(hynames) Der Tempel, der dem Himmel trotzt, heißt Sie willkommen
Genau wie Hades es sich gewünscht hatte, sind die Leute von Watch Castle angekommen.
Natürlich kamen die Leute aus Watchburg, genau wie der oberflächliche Wunsch, wirklich.
Dieser Palast Gottes ist ein Ort, der noch nie von Menschen betreten wurde.
Endlich seinen ersten Gast willkommen heißen, den Boten Osa von Watchfort!
Ossas Stärke ist sehr, sehr schwach. Zumindest in den Augen der Götter kann Ossas Stärke als eine Ameise beschrieben werden.
Doch die Aura, die er trug, und die angeborene Arroganz ließen alle Götter, die mit ihm in Kontakt kamen, den Drang verspüren, diesen Menschen zu Tode zu schlagen.
Osa ist sich seiner Stärken sehr bewusst. In Watchfort war er ursprünglich nur ein kleiner Handelsmanager.
Ich bin es gewohnt, mit allen möglichen Charakteren umzugehen, aber ich weiß nichts über Kämpfe.
Aber gerade weil er gut mit anderen kommunizieren kann, wurde er vom Wächter von Watch Castle, Lord Fang Yun, ausgewählt.
Als Bote von Watchfort garantierte Fang Yun dieses Mal auch, dass ihm kein bisschen Schaden zugefügt werden würde.
Was er tun muss, ist, seine gewohnte arrogante Haltung im Umgang mit anderen zur Schau zu stellen.
Osa umarmte eine Göttin und berührte den verbotenen Ort unehrlich mit ihren Händen.
Auch wenn der Vertreter des Pantheons der anderen Seite zugewandt war, neckte er dennoch vor den Augen der Öffentlichkeit die Brüste der Göttin.
Osa dachte immer wieder in seinem Herzen, dass dies alles von Lord Fang Yun erklärt wurde.
Alles, was ich tue, ist für Nethergarde und es geht nur darum, die Mission abzuschließen.
„Übrigens, was hast du gerade gesagt?“ Ossa drehte sich um und sah den wütenden Dunklen Flüsterer an.
Der Dunkle Flüsterer blickte auf die Götter unter seinem Kommando und wurde von Osa hemmungslos belästigt, und er verspürte bereits den Drang zu töten.
„Eure Exzellenz Osa, achten Sie auf Ihre Worte und Taten. Sie repräsentieren jetzt Fort Watch. Bringen Sie Ihre menschlichen schlechten Gewohnheiten nicht in unser Pantheon! Die Heiligkeit des Pantheons wurde durch Ihre Taten getrübt!“ Der Dunkle Flüsterer wurde fast wahnsinnig und summte mit wütendem Gesicht.
„Ah? Das Pantheon ist heilig? Eine Gruppe von Todesgöttern spricht tatsächlich mit einem lebenden Menschen wie mir über Heiligkeit? Sogar die Toilette ist sauberer als das Pantheon.“ Osa spottete skrupellos. Darüber hinaus waren die Worte so abscheulich, dass alle anwesenden Götter fassungslos waren.
Ein Mensch wagt es, so gleichgültig zu sein, das Pantheon im Pantheon zu verleumden und das Pantheon mit der Toilette zu vergleichen. Das ist einfach eine nackte Demütigung.
Der Dunkle Flüsterer stand wütend auf und sagte: „Mensch, bitte geh nicht zu weit!! Du musst dich für deine vorherigen Worte und Taten entschuldigen, sonst wirst du, selbst wenn du der Bote von Fort Watch bist, dem Urteil der Götter nicht entkommen können!!“
„Okay, ich entschuldige mich. Es tut mir leid, das Pantheon ist sauberer als die Toilette und heiliger als die Toilette.“ Als Osa zunächst nachgab, waren der Geisterflüsterer und andere Götter immer noch glücklich, aber sie dachten, Osa hätte nachgegeben.
Wer hätte gedacht, dass Osas nächste Worte noch unerträglicher und härter ausfallen würden.
Der Dunkle Flüsterer blitzte auf, stürmte direkt vor Osa, warf die in Osas Armen gelähmte Göttin weg und zeigte wütend auf Osa.
„Mensch. Du suchst nach dem Tod!!“
Als Osa sah, dass der Dunkle Flüsterer im Begriff war, etwas zu unternehmen, hatte er tatsächlich Todesangst, aber sein Gesicht blieb ruhig.
Immer noch ruhig blickte er den Flüsterer an, seine gekreuzten Beine waren unehrlich erhoben.
„Auf der Suche nach dem Tod? Ich denke, du bist es, der den Tod sucht, oder? Mein majestätischer Bote von Fort Watch. Mit einem verabscheuungswürdigen Gott wie dir zu sprechen, ist schon eine Demütigung. Du bist immer noch nicht zufrieden. Willst du, dass meine Armee aus Fort Watch dein Pantheon angreift, um dich aufzuhalten? Oder bist du es schon gewohnt, dass wir Menschen vor dir kriechen? Nur so kannst du deine verdrehte Psychologie befriedigen?“
Osas Worte schienen die ganze Schuld auf den Trotz des Flüsterers zu schieben, als ob dieser überhaupt nichts mit ihm zu tun hätte.
"Und!" Osa stand plötzlich auf. Dieser Schwung schreckte den Dunklen Flüsterer sofort um zwei Schritte zurück.
Diese Art von Dynamik wird nicht durch persönliche Stärke verursacht, sondern ist lediglich eine angeborene Arroganz.
Mit jedem Vormarsch und Rückzug wurde der Schwung des Dunklen Flüsterers schwächer.
Darüber hinaus wurde er selbst von Hades angewiesen, alles zu tun, um den Krieg mit Fort Watch zu verzögern.
Deshalb ist sein Druck tatsächlich größer als der von Osa, der entspannt ist.
Osa wusste sehr gut, warum er ins Pantheon kam, und er war nicht wirklich hier, um um Vorteile zu bitten.
Seine letzte Mission besteht darin, das Pantheon zu verabscheuen.
Es ist eine Schande, dass Fang Yun sich diese Methode ausgedacht hat, sonst hätte er nie in seinem Leben die Chance gehabt, mit solch einer Prahlerei das Pantheon zu betreten.
Osas Charakter war in der Vergangenheit schüchtern und ängstlich, aber dieses Mal war es der Grund, der ihn dazu trieb, ins Pantheon zu kommen. Es ist nicht der sogenannte Ruhm, sondern er möchte einfach etwas Sinnvolles tun, um nicht länger der Handelsmanager zu sein, den alle in der Vergangenheit verachteten.
Sogar er selbst hasste sein früheres Ich, das schüchtern, ängstlich, gewinnorientiert und arrogant war.
Er wollte nicht mehr sein früheres Ich sein, aber gerade aufgrund dieser Eigenschaften erlangte er Fang Yuns Gunst.
Tatsächlich hatte er zu dieser Zeit unzählige Konkurrenten und fast jeder hatte mehr herausragende Kraft und Weisheit als er.
Sogar Menschen, die in Sachen Mut entschlossener und mutiger sind als er.
Jeder möchte der Bote von Nethergarde sein, wenn er die Chance dazu bekommt. Er selbst konnte nicht glauben, dass er tatsächlich von Fang Yun ausgewählt wurde.
Von der Person bevorzugt werden, die ich bewundere.
Obwohl er Fang Yun fragte, warum er ausgewählt wurde, gab ihm Fang Yun eine sehr sprachlose Antwort, aber er war noch lange davon begeistert.
Sie haben alles, was ich über Menschen weiß, aber Sie haben auch Ihr eigenes Endergebnis, weshalb ich mich für Sie entschieden habe.
Von diesem Zeitpunkt an schwor Ossa in seinem Herzen, dass er jede von Fang Yun gegebene Aufgabe erfüllen würde, selbst wenn er gebeten würde, Hades zu ermorden.
Allerdings kam ihm die Aufgabe, die Fang Yun ihm gab, so einfach und vertraut vor.
„Sie sind der Vertreter der Nethergarde-Festung, und ich vertrete auch das Pantheon. Was kann Ihren Status erniedrigen?“
„Bist du, das Pantheon, als Besiegte qualifiziert, mit den Siegern der Nethergarde-Festung verglichen zu werden?“
„Ich…“
„Was bist du?“ Osa drängte Schritt für Schritt vorwärts: „Gehen Sie zurück und sagen Sie Ihrem Meister, dass ich persönlich hier bin, nicht als Gast, sondern um um Trophäen zu bitten. Jetzt versuche ich Sie zu überreden, aber das nächste Mal werde ich Sie im Kampf treffen.“
„Ist Ihre Bitte von Fort Watcher nicht zu hart? Dreißig Millionen hochrangige Lebensjuwelen sind in Ordnung, aber das Territorium des Ostens ist Tausende von Meilen entfernt, mit 180 Rassen und einer Gesamtbevölkerung von mehr als 300 Millionen. Wenn Sie danach fragen, können Sie es nehmen, ob Sie es schlucken können oder nicht. Selbst wenn Sie es schlucken können, kann unser Pantheon es nicht einfach weggeben.
„Hmpf... Das spielt keine Rolle. Wenn ich es nicht gebe, schlage ich dich, bis du es gibst!“ Osa spottete.
Sagte diesen Satz mit voller Zuversicht, aber der Dunkle Flüsterer gab sofort auf.
Wovor hat er derzeit am meisten Angst?
Sind es nicht nur zwei Worte, um einen Krieg zu beginnen?
Der Todesbefehl, den Hades ihm erteilte, lautete, dass er der Erste sein würde, der sterben würde, wenn es wirklich zu einem Krieg mit Watch Castle käme.
„Dies... dies... Eure Exzellenz, Sie sind schließlich auch der Vertreter von Fort Watch. Sie sollten sorgfältig nachdenken, wenn Sie sprechen. Wie können Sie das Wort „Krieg“ leicht aussprechen? Selbst wenn Ihre Fort Watch des Sieges sicher ist, werden alle am Boden zerstört sein, sobald der Krieg ausbricht, und niemand darf in Gefahr sein.“
Obwohl der Ton des Dunklen Flüsterers immer noch hart war, lag in seinen Worten immer wieder ein Hauch von Unterwerfung.
Wer hätte gedacht, dass Ossa diesen Trick überhaupt nicht akzeptieren würde, und hörte ihn nur kalt schnauben: „Zerstört? Du siehst das Pantheon nicht einmal, also tust du so etwas nicht. Jetzt vertrete ich, Ossa, die Wachburg und erkläre deinem Pantheon den Krieg. Traust du dich, es anzunehmen?“
„Du... du…“
„Wagst du es, es zu akzeptieren?“ fragte Ossa erneut, seine Augen voller Aggression.
Der Dunkle Flüsterer schwitzte bereits stark. Es war wirklich schwierig, mit diesem Menschen zu kommunizieren.
Wenn der Krieg immer als Vorwand benutzt wird, werden die Verhandlungen überhaupt nicht weitergehen können.
„Eure Exzellenz, wir befinden uns noch in Diskussionen und sind noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Selbst wenn wir einen Krieg beginnen wollen, sollten wir warten, bis die Verhandlungen abgeschlossen sind.“
"Diskussionen?Verhandeln ist nichts, Onkel, ich bin mit guten Absichten zu dir, Pantheon, gekommen, um mit dir zu verhandeln, aber wie ist deine Einstellung? Es ist in Ordnung, wenn der Gottmeister deines Pantheons nicht zu mir kommt. Sogar du, ein kleiner haariger Gott, wagst es, auf meinen Kopf zu springen. Wolltest du mich gerade töten? "
"Gerade eben... Ich war gerade voreilig. „Der Dunkle Flüsterer zuckte leicht mit den Wangen und versuchte offensichtlich, sich zurückzuhalten.
Ogg spottete und lehnte sich dann langsam in seinem Sitz zurück, seine Augen voller Kälte und Arroganz, und blickte langsam zu der Göttin, die gerade aufgestanden war, ihr Gesicht war im Moment noch gerötet, und winkte sanft.
„Hier, reibe deine Schultern für mich. „Eine Göttin zu bitten, ihm zu dienen, übersteigt seine Vorstellungskraft.
Aber seine Identität macht es im Moment für die andere Partei unmöglich, sich zu weigern.
„Pass auf deinen Mund und deine Augen auf, was siehst du da!“ ? Nicht überzeugt? Osa schnaubte arrogant: „Dein Leben liegt jetzt nicht in den Händen deines Meisters, sondern in meinen Händen!“ Wenn ich möchte, dass du lebst, wirst du leben; Wenn ich will, dass du stirbst, wirst du sterben. „
Die Götter, angeführt vom Dunklen Flüsterer, hatten alle vor Wut die Nase gekrümmt, aber alle senkten den Kopf und lehnten sich wortlos auf ihren Sitzen zurück.
„Diese Diskussion ist nicht allzu dringend. Wie auch immer, ich musste in den letzten Tagen eine Weile durch das Pantheon schlendern. Die Göttinnen in Ihrem Pantheon werden sich jeden Tag abwechseln, um mir zu dienen, wie zum Beispiel die Todesgöttin und die Tochter des Schicksals. Ich habe vom großen Schicksal dieser beiden gehört, deshalb werde ich heute Abend vor meiner Wohnung warten. „
Es war Osa egal, ob der Dunkle Flüsterer zustimmte oder nicht. Er stand auf und sagte: „Ich bin heute müde, also werde ich zuerst darüber reden.“ Hast du das Gästezimmer für mich vorbereitet? Baby, du gehst voran. „
Die Göttin sah den Unterweltflüsterer verblüfft an. Der Unterweltflüsterer sah wütend aus und sagte: „Bringt den Boten zum Palast des Wilden Gottes, um sich auszuruhen.“ "
Osa kicherte und summte die ganze Zeit, während er die Göttin ständig neckte: „So ein billiger Gott ist wirklich ein billiges Leben, und er weiß wirklich nicht, wie er es genießen soll. "
Der Unterweltflüsterer wartete, bis Osa völlig außer Sichtweite war, und zerschmetterte dann mit einer Ohrfeige den Tisch vor ihm.
„Mensch! ! Ich möchte, dass du schrecklich stirbst! Ich…“
„Sir, die Bitte dieses Menschen ist zu viel. Die Göttin des Todes und der Tod des Schicksals sind zwei Ihrer Generäle. Wie kann man einer so unvernünftigen Bitte zustimmen und ihm Spaß machen? "
"Geht und informiert sie beide, geht zum Fierce God Palace, um auf Befehle zu warten.