend. Hast du einen Apfel erhalten?
Vielleicht haben Sie es erhalten, oder es ist niemand da, der sein Beileid ausdrückt. Freunde, die Äpfel bekommen haben, bitte schätzen Sie die Freunde, die Ihnen Äpfel geschenkt haben; Freunde, die keine Äpfel bekommen haben, bitte verzeiht denen, die euch keine Äpfel gegeben haben. Vielleicht haben Sie eine wichtige Phase Ihres Studiums und Ihrer Arbeit erreicht (die bevorstehenden Abschlussprüfungen, Abschlusszeugnisse ...). Sie sind die gleichen! Deshalb sage ich nie, dass ich einsam bin. Es ist gut, ihre Grüße zu erhalten, denn zumindest diese Freunde sind es nicht. Ich habe deines vergessen!!
Ähem! Der Appell ist jetzt, Freunde, deren Namen gelesen werden, bitte schnell in der Post versammeln!
Mei Jiang ID34082, Lao Qian ID33636, Chen Xiang ID36187, Beicheng ID38887. Ihr seid die Menschen, die ich im Qitan (/钒bi) gut kenne.
Frohe Weihnachten! Meine Freunde! Und Qitan-Freunde, die diesen Beitrag lesen, erhalten jede Menge Äpfel! Weihnachten! Sei glücklich!
========
『Moderationsbeilage』Versenden Sie die Wintersonnenwende und begrüßen Sie die Weihnachtsfeiertage. An dieser Stelle wünsche ich allen 7 Freunden im Voraus ein frohes Weihnachtsfest!
(→_→ Satz fertig, veranstalten Sie um diese Zeit eine Veranstaltung? Ich habe es wirklich vergessen!)
Antworten (15)
Frohe Weihnachten.
Das Sofa gehört mir, Götter töten Götter, Buddha tötet Buddha
Verflixt.
Ich habe leider Unglück und bleibe im Krankenhaus, um einen Patienten zu betreuen!
Und außerdem! Dein Bruder Moli (klingt seltsam) ist tatsächlich nicht zu erreichen!!!!
Ich bin sexuell unglücklich.
Sisi, ich habe den Apfel gegessen, den ich dir geschenkt habe…
Der Himmelsverneinende Tempel nimmt Leute auf!
Es ist eine Ehre, genannt zu werden, frohe Weihnachten. Übrigens, vor dem Schultor gibt es wirklich viele Händler, die gebrauchte Sicherheitsäpfel verkaufen.
Unglücklich, weil ich keinen Apfel habe.
Ich möchte essen! ...
Brr, so kalt
Wuwu, Guoguo ist so teuer... Ich werde es dir in ein paar Tagen schicken! Xixi kann mir morgen gegeben werden!
。。。。。。。。
Hehe, gleich beim Hereinkommen trifft ihr meine wunde Stelle, sehr direkt. Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten.
— Alle Antworten geladen —