Eine Entschuldigung der Familie Yusui

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 258 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-12-24 23:38:33
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern von Yusui entschuldigen. Morgen ist Weihnachten, aber ich möchte es trotzdem nicht überschwänglich feiern. Ehrlich gesagt, wenn ich ausländische Feste feiere, sehe ich andere Studenten, die sich gegenseitig fröhlich Geschenke machen. Aber ich erinnere mich nicht einmal an die Daten traditioneller Feste. Ich bin eine Generation nach den 90ern, die keinen Modetrends folgt. Ich bin ein Spinner. Die Leute hören beliebte Liebeslieder, aber ich bin immer noch besessen von reiner klassischer Musik. Ich denke viel. Die Menschen feiern ausländische Feste. Sie erfreuen nicht nur die Menschen, die sie mögen, sondern stärken auch die Freundschaftskette und machen sie erfolgreich. Heutzutage, wenn Menschen traditionelle Feste feiern, ist das meistdiskutierte Thema, sich ein paar Tage frei zu nehmen. Ich zeige nicht, wie patriotisch ich bin, aber ich möchte meine innere Depression zum Ausdruck bringen. Ich wurde in einer ländlichen Gegend geboren. Für mich sind traditionelle Feste die wichtigsten Tage in meiner Erinnerung. Ich erinnere mich noch gut an die schönen Zeiten, in denen ich während des Festivals Klebreisbällchen, Knödel, Reisknödel, Eier usw. gegessen habe. Das waren glückliche Momente. Nachbarn kamen und gingen, hatten Spaß und teilten sogar das Essen, das sie zubereitet hatten, miteinander. Als ich ein Kind war, ging ich mit meinen Begleitern in dieses und jenes Haus, um zu essen. Ich war sehr glücklich. Wir zündeten ein Feuerwerk und Passanten blieben stehen, um zuzusehen. Es ist wirklich eine Erinnerung wert. Mit der Entwicklung der Gesellschaft hat die traditionelle Kultur nun allmählich ihren Glanz verloren. Jetzt, wo ich in einer Gemeinschaft lebe, hat meine Familie viel mehr Dinge, aber ich bin immer enttäuschter. Früher bereiteten meine Mutter und meine Nachbarn gerne Essen zu. Jetzt ist das Festival sehr locker. Wer das nicht möchte, geht auf die Straße, um Fertiggerichte zu kaufen, aber der Geschmack und die Qualität sind nicht mehr so ​​gut wie vorher. Ich bin wirklich traurig. Jetzt sehe ich diese Klassenkameraden, die über ausländische Festivals lachen und Witze machen. Ich frage mich, ob es sie kümmern wird, wenn China eines Tages von fremden Kulturen überfallen wird. Oder vielleicht ist es ihnen nur wichtig, ob sie Mädchen Äpfel schenken, um ihnen eine Freude zu machen. Traurig, nun ja, ich möchte damit nur meine Einstellung zum Ausdruck bringen, und die guten Dinge werden irgendwann zu Erinnerungen. Um unsere Entschuldigung zum Ausdruck zu bringen, werden am Weihnachtstag außerdem die Goldmünzen für die Anmeldung erhöht und das Modellarchiv des Survival War-Flugzeugträgers im Voraus hochgeladen. Weitere Bilder und Flugzeugträgerarchive finden Sie unter Yusui Family. Die Archive werden morgen in einem bestimmten Beitrag verteilt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top... Liebling, frohe Feiertage!
Danke an den unten Stehenden!
Ich verstehe es sehr gut, auch wenn ich nicht vom Land bin. Ach... aber ich fühle mich überhaupt nicht glücklich. Stattdessen lebe ich in Selbstverletzung. Ich will auch meine zerbrochenen Freunde nicht verlieren, ihr könnt oft in dieses warme Zuhause zurückkehren, und ich will nicht noch mehr verlieren. Kleiner Dian!!! Zerbrochene Freunde, wo seid ihr? Kommt heraus.
Nun, das sollte wohl dem Modetrend folgen, aber ein solches Folgen ist blind und unverantwortlich.
Du musst das nicht tun, wenn es darum geht, verspottet und gehänselt zu werden, wette ich, dass niemand im Forum mehr davon hat als ich. Wenn du Glück hast, findest du den Hilferuf-Beitrag von Xiaodian55555 über die Baidu-Suche.
Ich möchte wirklich weinen.. weil ich unglücklich bin...........
Haha, Xiao Dian denkt an ziemlich viel, warum redest du nicht mehr in der Gruppe, ich bin zurück, frohe Weihnachten
Äh, und ich wünsche dir viel Glück. Eigentlich war meinem Handy das Datenvolumen ausgegangen, also konnte ich nur mittags und nachts nach Hause gehen, mich mit dem WLAN verbinden und ins Forum zurückkehren.
Wie der ursprüngliche Poster bin auch ich auf dem Land aufgewachsen. Später wurde meine Familie wohlhabend und wir zogen in die Stadt. Obwohl wir zu Hause einen Computer zum Spielen hatten, wünschte ich mir am meisten, mit meinen alten Spielkameraden zusammen zu spielen.
Keiner von ihnen hat recht; die Chinesen haben ihre Traditionen aufgegeben, Ausländer haben sie übernommen. Du weißt, was ich meine, es ist alles das Gleiche.
Wirklich?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort