[Originalroman] Bruder, hast du gegessen?
Die Geschichte spielt in der Zeit der Streitenden Reiche. Die beiden damals mächtigsten Länder, das Soaring Kingdom und das Tomato Kingdom, kämpften jeden Tag um Territorien, und die Menschen befanden sich in einer schlimmen Lage. Am Ende wurde der Anführer des Soaring Kingdom gefangen genommen und zum Tomatenkönig gebracht. Der Tomatenkönig richtete sein Schwert auf den schwebenden Kaiser und rief: „Oma, spiel mit mir, ich möchte sterben, ich werde dich schneiden.“ „Der große schwebende Kaiser rief: Bruder, Bruder, hast du gegessen?“ „Iss deine Schwester.“ „Bruder, ich kenne meinen Fehler, spreng mich nicht in die Luft, töte mich nicht.“ Es gibt keine Möglichkeit, wenn du willst, dass ich dich gehen lasse, sondern nur, wenn du den Stunt übernehmen kannst, den ich schon lange übe. „Okay, ich nehme es. „Bereue es nicht, ich werde meine Stärke zeigen.“ „ Kaiser Ao Xiang rief: Yabo Butterfly.“ Von da an konnte Ao Xiang einfach in die Hocke gehen und war manchmal sogar inkontinent.
Antworten (8)
Das, ich habe die falsche Nummer benutzt, ich gestehe es ein.
Äh, nur vorbeigehen.
Mondlicht,,,,,
Hehe...
Haha...
Im Mondlicht kentert ein Boot im Abwasserkanal, hehe, ich bin gottlos, habe meinen Namen geändert
Suo ga......
Hehe,
— Alle Antworten geladen —