„Hearthstone“ Schnellangriff-Schurkenleiter zum Gegenangriff auf den Meister, Teilen von Gottkarten der Stufe 9
Nachdem ich die Legende des Meisters überlebt hatte, erreichte ich schließlich Stufe 9, indem ich mich auf den Schnellangriff und den gesichtsschlagenden Dieb verließ. Ich gebe Ihnen die Kartenkombination. Willkommen im Leitfaden
Details zum Kartenset:
Backstab x2
Cold-Blooded Phia Boss x2
Destruction Blade x1
SI7 Agent x2
Priest of the Shattered Sun x1
Wheatfield Golem x2
Gnome Inventor x2
Argus Defense Charioteer x1
Dark Iron Dwarf x1
Assassin's Blade x1
Assassination x1
Azure Dragon x1
Silver Commander x2
Black Knight x1
Alek Starza x1
Lassen Sie mich über die spezifischen Deckideen von „Hearthstone“ sprechen. Verlassen Sie sich in der Anfangsphase auf Rückenstich, Durchstechen, Agenten, Giftwaffen und Tausch gegen Serum.
Versuchen Sie, Ihre billigen Schergen zu retten. Verlassen Sie sich mittelfristig auf zwei Waffen, um das Gesicht zu treffen. Der Vorteil kann kaltblütig genutzt werden. Da es schwarze Ritter gibt, haben sie mittelfristig keine große Angst vor den verspottenden Schergen.
Generell ist es selten, dass der rote Drache an der Reihe ist. Der rote Drache dient im Grunde genommen dazu, sich in der späteren Phase noch eine Runde lang am Leben zu halten. Zeitraum Der letzte Kampf zwischen Gott und dem Gegner
Die Tötungslinie dieses Decks beträgt normalerweise etwa 10 Blut. Das 7-Kosten-Set Nordend + Kaltblut kann oft unerwartet Leute wegnehmen. Was denkst du über Leeroy?
Ich habe nur 5 geöffnet. Bao Diaosi ist tot
In der Vergangenheit konnte Red Dragon kaum 37 mit Meistern kämpfen, wenn er verschiedenen Meistern gegenüberstand und sich auf diese beiden Waffen verließ, um Blut auszutauschen, und der Doppelkühlschrank war einfach rücksichtslos. Nachdem die Herren abgeschlachtet wurden, trifft man sie nur noch selten an.
Jetzt gibt es verschiedene Hexenmeister um Level 10 herum. Dieses Deck zum Aufräumen von Schergen macht nicht besonders viel Spaß, es schikaniert dich nur ohne AOE.
Die Gewinnquote gegen Ritter ist sehr niedrig. Ich benutze oft Waffen, um Diener zu wechseln, und jedes Mal, wenn ich kämpfe, sterbe ich.
Wenn Sie gegen lokale Lords spielen, müssen Sie in der Anfangsphase brutal sein und versuchen, vor dem 6. Angriff in die Todeslinie zu gelangen. Der Druide, den ich traf, hatte in der Anfangsphase nur sehr wenige Diener, daher habe ich ihn auf die Spätphase verschoben. , nachdem ein paar Verspottungsbäume gefallen sind, kann es sich im Grunde selbst zerstören.
Der Priester hat fast nie verloren, wahrscheinlich weil das Deck in der Anfangsphase nur sehr wenig Schaden hat und es fast unmöglich ist, dass der Priester die Chance hat, seinen Dienern Milch zu geben, im Grunde eine pro Sekunde.
Der Schamane ist 64, als ich ihm persönlich begegne. Solange der Gegner das Feld nicht besetzen darf, ist er sehr leicht zu bekämpfen.
Der Krieger ist der riesige Strom, der furchteinflößender ist. Der Grill befindet sich im späteren Stadium und kann im frühen Stadium mitgenommen werden. Wenn es ein Riese ist, behalten Sie unbedingt Argus. Sobald man sie nicht wegnehmen kann, werde ich die Monster im Voraus verspotten. Wenn 2 nicht ausreichen, verwende ich 4. Wenn es viele Krieger gibt, wechsle ich für Argus nach Nordend.
Abgesehen von den Jägern habe ich es seit dem 12. Diebes-Bürgerkrieg nicht mehr gesehen. Es geht darum, wer bessere Karten ziehen kann und einen großen Vorteil in der Rückhand hat.
„Hearthstone“ Schnellangriffs-Diebleiter meistert Gegenangriffe und teilt Götterkarten der Stufe 9
Antworten (3)
In mobilen Spieleforen spielen nur wenige Leute PC-Kartenspiele im Internet.
Mit Huangfu ←_←
Fast, dieses Spiel habe ich noch nie gesehen... Ist es spaßig?
— Alle Antworten geladen —