Wer Telefongeld braucht, kommt rein,,,

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 317 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-12-26 20:42:08
[Android] Weizhaoshi
Offizielle Einführung
Weizhaoshi ist eine mobile Anwendung, mit der Sie ganz einfach Geld verdienen können. Solange Sie Ihr Mobiltelefon nutzen, um bei Bedarf einige einfache Aufgaben zu erledigen, wie zum Beispiel das Ansehen eines Markenvideos und die Beantwortung einiger Fragen; Teilnahme an Benutzerforschung; neue Produkte kostenlos ausprobieren und Feedback geben; usw. können Sie ganz einfach entsprechende Geldprämien erhalten! Während Sie unterwegs sind und in Echtzeit Nachforschungen anstellen, werden Ihnen um Sie herum verschiedene einfache, einfache und interessante Aufgaben auftauchen. Sie müssen nur Ihre Finger bewegen, ein paar Fotos machen, ein paar Coupons ausfüllen und schon können Sie echtes Einkommen erzielen!
Angepasste Firmware: Firmware 2.2 oder höher
Neue Versionsbeschreibung
· Optimierte Speichernutzung
· Verbesserte Kompatibilität einiger Modelle

Erzählen Sie mir von Ihren eigenen Erfahrungen mit der Verwendung,,,
Ich finde, dass diese Software gut für Leute ohne WLAN geeignet ist, zum Beispiel ist es nicht nötig, die Software Shenma herunterzuladen, und ich denke auch, dass es viel einfacher ist, Geld zu verdienen, ich werde es Ihnen geben. Ein paar Beispiele:
1. Geben Sie bei der Registrierung den Registrierungscode ein: 18427509 und Sie erhalten 1 Yuan zusätzlich (wenn Sie ihn nicht ausfüllen, erhalten Sie 1 Yuan zusätzlich)
2. Vervollständigen Sie die Informationen nach der Registrierung: Erhalten Sie 2 Yuan
3. Nehmen Sie die Aufgabe in der „Game Experience Zone“ an, spielen Sie Time Hunter bis Level 6 und Sie können 1 Yuan erhalten, indem Sie Screenshots hochladen
Kurz gesagt, es gibt viele Aufgaben, nicht unbedingt nur das Spielen von Spielen (oder es gibt sehr wenige solcher Aufgaben). Manchmal werden Sie gebeten, sich als Mitglied eines bestimmten Wirtschaftsforums (z. B. des Milchpulverforums) zu registrieren. Im Allgemeinen müssen Sie Screenshots hochladen. Die Mindestprämie beträgt 1 Yuan. Es gibt mehr Aufgaben und es wird jeden Tag aktualisiert. Ich persönlich finde die Software recht gut. ! !
Download-Adresse: @1 320_224#docid=4635012&ala=se@v@1@3@title&f=aladdin@%e5%be%ae%e5%b7%ae%e4%ba%8b" target="_blank"> Kleinere Besorgungen
Liebe Freunde, bitte aufgepasst! Geben Sie bei der Registrierung den Registrierungscode 18427509 ein und Sie erhalten zusätzlich 1 Yuan (wenn Sie ihn nicht ausfüllen, gibt es keinen).
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Echt oder nicht?
Ähm....
Vorbeigehen.
Viele, ein Muss für Zuhausebleiber, aber es macht nicht so viel Spaß wie Arbeit zu haben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort