Sprache: Englisch
Das Spiel spielt in der Welt der Ninjas. Es ist ein Spiel mit Mechanismen als Hauptspielpunkt. Es erzählt die Geschichte des Elite-Ninja Maple, der das von verbotenen Büchern geraubte Buch zurückerhält. Die verschiedenen Mechanismen, wunderschönen Szenen und das reichhaltige Level-Gameplay im Spiel ermöglichen es Ihnen, ein aktualisiertes Gameplay zu erleben.
Kommentare
Ich persönlich finde das Spiel ziemlich gut. Der Kampf gegen den BOSS ist sehr interessant, aber alles andere ist nur mittelmäßig. Ich empfehle trotzdem jedem, das Spiel herunterzuladen. Empfohlener Download. Persönlicher Test: 2730c ist eine Nummer größer als die Spielfiguren, die ich zuvor gespielt habe. Die Bewegungen sind sehr schön und die Grafiken sind sehr exquisit. Es ist den Verkehr wert und das Spiel ist großartig. Auch die Speisekarte und das Können sind sehr gut. Auch der Sound des Spiels ist sehr flüssig. Das Spiel ist nur etwas schwierig, wenn man sich in eine Fledermaus verwandelt, um Bomben auszuweichen! ((─.─|||! Ich habe es noch einmal N-mal versucht! Und ich habe dieses Level noch nicht geschafft! Was für eine Schande!)