Was ist los?

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 146 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-12-25 19:39:03
Ich habe gerade einen Anruf erhalten. Es wurde tatsächlich als „Privatnummer“ angezeigt und ich habe die Nummer versehentlich schnell verbunden. Es stellte sich heraus, dass die Stimme der anderen Partei etwas seltsam war! ! Legen Sie sofort auf! Verdammt, was ist los? Sind Sie schon einmal darauf gestoßen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht ...
Äh! Hat das Haus des Threadstarters eine westliche Ausrichtung? Wenn ja, stell einfach einen Buddha auf den Balkon und formatiere dann dein Handy (inklusive Speicherkarte), dann ist alles gut! [Nur ein Scherz!] ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Ähm, übernatürliche Ereignisse, schnell Räucherstäbchen verbrennen und Buddha anbeten, äh.
Ist das vielleicht ein Streich von Freunden? Gleich ständig übernatürliche Kräfte und Geister zu reden, wirklich ärgerlich.
Anzeige nicht erlaubt
...Nein, es wird 'unbekannte Nummer' schreiben
So seltsam
Pfirsichholzschwert! Pfirsichholzschwert! Bagua-Formation! Bagua-Formation! Gelbes Papier Hundeblut! Schnell!
Ich treffe oft auf Leute, und wenn du Internetanrufe benutzt, ist es nicht überraschend.
Aufregen über nichts, kein Verständnis, sieht aus wie etwas...
Es wird empfohlen, zurückzurufen, um nachzusehen, was wirklich passiert ist.
Haha...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort