Gibt es jemanden im Forum, der Terraria spielt?

Das Originalplakat: Blue Devil's Book@Lingkong, Ansichten: 115 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-12-28 16:03:10
Ich habe mittags den Lavaanzug und die Lavawaffe synthetisiert, aber das Huhn ist erfroren! Aber ich kann Roshan immer noch nicht besiegen ... Ich habe ihn dreimal geschlagen ... Ich habe gerade die Sternenkanone bekommen und dann einige Sterne modifiziert (...), um Roshan erneut herauszufordern! Hast du das jemals gespielt? Bitte geben Sie mir einen Rat.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist das für ein Ding?
Spiel!
Oh, Android oder Symbian?
Android.
Für Android! Entspricht dem 2D-Meine-Welt
Ich habe es gespielt. Aber die Grafik war zu schlecht. Und es ist auch seitlich scrollend... deshalb spiele ich es jetzt nicht mehr.
Oh oh oh
Das Bild ist kein Problem, weil es wie die Blöcke in Minecraft gestaltet werden soll, daher wird ein Pixelstil verwendet. Wenn es hochauflösend wäre, würde es blockweise sehr hässlich aussehen.
Wenn es schon ein Modifikations-Server ist, dann spielt nicht so schlecht, okay? Bei Fleischbergen die Startbahn bauen, Dornen und Blech trinken, und tausend Schuss Munition mitnehmen. Wenn es um Modifikationen geht, die Anzahl der Sternenziehungen sperren, Sternenkanone etwa zehn Sekunden.
Legen Sie eine Landebahn, mit dem Mini-Hai kann man den Fleischberg leicht rammen und töten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort