Wie viel Schönheit lässt sich mit einem Stift aufschreiben? Ich habe nur diese kleine Tinte, ist das genug?
Wie viel Wind und Frost kann ein Herz ertragen? Ich habe nur dieses kleine bisschen Blut, ist das genug?
Wie weit kann ein Mensch gehen? Ich habe nur diese geringe körperliche Kraft, ist das genug?
Ich möchte das Wort „kindliche Frömmigkeit“ reibungslos schreiben.
Das Wort Liebe, ich möchte es perfekt schreiben.
Ich möchte ein glückliches Leben schreiben! …Ich frage mich, ist es genug?
Ich bin zu leidenschaftlich, mir ist zu heiß und mir war auch so kalt wie im Winter.
Ich habe nur diese, ich habe nur Gefühle, die mir schwere Geschenke machen. Ich schätze die Geschenke und gebe sie den Menschen, die ich liebe.
Ich war sehr zufrieden, als ich einen Stift hatte. Ich schrieb in einer Rauchwolke, ich erinnerte mich in der Wärme eines Topfes Wein, und ich stand aufrecht in einem Stapel dünner Wörter!
Da ich ein Herz habe, bin ich sehr warmherzig. Ich ermutige mich selbst, füreinander zu sorgen, ich bin aneinander gebunden, indem ich einander wertschätze, und ich bin stark in der Wärme der Liebe!
Ich bin zufrieden, wenn ich einmal ein Leben hatte. Ich lächle, wenn ich alleine reise, ich werde reifer, wenn ich wachse, und ich mache in unseren Augen Fortschritte!