Anime-Klassiker-Zitate

Das Originalplakat: Die einsame Eule Ansichten: 194 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-12-25 16:46:48
1Das Talent eines Ninja liegt nicht in der Anzahl der gemeisterten Ninjutsu, sondern in der Beharrlichkeit, niemals aufzugeben. Gehen Sie direkt voran und brechen Sie niemals Ihren Eid und geben Sie niemals auf, egal wann – Jiraiyas „Naruto“ forderte dringend zusätzliche Ergänzungen. Ich war wirklich berührt, als er starb. 2 Ich bin kein Söldner mehr. Nur ein Mann. ——Sosuke Sagara forderte in „Full Metal Panic“ dringend zusätzliche Ergänzungen 3. „Es gibt keine Unfälle auf der Welt, es gibt nur Notwendigkeit.“ Ichihara Yuko – „xxxholic“ 4 Ich hatte ursprünglich ein friedliebendes Herz, aber jetzt explodierte der legendäre Super Saiyajin vor Wut – Son Goku in „Dragon Ball“ forderte dringend zusätzliche Ergänzungen 5. „Jeder tut alles nur für sich. Manche Leute werden zwar sagen, ich hoffe, ich kann etwas für jemanden tun, aber in Wirklichkeit hoffe ich nur, dass ich mich auch glücklich fühle, wenn ich andere glücklich sehe.“ Huang Subaru – „Tokyo Babylon“ 6. „Wenn es Menschen gibt, die andere verletzen, wird es auch Menschen geben, die die Narben heilen können.“ Somo Botori – „Fruits Basket“ 7. „Sogar diejenigen, die bereits tot sind, müssen aus den Tiefen der Hölle geholt werden.“ Himegami Akisa – „Ein gewisser magischer Index“ 8. „Vor langer Zeit habe ich einen Eid geschworen: „——Du kannst ruhig schlafen, auch wenn du alles vergessen wirst, ich werde mich immer daran erinnern.“ Ich werde für dich leben und sterben.“ Steele Magnus – „Ein gewisser magischer Index“ 9. „Schwäches Lachen ist ein Zeichen der Genesung.“ Chibi Maruko-chan – „Chibi Maruko-chan“ 10. „Verdorbenheit braucht keinen Grund.“ Tomoyo Sakagami – „CLANNAD“ 11. „Wenn du im Korridor hinfällst, bekommst du Nasenbluten, und wenn du im Leben hinfällst, wirst du Tränen vergießen.“ Minori Kushieda – „Drache und Tiger“ 12 Ich habe beschlossen, dass ich ein Shinigami werde, ein Shinigami werde und mich dann verändere, damit Rangiku nicht weinen muss – Ichimaru Gin – „Bleach“ 13. „Der menschliche Groll ist endlos.“ Yama Ai – „Hell Girl“ 14. „Bitte lehre mich... wie man Arzt wird...!! Ich möchte ein „Allheilmittel“ sein!! Ich möchte ein Arzt sein, der jede Krankheit heilen kann! Denn... es gibt keine Krankheit auf dieser Welt... die nicht geheilt werden kann!!“ Tony Tony Chopper – „One Piece“ 15. „Ich werde niemanden meine schwache Seite sehen lassen.“ Platycodon – „Inuyasha“ 16. „Ob ein Traum langweilig ist oder nicht, entscheiden nicht andere. Egal um welche Art von Traum es sich handelt, das Wichtigste ist, hart daran zu arbeiten, ihn zu verwirklichen!“ Hina Senyamu – „Guarding Sweetheart“ 17. „Ich sage dir, ich habe auch meine Tabus. Wenn du es wagst, das zu tun, werde ich dich töten, ganz gleich, welche Mittel ich verwende.“ Kurama – „Yu Yu Hakusho“ 18. „Ich habe immer das Gefühl, dass er an meiner Seite ist.“ Mao Lilan – „Detective Conan“ 19. „Erwartungen an andere zu haben, wird dir nur schaden.“ Matsumae Oka – „Blooming Iroha“ 20. „Schwache Leute versammeln sich.“ Hibari Kyoya – „Tutor Hitman Reborn!“ 21. „Einsamkeit ist nicht schrecklich … weil ich immer allein war …“ Cain – „Poison Earl Cain“ 22. „Es spielt keine Rolle, ich möchte nur an deiner Seite sein, es spielt keine Rolle, ich möchte nur mit dir reden, es spielt keine Rolle, also renne bitte nicht weg.“ Shota Kazahaya – „Ich möchte dir so viel erzählen“ 23. „Menschen leben, um anderen beim Sterben zuzusehen.“ 24. „In den Tiefen der Erinnerung habe ich schon lange aufgehört zu existieren.“ 25. „Selbst nachdem unzählige Stunden vergangen sind, warten Sie noch?“ Der Tutor HITMAN REBORN! 26. „Haben Sie keine Angst, getäuscht zu werden, denn die Welt ist auf Täuschung aufgebaut.“ 27. „Verwirrung schadet nicht nur Ihnen selbst, sondern auch den Menschen, die Sie beschützen möchten.“ Aizawa Hongichi – „Der verborgene König“ 28. „Wenn Sie eine starke Person werden wollen, vermeiden Sie keine psychologische Angst!“ Gai Nie – „Qin Shi Mingyue“ 29. „In diesem Moment weiß ich nicht, ob ich traurig oder glücklich bin.“ Duan Murong – „Qin Shi Mingyue“ 30. „Egal wie dunkel die Nacht ist komm.„Charlie Finette – „Lelouch of the Rebellion“ 31. „Einsamkeit … allein, bis du das Grab betrittst … und dann … werden die Leute dich vergessen … du wirst einsam und vergessen sein …“ Asuka – „Neon Genesis Evangelion“ 32. „Es ist besser, sich nicht zu sehen, und liebevoll zu sein bedeutet, rücksichtslos zu sein.“ „Chonglou – „The Legend of Sword and Fairy“ 33. „Manche Dinge auf der Welt bleiben besser für immer ein Geheimnis.“ „Kuroba Kaito – „Detective Conan“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hyouka: Ich bin neugierig
Und dann noch 'Denpa Onna to Seishun Otoko': Ryuuko, total süß
Nacht für Nacht, Flamme zwei vier stürmen
Werde von der dunklen Flamme verschlungen.... (Es scheint) Mittelschulkrankenheit..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort