Anruf. . . .

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 78 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-12-28 07:51:56
Leider gibt es keinen Verkehr. Ich werde einen Beitrag veröffentlichen, wenn ich Freizeit habe.
Vorgestern, als ich im Unterricht war, unterhielt ich mich mit ein paar Leuten am hinteren Tisch, und plötzlich fragte eine meiner Mitschülerinnen: Wie schreibe ich in Reimen? Dann sagte eine Klassenkameradin am Tisch hinter mir: „Du weißt nicht einmal, wie man das macht, nur (Antwort) Oralsex.“ (Für mich persönlich ist der Artikulationsteil der mündliche Teil, der aus einem Kreuz besteht.) (/Antwort) Das bedeutet, dass ich sprachlos bin, diese Klassenkameradin auch... . .
Okay, ich wollte nicht böse sein, aber jetzt, wo ich das gepostet habe, antworten Sie bitte, wenn Sie denken, dass Sie böse sind, und wenn Sie denken, dass Sie unschuldig sind, gehen Sie bitte weg. . Um ehrlich zu sein, bevorzuge ich Ersteres, Quacksalber~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh...... mal sehen......
Ich bin sehr unschuldig! Alle sagen, dass ich sehr unschuldig bin! Ich habe entschieden, auf Zurück zu drücken! Glaubst du das?
图片
Komm schon, komm schon
Ich glaube immer noch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort