Rongqings 300. Beitrag war geboren!

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 200 Antworten: 29 Gepostet in: 2013-12-28 07:56:59
Obwohl es „Rongqing“ heißt, ist in meinem Herzen auch viel Traurigkeit. Wir denken an unseren ehemaligen Sanbai-Bruder. Obwohl er gegangen ist, werden sein Ruhm, seine Ressourcen usw. immer in unseren Herzen in Erinnerung bleiben!
Ich war überrascht, dass er am 26. einmal um 13:00 Uhr zurückkam. Liegt es an Weihnachten?
Ich habe eine Ahnung – er wird auf jeden Fall während des Frühlingsfestes zurückkommen!
图片
Ich habe mit Qitan viele Höhen und Tiefen erlebt und bin jetzt erwachsen geworden. Nach einer langen Zeit des Kampfes und der harten Arbeit scheint es mir, als hätte ich die sieben Altäre der Zukunft gesehen, die sieben Altäre, die aufgehen. Ich werde diesen Moment mit allen miterleben und gemeinsam für diesen Moment kämpfen!
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Für die ständig anwesenden Freunde empfindet Qian kein Bedauern. Für die Zeiten, die nicht mehr sind, sucht sie nur Kraft in der Bewegung... Beginnend mit 7723, Qians Leidenschaft tobt, ohne je vor der Kälte der Welt zu kapitulieren.
Herzlichen Glückwunsch...
Und außerdem, ähm, das hier ist dein 355. Beitrag
Äh, scheint so zu sein..
Es geht nicht anders, ein Forums-Bug. Einige Beiträge und Antworten werden nicht angezeigt. Vielleicht ist es ein Problem beim alten Forum!
Locker die 300 begrüßt (keine Antwort)
Anhangsbild
Ähm... Könnte ich deine QQ haben! Ich habe keine Lust, die Beiträge durchzusehen.
Ich habe darüber nachgedacht... Gut. QQ ist: 1755221434 (Gedanke: einfach die QQ-Nummer meines Bruders verkaufen, ich bin doch kein Verräter, oder)
Das würde ich nicht als Verkauf betrachten! Sein letzter Beitrag wurde bereits veröffentlicht! Ich bin nur zu faul, danach zu suchen...
Nur ein Scherz, hehe
Vorbeigehen und Coins einsammeln 图片
Lasst uns alle zusammen unser Bestes geben!
Anhangsbild
图片
Ja!!!
Hurra
!!!!! Gemeinsam Freude teilen, gemeinsam Freude teilen
Gemeinsam Freude teilen!!!!
Schon 300? Als sogenannter alter Veteran fühle ich mich wirklich etwas beschämt. 7723 ist doch genau so, oder? Vielleicht sieht es unscheinbar aus, aber gibt es nicht immer jemanden, der über sie wacht?
Heftig......
So viel...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort