【GBA】Pokemon Dark Phantom neueste Version 5.0
Heute ist Weihnachten und um uns zu überraschen, hat Dark Phantom heute Morgen gegen zwei Uhr die Version aktualisiert. Der Autor freute sich sehr, es zuerst herunterzuladen und spielte es eine Weile. Die Handlung wurde von Anfang an verändert, wodurch sie spannender und spannender wird. . Und es war süß, dass ich Gozo und Kojiro gleich zu Beginn in der Stadt Chenghua traf. Und Miau. Sehr empfehlenswert! ! ! ! (br) Dark Phantom 5.0 Infinite Possibilities BW-Version (br) Dark Phantom 5.0 Infinite Possibilities DP-Version (br) Bei einer so guten Ressource wäre es nicht zu rechtfertigen, Mitglied der zu sein Mythical Beast Party (br) Ein zusätzlicher Satz: Lao Jin wird das Spiel den Spaß verlieren lassen und Lao Jin entschieden widerstehen. . Infinite Master Ball, man kann nie die volle Größe des Biests fangen
Antworten (14)
Was bedeuten DP und BW?
DP und BW unterscheiden sich nur in der Anfangswahl des Haustiers, zum Beispiel ist in BW das Feuer-Typ Haustier das Wärm-wärm Schwein, in DP der Feuer-Typ Affe, aber das beeinflusst die Handlung nicht.
Hurra
Top-Ressource
Nuan Nuan Schwein ist fertig, schließlich habe ich immer Nuan Nuan Schwein gespielt
DW ist eigentlich die 'Neue Generation', die gerade noch läuft, oder? Ich achte nur ziemlich auf den letzten Satz, verstehe ihn aber nicht. Gibt es im Vergleich zu 4.0 größere Veränderungen in der Handlung? (Der Datenverkehr reicht nicht aus, vielleicht kann ich es erst nächstes Jahr herunterladen. Etwas schade, haha.)
haola
Mag immer noch das kleine Feueräffchen
Ist es ein Bug, wenn die Steine im hinteren ewigen Eishöhle nicht fallen können?
Den Stein schütteln
Wie herunterladen
In der Eishöhle, in der ich Mikoli zum ersten Mal begegnet bin, bekomme ich immer das Meteoritenfragment und es geht in eine Endlosschleife, sobald ich den Raketen-Team-Offizier frage, friert das Spiel ein. Was ist der Grund dafür?
Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top
54135132132
— Alle Antworten geladen —