Leider ist Weihnachten so vergangen...

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 185 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-12-25 08:53:04
Egal was ich sage, ich habe immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Es ist Weihnachten, mein Bruder liegt noch im Krankenhaus, diese Veränderung ist weder in der Realität noch in der Welt sehr aufregend.

Plötzlich dachte ich an den Weihnachtsmann. Alter Mann mit weißem Bart. Trägt ein rotes Gewand und einen roten Hut. Tatsächlich gibt es in China auch einen Gott, der ein rotes Gewand, einen roten Hut und einen großen Bart trägt. Diese Person ist Zhong Kui. Allerdings verteilt er keine Geschenke, sondern Geister. Es gibt auch einen bärtigen Gott, der ein grünes Gewand und einen dünnen Hut trägt! Der Name dieses Mannes ist Guan Yu. Guan Yu verteilt auch keine Geschenke. Jeder, der eins möchte, wird um ihn herumlaufen und ihn um Geschenke bitten, und er könnte von Ihnen zu Tode gehackt werden. Dem Gott Weihnachtsmann wird Geld gespendet. Es ist nicht einfach, ein Gott zu sein, und Qingshui Yamen muss dafür aus eigener Tasche bezahlen.

Ziehen Sie Ihre Tasche! Wenn nichts anderes, ist es tatsächlich sehr realistisch. In den letzten Tagen habe ich erfolgreich abgenommen! (Wallet, wann lädst du mich zum Tee ein?) Es sind schließlich doch nur vier oder fünf Tage, oder? Telefonieren Sie mitten in der Nacht. So viel Angst! Ich dachte, es sei nichts, also habe ich es mir angesehen.

Wenn es so ernst ist, schicken Sie ihn ins Krankenhaus. Dieses tote Mädchen kann nicht einmal in einem Auto sitzen. Okay, ich sagte: Leg dich hin! Habe einen Krankenwagen gerufen.
Sobald Sie im Krankenhaus ankommen, treffen Sie zunächst Vorkehrungen. Dort warteten mehrere Krankenschwestern und Ärzte mit Krankenwagen. Als er sah, dass sich das Auto näherte, umzingelte er ihn und trug ihn hinaus. Legen Sie es auf den Krankenwagen und bringen Sie sie sofort in die Notaufnahme.

Als ich das Gesicht des Arztes sah, so eine Szene ... Nun, ich holte sofort ein paar rote Umschläge aus meiner Kleidung und stopfte sie in die Taschen dieser Ärzte. Mehrere Ärzte sahen sofort besser aus und führten eine Operation durch.

Die Anästhesie, Desinfektion und Reinigung dauerte mehrere Stunden und die Operation durfte man nicht sehen. Schließlich wurde es herausgeschoben und die Bluttransfusion und Medikamente wurden abgeschlossen.

Schließlich wurde das Mädchen auf die High-End-Station getragen (diese Behandlung→_→)
In der warmen und ruhigen Station schlief sie bequem ein.
Einfach so blieb ich mehrere Tage im Krankenhaus, mit diesem kalten Liegestuhl. Ich bin zu Weihnachten nicht wie erwartet in meiner Freizeit ausgegangen. Schade, dass ich zu dieser Jahreszeit nicht mit den Mädchen in Kontakt gekommen bin. Schade, dass ich nicht die Zeit habe, alle Aktivitäten zu erledigen. Schade, dass ich diesen Beitrag beenden sollte. Ich weiß nicht, was ich eingeben soll. Ich bin nicht in der Stimmung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehend! Es bedeutet, auf einer kalten Bank in der Schule zu sitzen, seufz! Wir sind alle Menschen, die im gleichen Schicksal sind!
Vorbeigehen-.-
Ah, Qian, du bist so nett zu ihr~
1. Stock + 1
5. Stock + 1
Gut! Ich höre auf zu putzen!
Meckern ←_← Meckern ←_← Meckern ←_←
zeigt 8. Stock + 1
Schöne Sauce←_← schöner Verräter←_← schön gemein←_←
10. Stock plus 1
Vorbeigehen... =_=
Für gesunde Menschen fühlt sich das Krankenhaus wie ein Gefängnis an, OP, mein Beileid.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort