Was passiert, nachdem man ein Weiser geworden ist?
Ich habe keinen Cent aufgeladen und mich immer wieder auf die Erfahrungsschriftrollen und Dungeon-Upgrades verlassen ...
Der Fortschritt beim Spielen von „World OL“! Die Haare eines Neulings
Antworten (7)
/Gähn, soll ich dir sagen, dass ich nur vorbeigehe?
Es scheint, dass Online-Spiele nicht besonders unterhaltsam sind.
Man sagt, das Spiel Welt sollte eigentlich in „Die perfekte Welt des Magiers“ umbenannt werden. Weise sind sehr mächtig, ihre Hauptfähigkeit ist Sanwei-Zhenhuo, aber normale Spieler können es vergessen. Um das Buch zum Wechsel zum Weisen zu kaufen, muss man zuerst Mitglied sein, und im VIP-Shop erhältlich. Ein VIP kostet 500 Goldbarren für einen Monat. Wenn du es schaffst, durch den Verkauf von Gegenständen 500 Goldbarren für VIP zu verdienen, dann herzlichen Glückwunsch. Allerdings führen die aufwendigen Fähigkeiten und Ausrüstungen nach dem Wechsel zum Weisen dazu, dass man wieder zurückwechseln möchte. Normale Spieler sollten lieber stabile Berufe spielen, denn Schmied, Bogenschütze und Magier sind kostspielig und wir können uns das nicht leisten.
Unten übertreibt man, man braucht nur 5 Millionen Kupfer, um den Beruf zu wechseln, kein VIP nötig, aber nach dem Berufswechsel werden alle Attributpunkte und Fertigkeitspunkte zurückgesetzt, alle Fertigkeiten gelöscht... Ich denke, der Berufswechsel kostet eher Kupfer und Gold, dazu kommt noch, dass die Ausrüstung neu gewechselt werden muss... Nach dem Berufswechsel bleibt das Level unverändert.
Onkel, welchen Bereich?
Äh, natürlich weiß ich das, hast du nicht gehört, was ich gesagt habe? Zuerst muss man 500 Goldbarren zusammensparen, um Mitglied zu werden, und erst dann kann man im VIP-Shop für weitere 5 Millionen Kupfer das Buch für die Berufung des Weisen kaufen. Normale mysteriöse Händler können nur die Berufungsbücher für 4 Grundberufe verkaufen, bitte schau genau hin.
Alles ist wie Wolken
— Alle Antworten geladen —