dringend! ! Welt ol

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 228 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-12-24 18:15:15
Ich habe auf der Welt ein Haustier gekauft, aber warum kann ich einige Fähigkeiten nicht aufgeben? ? ? Geben Sie diesen Knopf überhaupt auf, manchen Gefallen, manche schon. . . Wer kann darauf antworten? ? ? Danke schön! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint bei dem Tierfähigkeiten-Meister zu sein.
Nicht aufgeben darf man die Fähigkeiten, die vorne 'Erkennen -' haben, einige sind Fähigkeiten, die mit Potenzialsteinen erlernt wurden, aufzugeben ist sinnlos. Erlernte Fähigkeiten zählen nicht als Fertigkeitsplätze. Zähl mal nach, einige sind exklusive Haustierfähigkeiten, die auch nicht aufgegeben werden können. Es ist nicht ein Problem verschiedener Haustiere, sondern sobald sie erlernt wurden, dürfen sie nicht aufgegeben werden, es sei denn, man benutzt Wiedergeburt oder Seelenreinigung.
Ich finde es ein bisschen schade, dass ich mit ein paar Freunden, mit denen ich am Anfang gespielt habe, sehr glücklich war. Aber wir haben aufgehört, bevor wir Level zehn erreicht haben. Der Grund war, dass man nicht faulenzen konnte.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort