Es gibt drei Teile von Gun Club, die ersten beiden sind relativ einfache Schusswaffenerlebnisse! Der dritte Teil ist als Spiel spielbar!
Was ich getestet habe, ist die zweite, eine sehr gute Schusswaffensoftware! Dies ist kein Spiel, man kann nur sagen, dass es sich um eine Software zur Popularisierung von Schusswaffen handelt! (Lesen Sie mehr über die Spieleinführung! Ich werde nicht mehr vorstellen!)
Einige der Waffen vorne sind nicht sehr gut gefertigt, aber die Schusswaffen hinten sind sehr gut! Es wird mit großer Sorgfalt hergestellt!
Das Highlight dieses Spiels sind die vielen Schusswaffen! Es gibt auch einige Schiffswaffen und Waffen, die von Flugzeugen getragen werden! Es gibt auch viele Waffen und Artillerie aus dem Zweiten Weltkrieg! Jeder kann es erleben!
Natürlich gibt es auch ältere Waffen~\(≧▽≦)/~
Alle Waffen sind erlebbar! Ich empfehle jedem dringend, den dritten Teil zu lesen! Du kannst PvP spielen!
Nun, jeder muss beim Ausprobieren der Waffe auf die obere rechte Ecke des Bildschirms achten, um zu sehen, ob es einen Unterschied gibt! Einige Waffen können gezielt angestrebt und erlebt werden! Sie können auch die Zerstörungsszene der Kanonenraketen beobachten! Für mehr Erfahrung machen Sie bitte unten Screenshots! Ich habe sie alle selbst geschnitten!
„Gun Club 2“-Spiel-Screenshots + persönliche Kommentare£Ein tolles Spiel, das Waffenfans nicht verpassen dürfen (
Antworten (6)
Warum fühlt es sich wie ein Handyspiel an, total bescheuert
Es ist von Natur aus ein Handyspiel! Der Typ unten ist ein Idiot!
Der Fernseher zwingt mich zu weinen, ich kann nicht!
。。。。。。
Sagt mal, wenn du im ersten Stock kein Handyspiel spielst, was machst du dann hier?
Erster Stock Idiot,,,,,
— Alle Antworten geladen —